ja also es ist so, ich habe den Paypal Express Button angeklickt, dann erscheint die Paypal Anmeldung, da ich sah dass der Preis aber immer noch 179 Euro mit Versand war, hab ich wieder den Back Button von der Paypal Seite aus gedrückt und bin wieder im efox Shop gelandet. Ca 5 Minuten später bekam ich dann das Auftragsbestätigungsmail vom eFox

.
ich habe mich dann im Shop umgesehen und tatsächlich ich hatte eine Bestellnummer mit Betrag und Phone drin, bei der bei Bestellstatus drin steht "Noch nicht bezahlt". Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Programmierfehler auf der Weibseite ist, denn wer PayPal Express Bezahlung auslöst, da aber dann den Prozess nicht durchführt und zurück geht ohne per PayPal was zu bezahlen, der sollte eigentlich keine Bestellung eingetragen bekommen.
Die Bestellung läuft so ab, es gibt auch auf der Webseite dazu drei Schritte (Grafik oberhalb des Warenkorbes)
1. Artikel in den Warenkorb
2. Bestellung einreichen (eben durch z.B. PayPal Express Bezahlung anklicken)
3. Checkout Seite (da war ich aber nie, d.h. ich hab kein Checkout gemacht, trotzdem wurde eine Bestellung ausgelöst, aber bezahlt oder abgezogen wurde nichts, weil ich ja bei Paypal gar nicht angemeldet war)
Also liefern werden die mir das Phone also so dann nicht, da es ja noch nicht bezahlt ist und im Shop bei meiner Bestellung kann ich auch nirgends auf "jetzt bezahlen" klicken.
Der Preis ist mit 160 Euro natürlich super für das Phone (versandkostenfrei für Deutschland), da gibt es gar nichts zu rütteln. Gilt aber nur noch heute, 9. März 2013). Es kostet sonst nämlich 209 Euro.
Echt ich hab noch nie so einen kurzen und kuriosen Bestellvorgang erlebt (ausser als ich mal bei web.de aus Versehen so ein Gratis jetzt habe ich ein erweitertes Email für 1 Monat und danach ein Abo Angebot angeklickt hatte).
Hmm, wenn ich mir die gute Bewertung beim vorherigen Post anschaue, dann tue ich mich aber jetzt doch schwer die Bestellung wieder rückgängig zu machen, aber eben ich kann ja jetzt gar nicht bezahlen, da meine Bestellung irgendwie versehentlich mit noch nicht bezahlt im System rumhängt

.
Uebrigens: der Antutu Wert mit über 13000, das dürfte systembedingt an der 960x540 Auflösung liegen, die Grafikeinheit schiebt weniger Pixel rum und die Werte werden nochmal leicht höher ausfallen. Andere Phones mit selber Ausstattung und 1280x720 Screens bekommen daher oft "nur" Werte so um die 12000.