Kaufberatung S4 Clone

Navifreund

Well-Known Member
auch wenn ich heut nacht beim Fuchs vergebends probiert hab das Schnäppchen abzuschiessen, wünsch ich allen die es noch rechtzeitig geschafft haben, viel Glück u. Freude mit dem No.1 S6 ... :good2:

wie sind denn so die Meinungen... ist das S6 das bis jetzt am besten funktionierende Clone ?

dierose

Well-Known Member
Ich habe gestern nachmittag 2 Stück bestellt. Mal mit Versicherung da ich mir ja das Porto teile.
Ich hoffe, dass alles soweit paßt. Die Spannung steigt.:yeees!:

Antihero

Member
Was sind jetzt eigentlich konkret die Unterschiede zwischen HDC Galaxy Legend und No.1 S6?

Langsam blicke ich bei den 1000 Treads nicht mehr durch.

Das S6 hat Dualsim.

Was ist sonst noch so Hardwaretechnisch anders?
Passform orig. Covers...
Radio?

Daemonarch

Chiclone-Lover
Soweit ich weiß gibt es auch frühe S6 mit single-sim... Covers und Akku sollen wohl auch beim s6 passen.
Ansonsten - werden wir wohl nie erfahren was gleich ist, und was nicht.

Antihero

Member
Man könnte es zumindest mal versuchen zusammen zu tragen...:hi:

Hat das S6 ein FM Radio??

Gesture Controll soll ja bei beiden funktionieren?!

StardustOne

Well-Known Member
Das FastcardTech Modell ist ja detr totale Oberschwachsinn. Technische Fantasie Daten wild ins ROM geschrieben, dieses Produkt könnt ihr total vergessen. Da stimmt ja gar nichts was Tools anzeigen, wer will denn so was und dann dafür auch noch 30 Dollar mehr ausgeben? Nö Danke :).

HDC Galaxy S4 I9502 Plus Android phone Tech Info
HDC Galaxy S4 I9502 Plus(SCH I959) owns a 5.0-inch HD IPS screen with 1280*720(System Shows 1920*1080) pixel display, and MTK6589(System Shows Universal5410) Quad Core 1.2GHz processor, 1GB RAM(System Shows 2GB RAM), and 4GB storage. HDC Galaxy S4 I9502 Plus(SCH I959) installs Android 4.2.2 OS.

Zuletzt bearbeitet:

tommy0815

Well-Known Member
@stardust
ist doch egal was es anzeigt?!? Könnte das Gerät auch Lamborghini nennen, hauptsache ist doch das die Daten stimmen und die sind doch echt gut.....
Oder meinst du beim S6 stimmen alle Daten? Wäre ja das erste Chinaphone wos so ist :p

StardustOne

Well-Known Member
Ich habe noch nie ein China Phone besessen, welches es nötig hatte irgendwelche technischen Daten zu fälschen. Sorry ich finde das echt überflüssig. Das No.1 S6 mit den Fake 1.5 Ghz Infos dürfte mein erstes werden, aber da ist hoffentlich nur die CPU Angabe verfälscht.

Info Tools sind ja nicht dazu da mir zu sagen, ich hätte einen Octa Core weil ein kindlicher Programmierer in China das lustig findet, wenn in Wirklichkeit bloss Dual Core drin ist.

Zuletzt bearbeitet:

tommy0815

Well-Known Member
was willst du dann mit einem Clone? Sieht aus wie ein Original ist aber nur eine billige Kopie (ist doch auch nichts anderes)....manche Leute regen sich einfach über unnötige Dinge auf :/

O

Ora

Guest
Die Clone Jäger kann man mit sein bescheidenen Menschenverstand nicht verstehen. Das ist ein besonderes Klientel. Mir scheint es eine Art von Hobby zu sein:(

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich hab langsam den Eindruck, du hast gewisse vorurteile gegen etwa 80% aller user hier, und das stinkt mir langsam gewaltig.
"Leider" sind nunmal ein großteil aller chinaphones clones von Markengeräten.

Und ich hole mir keinen Clone, um damit anzugeben oder sonst einen schwachsinn, sondern weil ich für wenig geld ein phone mit fast den eigenschaften des originals bekomme, bei dem im idealfall noch der akku und rückdeckel passt.

Halte dich in zukunft also bitte mal etwas zurück mit deinem gehate! Es reicht langsam!

tommy0815

Well-Known Member
falls du mich jetzt damit meinst.....
dann hast du evtl meine Ironie nicht verstanden...

ich meinte nur....da regt sich ein User darüber auf, das solch Phantasiewerte in den Clones hinterlegt sind und Argumentiert es mit das es ja mehr Schein als Sein ist und entscheidet sich im gleichen Moment für einen 1:1 Clone....wo ist denn da die Logik?

Ich sehe es im übrigen ähnlich wie Du.....nen günstiger Clone, bei dem sogar noch Originalteile passen, was will man mehr? Da ist es doch ganz egal was in der built.prop steht das man jetzt Android 9.0 hat und einen 100 Core CPU....ist doch vollkommen wayne solange das Tel gut ist...

falls du das nicht verstanden hattest, dann kann ichs auch nich ändern.....bist in letzter Zeit eh nen wenig gereizt worauf dich ja schon nen paar andere User aufmerksam gemacht haben..

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten