Jiayu G3C - MT6582 1GB Ram 4Gb Rom 4,5" IPS HD720 display 3000 mAh

pustel

New Member
und der funktioniert sogar - habe den selbst schon mal in Anspruch genommen und bis auf die Versandkosten und Zoll mein Geld zurück bekommen (zum Glück).

io2345

Member
Für den, den's noch interessiert: FCT hat das Auslieferungsdatum der Pre-Order-Aufträge vom 10.Oktober auf den 20.Oktober nach hinten geschoben "...Factory big delays"

Hat denn schon jemand eine Versandbestätigung erhalten?
So wie es aussieht hat FCT ne neue Ladung bekommen.
Möchte mir das Handy auch zulegen warte aber auf jeden Fall die ersten Erfahrungsberichte ab.
Hab mir zuletzt das H6000 / ZP200 zugelegt, dieses aber an meine Frau weitergegeben, da es zu leise war und ich jeden Tag zig anrufe verpasst habe.

holybabel

Active Member
Auch wenn da 8000 stehen würde heißt das noch lange nicht das sie welche lieferbar haben.

FCT schreibt dahin wozu sie gerade Lust haben.

StefanW

Member
Seltsamer weise lässt es sich ztw mal in den Warenkorb schmeissen. Hatte ich heute Vormittag mal getestet. Als ichs dann ne Stunde später, um die Versandkosten herauszufinden, nochmal reinlegen wollte meldete er dass das Gerät nicht auf Lager sei. Jetzt grad steht wieder 1 Unit in Stock und es lässt sich erneut in den Korb legen.
Aber nichts desto trotz werde ich ebenfalls abwarten bis das Gerät "wirklich sicher" erhältlich ist. Würde eh nicht umsteigen wollen wenn mein Nokia N9 nicht einmal zuviel aus meiner Hand Richtung Boden gerutscht wäre (Lichtsensor defekt)... Ist aber das einzige Gerät das mit sowohl von den angekündigten Specs, wie auch, und vor allem, vom Design her gefällt.

PS: JiaYu G3 has been rooted! - Gizchina.com

Zuletzt bearbeitet:

io2345

Member
Ich könnte mir vorstellen dass es daran liegt, dass die allmählich die nicht bezahlten Pre-Orders rauswerfen. Hatten ja schon mal anklingen lassen, dass etliche der Erstbesteller noch nicht bezahlt hätten. Und die freien Telefone (bzw. Orders) werden jetzt offensichtlich wieder an den Mann gebracht.

PS: JiaYu G3 has been rooted!
DAS war mir ja fast klar, dass das Root-Kit für dieses Modell noch vor dem Telefon erhältlich ist ;-)

Zuletzt bearbeitet:
J

johndebur

Guest
laut admin hält der akku angeblich lange.

jiayu forum

[Information exchange] G3 how to extend the standby remind everyone
G3 using the 4.5-inch screen, compared to a 4-inch screen, with a larger display area, the number of backlight lamps also increase the power consumption increase is inevitable. The G3 factory default settings for brightness maximum, it is recommended that you use, according to the actual need to lower some brightness to save power, but also can effectively reduce the screen backlight lamp heat.
While affirming the genuine G3 battery capacity, and everyone to see his big man to know.
Simple telephone standby power consumption is small, wade in with G3, just looked at the standby has nearly four days, 40% power left to force g2.
Such as the user for any other hardware problems, the first time Depot renewal process. Apple phone has a defect rate of a few percent, we can only enhance quality control in production, but some issues need to use in order exposed, so I hope everyone to communicate with the after-sales department in a timely manner solve. After-sales department is prepared for the problem of mobile phone, we do not taboo issues, found the problem to face to solve the problem, in order to progress, and ultimately benefit more users.

holybabel

Active Member
Laut FCT:

"Pre-order shipping around SEP 20- OCT 20(Factory big delays)"

und

"It is out of stock now ,and we are no sure when it comes"

Musst dich also immer noch in Geduld üben :)

Zuletzt bearbeitet:

StefanW

Member
Und die Antwort von Dex Lee von AliExpress auf meine Anfrage nach der voraussichtlichen Verfügbarkeit lässt auch nix besseres hoffen:

nearly mission impossible to buy this phone, maybe in December, we might get some. As Jiayu company only releases very few to the market.
PS Aber sehr ehrlich der Gute, er hätte ja auch versuchen können mir ne Preorder anzubieten um an mein Geld zu kommen, indem er das Blaue vom Himmel verspricht!

Zuletzt bearbeitet:

RunnY

New Member
Hier mal wieder etwas Positiveres.
Jiayu hat in 7 Tagen (also der 12.10) ein weiteres Batch mit 10.000 Stück fertig. Die Meisten davon werden schwarze G3s sein.
In 9 Tagen (also etwa der 14.10) stehen dann auch weiße/silberne G3s zum Versand bereit (Volumen unbekannt). Von diesen beiden Batches müssten meiner Meinung nach die überwiegende Anzahl an die chinesischen Händler gehen. So viele Vorbestellungen auf der Jiayu Seite dürfte es nicht gegeben haben, zumal ja auch gemeldet wurde, dass viele dieser Vorbesteller noch nicht ihr Geld überwiesen haben.

Quelle: 2nd Batch of JiaYu G3 phones coming in 7 days! - Gizchina.com

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten