iPhone 3G für 188 euro!?!?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

eMrEsTyLe

New Member
hä? wo willst dun iphone für 125€ bekommen? für das geld bekommst du gerademal ein ipod nano und sogar der ipod touch kostet um die 210€!

wer sollte auf die idee kommen und das ding 125€ verkaufen???

wen willst du übers ohr hauen?

manu

New Member
würd auch sagen da hat dich jmd verarsch... 125 eur decken meines wissens nichtmals apples herstellungskosten ... und ich glaube nicht das du die dinger direkt von apple bekommen hättest also macht min1 person gewinn an den 125 eur ... wie billig muss also diese person das handy bekommen haben um es gewinnbringend für 125 eur zu verkaufen und noch wichtiger.. wie doof muss diese person gewesen sein um es (nehmen wir mal an es ist wahr was du sagst) wirklich für so einen niedrigen preis zu verkaufen .. also wenn du mich fragst is das entweder ein fake oder es handelte sich um geklaute iphones (selbst dann wäre es zu billig )

Tacore

New Member
selbst das hat einen guten namen subvention genannt selbst die PS3 ist teurer als der aktuelle preis in der herstellung doch wird sie verkauft das iphone koset ja 178 dollar in der herstellung dann noch subventin drauf und das ding kostet um gewinn zu erziehlen nur noch 100 dollar somit verkaufen die es in der usa für 199 und weniger im vertrag.nicht zu vergleich mit heutigen verträgen wo es das teil schon für 1€ gibt doch letztes jahr war alles noch neu und viele der geräte waren defekt und wurden ausgetauscht mit langen watezeiten das hat der kund nicht gemocht

eMrEsTyLe

New Member
warum vergleichst du die ps3 mit dem iphone? playstation erzielt seine gewinne nicht mit der konsole sondern mit den ps3-spielen, die weit über 60€ kosten...

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
und schau dir mal bitte die monatlichen beiträge an die man zahlen muss, damit man das iphone für 1€ bekommt und das hat sich seid letztem jahr nicht geändert!

Tacore

New Member
ich hab ja nur gesagt was ich mal mit iphone zu tun hatte wer es nicht glaubt kanns nachlesen es gibt sogar gerüchte das man es schon unter 100 euro bekommt

computerbase.de/news/consumer_electronics/kommunikation/2008/juni/iphone_20_subventionen/

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dein Link ist aber etwas älter und bezieht sich auch wieder auf das Angebot mit Vertragsbindung. Aber spätestens mit der nächsten iPhonegeneration werden die Preise purzeln, denke ich mal. Selbst hier im Forum findet man schon gute mitunter Kaufangebote.

eMrEsTyLe

New Member
@Tacore: man merkt das du nicht lesen kannst und zudem auch überhaupt keine ahnung vom iphone hast: ja das iphone gibt es für 199€ aber in verknüpfung mit einem teuren vertrag!!!!!
ich frage mich warum du immernoch denkst, dass mans für 199€ bekommt?!
und wenn dus für 100€ bekommst dann kauf dir eins und bestell mir bitte jeweils 30 stück und ich kaufe sie dir alle ab!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ihr redet aneinander vorbei ;). Tacore hat mal ein iPhone für sehr günstig angeboten bekommen. Der Anbieter hatte es aus einer Vertragsverlängerung und wollte es wohl nicht. Das entnehme ich aus seinen Posts.

Das es das Teil deswegen im Moment regulär und ohne Vetrag nicht zu diesem Preis gibt ist aber auch richtig.

Deswegen muß man sich doch nicht in die Haare kriegen, oder?

eMrEsTyLe

New Member
das ist klar schussi: darüberhinaus sagt er ja, dass er das teil für 100€ kriegt^^ dann soll ers sich doch kaufen für 100€ oder nicht?

DaRippa

Erfahrener Beschmutzer
Um mal wieder unnützerweise auf den eigentlichen Thread-Erstellungsgrund zurückzukommen... das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :hihihi:

Also "FAKE" ist das (im gegenteil zum china handys :declare:) nicht.
Solche Veträge gibt es schon lange und wenn man (Frau) rechnen und lesen kann.Bekommt man einiges günstiger.
Ja, WENN man es kann! :hihihi::hihihi::hihihi:

Tacore

New Member
ich kenne gerüchte zu diesem preis aber was dran ist kann ich noch nicht sagen vieleicht war das ja nur ein ciphone deswegen bin ich ja hier gelandet aber da ich hier behandelt werde wie der letzte dre.. werde ich mal einen anderen tread besuchen und sage auf diese weise leise sch...se vieleicht find ich ja noch ein google phone zum 100 euro discount dann sag ich bescheid und bestell dir eins mit wenns geht.

uniqe

Gesperrt
siehs so.es wird dir keiner ein phone schenken.zahlen musst du es.ob sofort oder halt nachhaltig in form deines vertrages.da braucht man nicht zu diskutieren.es ist einfach fakt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten