iNew V3 - MT6582 5" HD 1GB Ram 16GB Rom NFC OTG 5MP / 13MP Cam 6,5mm dick

Rosenklotz

Well-Known Member
Ich habe von Spemall ein Klapp-Ledercase mit Smartviewfenster als Dreingabe bekommen und kann berichten, dass Smartview geht & auch beim Aufklappen das Gerät aktiviert wird.

Mitch

Active Member
vermutlich durch ein Magnet im Case...

hoffe nur dass sie mit dem Preis nicht nur runter sind um die erste Batch zu verkaufen...

guesa

Well-Known Member
@Mitch ...die haben auf jeden Fall das erste Batch verkauft. Meines ist jetzt auch da, ausgeliefert 25 Dezember und hat kein OTG oder NFC. Vielleicht liefern sie inzwischem das 2. Batch aus, würde auf jeden Fall per Mail nachfragen. Ansonsten View case mit dabei und schickes Phone mit guter Cam. Meines hättest du jetzt in 24 Stunden haben können, wennn du gewartet hättest...:p

Zuletzt bearbeitet:

kubean

Well-Known Member
Der erste Shop Lent.... hat es schon wieder aus dem Sortiment genommen. Da hatte ich es her und war wahrscheinlich der 1. Batch.

Rosenklotz

Well-Known Member
vermutlich durch ein Magnet im Case...
Ja, da ist ein Magnet im Case. Ich hab übrigens auch zwei Kontakte im Backcover und wenn man es gegen das Licht hält erkennt man deutlich die Antenne. Es gibt ja auch diverse Einstellungen für NFC im Menü - ich kann es nur nicht ausprobieren...

grinskisten

Member
OTG/NFC wäre ja zu verschmerzen, da nicht soooooo oft benötigt. Aber dass die Cam nicht wie versprochen ne F2.0 Blende, sondern "nur" 2.2 hat, finde ich dann insgesamt zu heftig!

Inew war via Email-Support so lange halbwegs freundlich mit allgemeinen blabla-Antworten, bis ich schrieb, dass ich es nicht direkt von ihnen gekauft habe. Bis dahin haben sie noch geschrieben, dass nur geprüfte Ware das Haus verlässt.........haha.

Das mit fehlender OTG-Funktion lässt sich ja lt. anderem Forum via Firmware-Update beheben. NFC soll auch nur mit bestimmten Tags gehen und nicht unbedingt mit Karten (Perso, KK).

Ein Silicon-Case soll es auch bald geben lt. Inew.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten