Jiayu G3C - MT6582 1GB Ram 4Gb Rom 4,5" IPS HD720 display 3000 mAh

hotwebnet

Well-Known Member
ist das schei.........., aber jetzt einmal ernst..... wenn die nicht mit dem Teil raus kommen können die gleich den MTK 6588 verbauen.
Noch eine Frage die Anschlüße des MTK 6575 sind ja gleich wie die vom 6577, ist das bei den neuen 6583 , 6588 auch so. Dann würde es ja wieder sehr schnell gehen wenn die handyhersteller nur die CPU tauschen müssen........

BaSch

Active Member
Ich hätte es auch gerne genommen, aber ich habe die Warterei satt, deswegen soll mir JoeDB ein ZTE V970 aus seinem Urlaub mitrbingen, und wenn er es nicht gefunden hat bestell ichs bei CWM, obwohl mir an dem ZTE auch ein paar Sachen nicht gefallen, Display Größe, Auflösung, Position USB Port
Aber es hat jetzt eben den Unschlagbaren Vorteil, dass Bruno es unterstüzt.

Ich kann mir nicht Vorstellen das der MTK 657X Pinkompatibel ist mit dem 658X, dafür gibt es zu viele Änderungen.

>Simon<

New Member
Hallo,...

Ich bin neu hier und gucke mir schon seit einiger Zeit dieses Forum an.
Ich möchte mir auch gerne das Jiayu G3 kaufen , doch mein Englisch ist nicht das beste, jedoch kann ich auf anderen Foren meist lesen, das es schon seit dem 5 September auf dem Markt sein müsste oder es ist der 15 September gemeint :grin:
Design etc. finde ich eig. klasse.
kennt ihr noch ein anderes großes Handy aus China, welches ein schönes großes Display hat (min. 4,5 Zoll),Dual Core (oder besser) und 1Gb Ram besitzt?
Achja, günstig sollte es sein:hihihi:

Ich hoffe das ich mich hier noch schön mit rein integrieren kann....

-Simon-

P.s: was haltet ihr von Chinahandys?

Zuletzt bearbeitet:

>Simon<

New Member
Hallo,...

Der 1GB Ram ist mir mega wichtig, mit meinem Samsung Galaxy S LCD, welches 512mb Ram hat, komme ich garnicht mehr klar, es hängt und hängt und hängt.
Ich bin jemand der viel schreibt und ich könnte da immer austicken wenn das Handy dann sofort anfängt zu laggen.

Bin echt neu in dem "Geschäft" mit Chinahandys, wie hoch sind die Zollkosten generell und taugen die was?

-Simon-

Hawkeye

Handyzöllner
Ncht das günstigste Phone, aber wie er geschrieben hat, ist sein Englisch nicht das beste und so ist er auf der sicheren Seite und hat dafür ein 5,2 " Phone.
War ja auch nur ein Beispiel. Jedenfalls besser als bei EBay auf irgendwelche dubisoen Artikel reinzufallen.

R

rWx

Guest
Ihm ist aber auch wichtig dass das neue Phone flüssig läuft ... und das ist mit dem MT6573 so nicht möglich ;)
Wenn man sich einen Chinaböller kaufen will, sollte man sich sowieso in die ganze Materie einlesen!
Einfach anschalten und alles funktioniert ... bei den meisten Phones aus China ist das leider nicht so.

@Simon: Die Zollkosten sind 19% auf den Gesamtwert deines Paketes incl. Versandkosten.

Doppelpost zusammengefügt nach 17 minutes:

Der 1GB Ram ist mir mega wichtig
Mal als Beispiel die Auswahl an 1GB RAM Modellen von CECT.

Ansonsten wühl dich einfach mal durch die Liste vertrauenswürdiger Shops ;)

Moderiert:

>Simon<

New Member
Hey,...

Ein Handy welches meinen Vorstellungen entspricht, finde ich leider nicht :(
Am liebsten,muss ich gestehen, währe mir wirklich das Jiayu G3.
Hat alles , was ich suche aber wann kommt es denn nun raus?
Ich habe eine Mail an http://www.joytonebox.com/smart-phone/4280-smart-phone.html geschickt, mal gucken was die mir sagen.
Ich berichte euch dann weiter und hoffe das hier mal neue Infos zum Handy kommen.
Bei Youtube tauchen ja auch immer wieder neue Videos über das Jiayu G3 auf.

Will haben :grin:

-Simon-

smilie108

Active Member
mhm ich weis da einen ;) Cheap Android Tablets, Buy Android Phone, Video Games For Sale habe heute die info bekommen am nachmittag ;) samt zubehö bestellliste und farbauswahl und zubehör preisen ;)
Er schrieb das er die info hat das sie so um den 15ten ausliefern anfangen angeblich

mhm offtopic wenn ich dem seine www adresse eingeb wird das immer umgewandelt wiso den das ?

mhm und nochwas kann eigentlich einer mal das topic richtig stellen auf jiayu G3 ?

Zuletzt bearbeitet:

BaSch

Active Member
Hehe, lest euch mal die Kommentare zum G3 auf merimobiles durch,
die schreiben dort über unser Forum das es eines der besten wäre.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten