iNew V3 - MT6582 5" HD 1GB Ram 16GB Rom NFC OTG 5MP / 13MP Cam 6,5mm dick

kubean

Well-Known Member
Also meine Tochter quält das Ding den ganzen Tag. Ich denke mal das es kaum ausgeht und deshalb ist es dann am Abend auch breit.
Mit meinem Telefonverhalten (Whatapp, SMS, Email) würde es wohl seine anderhalb Tage durchhalten, vielleicht auch zwei.

StardustOne

Well-Known Member
Meines zeigt brav bei 15% die Warnung an. Das Phone gefällt übrigens so ziemlich allen Leuten, denen ich es zeige. Es ist für den aktuellen Preis einfach der Hit. Mein bis jetzt schnellstes Phone :) aus China. :).

Was mir aber schon aufgefallen ist, der Power Button ist etwas überempfindlich, denn ich hab schon öfter anstatt das Phone in den Sleep Mode zu schicken den Power off / Reset und Airplane Mode Dialog in der Anzeige. Hat das noch wer festgestellt?

Ich kann auch bestätigen dass mit der 24. Dezember Firmware bei meinem Phone OTG funktioniert.

Die Informationen dass die ersten 1000 Geräte das nicht können sollten waren schlicht falsch. Meines ist so was von erste Lieferung, noch erster geht gar nicht. Es war bei Auslieferung noch die Firmware vom 6. Dezember installiert gewesen.

Zuletzt bearbeitet:

geoffrey.b

New Member
Ich habe gestern einen USB-Stick mit Kinofilmen angeschlossen und beide liefen tadellos!
Ihr müßt auf alle Fälle bedenken, zumindest bei meinem Samsung Note 3 ist das so, daß
in der Statusleiste ein Hinweis, daß angeschlossen wurde, gezeigt wird.
DAS IST BEIM INEW V3 NICHT SO!!! Da wird nichts angezeigt!!!!!

geoffrey.b

New Member
Also Leute,
ich habe mit einer Pinzette die Kontakte etwas herausgezogen, habe mein NFC im V3
eingeschaltet, habe das NFC in meinem Samsung Note 3 aktiviert. Danach habe ich
im V3 ein Bild geöffnet und die beiden Geräte Rücken an Rücken berührt. Verdammt!!!
DAS GEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann mußte ich noch das Bild im V3 berühren und schon sagte mir mein Samsung, daß es
ein Bild empfängt.
Eine Meldung bekam ich noch zwischendurch, daß man Bluetooth ausschalten soll!!!!

Also Jungs nochmal probiert!!! (Ich machte bisher noch einen Fehler, denke Fehler eines
Greenhorns: Das NFC wird im Unterpunkt Drahtlos und Netzwerke eingeschaltet. Ich dachte
bisher in Display:Kabellose Übertragung.)[DOUBLEPOST=1389359936,1389359499][/DOUBLEPOST]Kann mir noch jemand folgendes erklären?
Im Unterpunkt NFC kann man ja den Kartenemulationsmodus einschalten.
Geht aber nicht, zeigt immer an "Kein verfügbares Sicherheitselement".

Was bedeutet dies und was kann (muß) man da machen?[DOUBLEPOST=1389360402][/DOUBLEPOST]Geht übrigens in beide Richtungen!!!!!!!!

grinskisten

Member
Gibt es beim Akku noch ne Einstellungsmöglichkeit? Sobald der Akku unter 20% geht, schaltet es sich einfach aus, ohne ne Warnung zu geben.

dierose

Well-Known Member
So, ich habe dann auch mal zugeschlagen und geordert.
Ich bin das No.1 S6 einfach leid (schlechte Kamera, mäßiges WLan und ärgerliche Störungen bei 2G/3G). Ich gebe es wieder ab.

Gestern abend habe ich bei einem aliexpress Händler gefragt wegen nicht funktionierendem NFC und OTG.
Er hat mir zugesichert, dass wäre bei dem ersten Batch gewesen und jetzt ginge beides einwandfrei.
Außerdem hat er mit Steuerbefreiung zugesichert. :) Also habe ich nach ein paar Mails hin und her heute morgen geordert:

Insgesamt 190 USD (143 Euro) per paypal für das V3 mit Flip und OTG-Adapter incl. DHL-Versand und (hoffentlich) ohne Steuern.
Eine Stunde später hatte ich eine Tracking Nummer. Bis jetzt schon mal gut.

Die Vorfreude auf eine ordentliche Kamera steigt...
Es ist jetzt angekommen. Mit Software vom 24.12.
Nachdem es 5 Tage dauerte bis zum PickUp durch DHL, hat es nur noch 3 weitere Tage bis zu mir gedauert. Also insgesamt 8 Tage.
Und ohne Steuern wie versprochen. Wie erwartet steht nicht das drauf, was tatsächlich drin ist...
Mit OTG Adapter, der auch funktioniert, aber ohne das versprochene FlipCover.
Für insgesamt 143 Euronen will ich aber nicht meckert.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten