Javquisoft kündigt 4.1 an

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Loonix

Spokenkieker
aber achte beim gucken darauf das die datums bereiche links sind die du klicken kannst.
da muss exakt deine Build Time und Build Date stehen.

Buldog

New Member
Ich möchte auch mal einen kleinen Beitrag dazu schreiben ;)

Die besagte Firmware habe ich bei mir auf meinem I9. Funktioniert gut.

Das Aufspielen der Software funktioniert mittels der sog. Dora Soft. wirklich ohne Probleme. Auch das Telefonbuch und die Einstellungen bleiben erhalten - was auf jeden Fall ein riesiger Pluspunkt für diese Version des aufspielen ist.

Das Keyboard ist groß und man trifft die Tasten auch sehr gut - auch das drehen der Tastatur funktioniert super.

Ein nachteil allerdings ist die zuverlässigkeit der Entwickler. Seit Anfang des Jahres bin ich Kunde und es gab noch kein release welches pünktlich veröffentlich wurde. Leider ist auch der Support im Forum nicht wirklich der beste - die Anwender helfen sich jedoch gegenseitig (so wie hier in diesem Forum - was dadurch [zumindest hier] auch soweit funktioniert.
Das Forum ist nur auf englisch - support ist da nur selten auf deutsch möglich (ansonsten sucht da nach meinem nick - derselbe wie hier im Forum - und ich kann euch so weit wie möglich helfen)
(Wenn man die Politik der Entwickler bezweifelt oder zu agressiv nach dem nächsten Termin des längst fälligen releases fragt, wird der Thread gelöscht...)

Wenn sich einer von euch das Update ziehen möchte, so empfehle ich erst die kompatibilitätsliste zu durchforsten und auch regelmäßig im Forum zu stöbern!

Alpaka

New Member
Für meine Buildtime ist leider noch keine Firmware vorhanden..

Wie hoch sollte die Spende eigentlich ausfallen und wo macht
man diese? Finde auf der Page nix dazu :O

Sollte man dann gespendet haben, kriegt man die Software zum
flashen für den PC (Dora Software) und zugang zu den Firmwares.
Habe ich das soweit richtig verstanden?
Die weiteren Patches/Firmwares kann man dann ja über den
Installer direkt übers Handy ausführen, richtig?

Und hat die Firmware 4.1 sonst noch nennenswerte Änderungen?

mfg
Chris
(Ich weiß Fragen über Fragen, aber sooo 100%ig schlau werd ich
aus der Seite noch nicht)

Christus

New Member
Ja das habe ich auch schon gemerkt, das auf der Seite nicht´s eindeutiges ist wo ich was Spenden kann. Wenn mir einer sagen kann was ein Flashkabel ist wäre ich echt zu frieden.

Stelle immer wieder fest wie wenig ich doch von solchen sachen weis. :(

Loonix

Spokenkieker
Also, im moment kann man das anscheinend einzig auf www.mysciphoneshop.com bezahlen.
15$ für das die spende und 34$ für spende und Kabel (dann kommen aber noch Versandkosten dazu).

Diese Update subscriptions gelten für 12 monate, also binnen 12 monaten bekommt man alle updates die Javquisoft hinbekommt.
Es gibt aber von javquisoft anscheinend keine garantie das die irgend etwas schaffen und das Feedback ist quasi inexistent.

Alpaka

New Member
Vielen Dank für deine Antwort.
34 $ inkl. Kabel ging ja eigentlich noch sehr gut klar.
Jetzt bräucht ich nur die Gewissheit, dass für meine
Firmware was rauskommt.. von daher ist erstmal
warten angesagt.

Und ob "nur" die Landscape Tastatur soviel wert ist,
muss ich mir auch nochmal überlegen ^^ (bin eig.
so mit dem SMS tippen zufrieden, wies is).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten