Ich hab nicht den Laden beworben, lies mal oben was mir passiert ist, ich bekam aus Versehen eine Auftragsbestätigung. Sieht so ein Happy Kunde aus? Einfach aus dem Nichts eine Auftragsbestätigung finde ich nicht so der Hit, aber na ja nichts Schlimmes passiert.
Ich habe
den Preis für das Phone gelobt, der ist mit 160 Euro aktuell im Shop sehr gut, über den Laden selber kann ich ja nichts sagen, denn ich hab da ja noch nicht bestellt

.
Bestellt habe ich schon einiges, bekommen relativ wenig. Zwei JiaYu G2S sind eingetroffen, das hat gut geklappt, gute Telefone aber mit 4 Zoll dann doch zu klein für mich, die habe ich Bekannten weitergegeben.
Und China Phones sind für mich aus einem speziellen Grund sehr intressant. Sehr viel Technik gepaart mit Dual SIM. Vor Monaten habe ich versucht meinem Galaxy Nexus mit einer Simore Dual SIM Lösung so was einzuhauchen. 60 Euro im Müll. Genau da gehören alle Simore Produkte hin, alle Techniken, die versuchen aus einem Single Phone mit Hilfe so einer Krüppel Simore Lösung ein Dual SIM Phone zu machen, sind ihr Geld nicht wert. Einmal probiert und es hat mir gereicht. Und genau in diese Lücke springen für mich jetzt Dual SIM Phones, für mich perfekt. Für Urlaub oder auch nur mal zum Dinge ausprobieren.
Ein Zopo ZP950+ ist für einen Kollegen unterwegs und bei einem andern Shop ist schon ein H7500+ bestellt, das hat dann 5 Zoll, aber wieder mit 1280x720 Pixel. Und vielleicht ist aber 5.3 Zoll mit 960x540 für meine Augen ja dann genau das richtige? So gesehen also eigentlich ein Glücksfall, dass ich die Bestellung fälschlicherweise aufgegeben habe, hätte sonst nie so viel über das neue Caesar A9600 erfahren können wie hier im Posting von anderen.
Caesar, Zopo und Hero, wenn sie baugleich sind, dann gibt es keinen Grund das eine schlechter als das andere zu machen, man bekommt ja das selbe Produkt. Einfach anderes Branding. Ist ja nicht schlimmes.
Und wenn dieses Caesar A9600 Phone dann auch zufällig noch das "3D Live Weather" Schäfchen Widget hat, dann muss ich so ein Phone haben

. Das Widget finde ich ja echt cool.