IHTC One S mit MTK 6575 !

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Nö, das hat mit rooten nichts zu tun. Du mußt das Phone ja zunächst einmal rooten, bevor Du den Play Store einkochen kannst.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ganz genau, das Phone muß gerootet sein, Super User muß vorhanden sein und erst dann kann man die Google Apps in das system/app Verzeichnis kopieren und die Rechte der Apps anpassen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Dann kann ich Dir leider auch nicht sagen, warum der Play Store bei Dir nicht funktionieren will, SORRY :(

Cyberdog

User
klick mal auf Superuser und schau ob da die Meldung Kommt, dass Superuser die root rechte bekommt, wenn nein, ist was beim rooten schief gelaufen

Grossmane

Member
Zuletzt bearbeitet:

Neueinsteiger

New Member
Hey,

kann mir vllt. jemand sagen, wie ich die externe SD Karte nutzen kann ? Bisher habe ich nur auf die eingebaute SD Karte speichern können oder auf das Tel.

Gruss

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Dann sag uns doch auch bitte, was Du geflasht hast und was das ist?

ICS? Gingerbread? Multilanguage? Google Accounts vorhanden? Playstore vorhanden? HDMI support? ...

Einfach "blind" wird sich hier sicher niemand eine FW flashen ;)

Grossmane

Member
Dann sag uns doch auch bitte, was Du geflasht hast und was das ist?

ICS? Gingerbread? Multilanguage? Google Accounts vorhanden? Playstore vorhanden? HDMI support? ...

Einfach "blind" wird sich hier sicher niemand eine FW flashen ;)
Es ist Gingerbread und das Переход по внешней ссылке habe ich geflasht.Google play funktioniert auch einwandfrei und es ist Multilanguage.P1030113.JPG
HDMI habe ich noch nicht getestet, weil ich keine Kabel habe!!!P1030112.JPG

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
O.k., Multilanguage scheint es ja auch zu haben :)

Und der Rest? Google Accounts möglich? Play Store vorhanden? Ist das Ding gerootet? :)

Grossmane

Member
O.k., Multilanguage scheint es ja auch zu haben :)

Und der Rest? Google Accounts möglich? Play Store vorhanden? Ist das Ding gerootet? :)
Google Accounts möglich? Ja:)
Play Store vorhanden? Ja:) Es ist markt, aber nach anmeldung macht es update auf Googel play.
Ist das Ding gerootet? ja:)

Zuletzt bearbeitet:

Neueinsteiger

New Member
Hey,

also das mit der SD Karte, war schon so eingestellt. die ganzen Apps werden aber auf der interne SD Karte gespeichert.
Bilder der Cam allerdings auf der externen SD Karte.

Zudem habe ich nun ein anderes Problem, Bilder der Cam lassen sich nur noch über den ES Dateimanager direkt öffnen.
Auch über die Cam komme ich nicht mehr an die Bilder. Ich vermute mal, dass die Galerie App irendwie einen ab hat. Weil wenn man diese öffnet kommt immer: Die Anwendung Galerie ( Prozess com.cooliris.media)wurde unerwartet beendet.

Auch ein Neustart des Handys hat nichts daran geändert .... ;-(

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten