tadeks
Member
Naja, 2 Mio Vorbestellungen werden die woihl kaum habenDas Ding zeigt ja langsam richtige Iphone5-Parallelen...
Naja, 2 Mio Vorbestellungen werden die woihl kaum habenDas Ding zeigt ja langsam richtige Iphone5-Parallelen...
genau...das Teil vorbestellen können ohne wenigstens den genauen Preis zu kennen.
Es gibt ein vergleichtest, indem das Newman schlechter von der verarbeitung abschneidet als das V970.Also ich werde wohl eher auf das Newman N1 umsatteln, gefällt mir vom Design her eh besser.
Wofür brauchst du ein quad Core???MTK6588 eingbaut wird. Und werd ich auch zuschlagen
haha.. wofür braucht man den ein Smartphone ? Entweder man gönnt sich Luxus oder nicht... haha
Oder willst du nicht immer mehr.... Das ist die Natur des Menschen...
Nein, schulden brauche ich nicht immer mehr.Oder willst du nicht immer mehr
Luxus?!?!?!?! Dann kauf dir ein S3Entweder man gönnt sich Luxus oder nicht.
Ich brauchs für die Arbeit.wofür braucht man den ein Smartphone ? Entwede
Ok Das stimmt. Das ist ein Argument. Allerdings läufts mit dem "alten" auch.wichtig ist hier auch, dass ein verbesserter Grafikchip verbaut ist und das ist beim 6588 der Fall. 6575 und 6577 haben beiden noch den alten SX531 verbaut.
Das Amoi hat aber kein Gorilla Glas, oder? Das wäre mir nämlich ziemlich wichtig. Hab keine Lust immer Folien aufzukleben oder nach ein paar Tagen ein zerkraztes Display zu haben.Es gibt ein vergleichtest, indem das Newman schlechter von der verarbeitung abschneidet als das V970.