Jiayu G3C - MT6582 1GB Ram 4Gb Rom 4,5" IPS HD720 display 3000 mAh

RunnY

New Member
Ich kann überhaupt nicht einschätzen, wie flexibel die chinesischen Auftragsfertiger bei ihrer Produktion sind. Höchstwahrscheinlich ist dort die Produktionsplanung nicht so straff getaktet wie die der deutschen Automobilindustrie. Bei der muss man sich ja mehrere Monate auf sein neues Auto gedulden, wenn man eine Order tätigt. Die Chinesen werden aber voraussichtlich auch nicht däumchendrehend an der Handy-Produktionsstraße sitzen und auf die nächsten Order von Jiayu warten. Könnte also durchaus ein paar Wochen dauern, bis der nächste Slot für die Produktion des G3 "gefunden" wird.

>Simon<

New Member
Hallöchen....

Bin echt gut gelaunt :grin:
Schreibe gerade mit meinem baltigen Verkäufer, echt nett und kann so gut englisch wie ich :grin:
Es werden mehr als nur 5000 Stück produziert, das ist nur eine Masche um viel Interesse zu erregen.
Das Jiayu G3 soll sehr gut sein und qualitätsmäßig spitze sein.
Ein anderer Grund weswegen ich glücklich bin, ist das ich gerade in der Post meinen Gehaltsschein hatte :grin:
Achja, nochmal zu den 9$ shipping, er sagt express mit DHL kostet 25$.
Ich berichte weiter ....

H

Herr Doctor Phone

Guest
na...da tut sich ja richtige bewegung.

hoffe es kommt wirklich ande sept. aufm markt, dann will ich aber gleich einige rewiew lesen...
dann überleg ich mir den kauf noch.
ansonsten kommt mir das neue meizu ins haus :)

holybabel

Active Member
Fragt sich jetzt nur welches von beiden das G3 ist und welches Handy dann das andere ist :)

P.S.: Ich hoffe/denke/vermute das G3 ist das Handy auf der rechten Seite.

pdp1173

New Member
Hmm... Houston, DIE haben ein Problem:

AUTHORISATION TO PAYPAL FAILED

Please refer to logs:
PayPal response:
TIMESTAMP -> 2012-09-12T13:42:16Z
L_ERRORCODE0 -> 10002
L_SHORTMESSAGE0 -> Restricted account
L_LONGMESSAGE0 -> Account is restricted
L_SEVERITYCODE0 -> Error
PayPal returned error
Deren (Joytonebox.com) account ist scheinbar gesperrt bei PayPal.
Schade.

pdp1173

New Member
Welcher Acc ist gesperrt?
Der von Joytonebox?
Ja , sieht so aus. Habe dem Webmaster geschrieben, aber ist halt schon ein bischen spät dort...
Gesperrt ist wohl nicht ganz korrekt, "restricted", also keinen neuen Zahlungen bis das Problem
gelöst ist. Evt. wollten zu viele Leute ihr Geld zurück.

RunnY

New Member
Mehr als 5.000 Stück werden selbstverständlich in jedem Fall produziert. Wär ja auch nicht vorstellbar, dass sich mit 5.000 Einheiten die Entwicklungskosten amortisieren und Gewinn machen lässt.
Es wurde bei gizchina spekuliert, dass die ersten 5.000, die jetzt bereit stehen, nur für die Vorbesteller gedacht sind. Alle anderen werden dann ab dem 1.10 über die Händler versorgt. Das ist nämlich der Termin, den mehrere Asia-Händler direkt von Jiayu mitgeteilt bekommen haben.

An eurer Stelle würde ich mit den Vorbestellungen abwarten. Es wird bestimmt nicht jeder Händler gleich schnell mit G3s versorgt werden. Zudem wird es Händler geben, die mehr und andere die weniger G3s von den ersten Auslieferungen abbekommen. Genauso werden einige Händler unglaublich viele Vorbestellungen erhalten haben, andere wiederum nur sehr wenige. Wenn man keine Lust hat Geld per Paypal unnötig nach Asien und wieder zurück zu transferieren, macht es wahrscheinlich am meisten Sinn, abzuwarten welcher Händler zuerst beliefert wird und trotz seiner Vorbestellungen immer noch G3s auf Lager hat und erst daraufhin zu bestellen.

H

Herr Doctor Phone

Guest
ich auch nicht...
ich wart erst mal ab bis es jemand hat und nen review macht...
außen hui, innen pfui? :nono:

H

Herr Doctor Phone

Guest
LOL
verlust? da kann ich nur lachen .... :):):)

das iphone 4S kostet nicht mal ca. 154.- euro in der herstellung :rofl:
was glaubst was ein klone kostet?

lach...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish