Jiayu G3C - MT6582 1GB Ram 4Gb Rom 4,5" IPS HD720 display 3000 mAh

RunnY

New Member
Ein kleines Update von gizchina, für alle, die nicht so gut Englisch verstehen.
-Network Lizenz immer noch nicht bei Jiayu eingetroffen
-Der Engpass beim MTK6577 (sofern es denn überhaupt einen gibt) wird die Produktion des G3 nicht verzögern.

und das m.M. nach wichtigste:
-Das Display, welches in den G3s die jetzt als Demogeräte im Umlauf sind, verbaut ist, wird durch eine deutlich besseres ersetzt, sobald die Massenfertigung anläuft. Im Jiayu Forum wird spekuliert, dass es sich dabei um ein AFFS Display handeln könnte (AFFS wurde von Hydis entwickelt)
In einem Beitrag von johnd.... war sowas auch mal aus der englischen Übersetzung zu interpretieren.
("Engineering machines and mass production version will replace the screen (the official version better neiping) aspects of the assembly process (engineering machine for engineers lab manual assembly, there may be the appearance of flaws) were different, so remind users involved in the evaluation attention.")

>Simon<

New Member
Ich habe bei meinem hoffentlich baltigen Verkäufer mal angefragt, ob er denkt , dass das Jiayu G3 diesen Monat noch zu haben sein wird, mal abwarten :(

RunnY

New Member
Und nochwas, das ich grade in den Kommentaren zu der news entdeckt habe:
Laut einem Jiayu Forum Admin soll der erste (Produktions-)Batch nur 5.000 Stück umfassen. Wenn man sich dazu die Meldung vom Xiaomi X1s ins Gedächnis ruf, dessen erster Batch 200.000 Einheiten betrug und innerhalb von 9 Minuten und 40 Sekunden ausverkauft war, stimmt mich das ein wenig pessimistisch.

Edit: Ich schon wieder ;-)
Hab grad ein bisschen nach dem möglichen AFFS Display des G3 recherchiert. Das "Motorola Atrix HD" hat möglicherweise ein AFFS Display. Die Basisdaten des Displays würden auch zum G3 passen (4.5", 1280x720)
Hier ist das Atrix HD im Vergleich mit dem (vermutlich) momentan besten OLED Display und dem (vermutlich) besten LCD (HTC One X)
motorolaatrixhdreviewlead32.jpg

Edit2:
Noch ein paar Bilder, die zeigen, wie hell und damit gut ablesbar das Display des Atrx HD auch unter Sonnenlich ist.
xlarge.jpg Motorola-Atrix-HD-Front.jpg Motorola-Atrix-HD-in-hand.jpg Motorola-Atrix-HD-Front-Bench.jpg Motorola-Atrix-HD-Front-Bench-2.jpg

Zuletzt bearbeitet:

pustel

New Member
Heute Antwort von FCT erhalten:

...JIAYU G3 maybe will ship on end of SEP...

Wenn man jetzt noch bedenkt das FCT mehr Pre-orders hat als Jiayu in der ersten Tranche liefern wird...

Guts Nächtle :grin:

R

rWx

Guest
Leider ist mein Geld von der Ferienarbeit noch nicht da
Dir ist aber schon klar, das du OHNE Vorbestellung von der angeblich nur 5000 Stück umfassenden Charge keines bekommen wirst?! Und bis du dann an der Reihe bist, gibt es bestimmt bereits erste interessantere MT658X Modelle im pre-sale ... ;)

J

johndebur

Guest

>Simon<

New Member
Ja, in 3 tagen müsste ich das Geld haben...

Ich bin sowieso kein Fan von FCT, verstehe leider nicht wie das ist mit dem bezahlen.
Sie bieten ja leider nicht den Service wie andere Shops, da kann man man ja dann westen noch auf Euro umstellen!
Oder wie ist das da genau?

>Simon<

New Member
Ich habe einne neue Mail...
Der Service gefällt mir sehr gut....

Hello, Once the Jiayu G3 mobile phone open for sale, the leather cover will be open for sale soon. Factory said it would be available this month, but they didn't say the specific time.we have many buyers and retailers are waiting for this mobile phone. i will let you know once this Jiayu G3 is available. Thank you very much Best Wishes

hoffe das hilft.

-Simon-

holybabel

Active Member
Oh man...irgendwie habe ich schon gar kein Bock mehr zu warten, aber aus "Frust" jetzt ein anderes kaufen um dann nächste/übernächste Woche zu sehen wie das G3 verkauft wird...ich weiß ja nicht. Ich hab echt kein Bock mehr zwei Handys mit zu schleppen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten