"Kurze Fragen" Thread

juvefan

New Member
kaum... aber der name des betreibers wird dir ja angezeigt
Hi,

also ich hab daheim noch das Samsung SGH D880 da kannste von Sim 1 auf nen X-beliebigen Namen wechseln. Darum hatte ich gefragt.

Ich tu mich immer noch schwer mit den Tastaturlayouts gibts da keine Lösung für dieses Problem. Mal gehts beim SMS schreiben mal gehts nicht.

Petteri

Well-Known Member
moin moin, vergiss es..absoluter Schrott...hab gerade das 302 hier liegen, neu und Original Verpackt, sollte ein geschenk werden..aber das ist mir sogar zum verschenken zu blöd...da hast keienn Spaß dran.....

juvefan

New Member
moin moin, vergiss es..absoluter Schrott...hab gerade das 302 hier liegen, neu und Original Verpackt, sollte ein geschenk werden..aber das ist mir sogar zum verschenken zu blöd...da hast keienn Spaß dran.....
Weisst du mir eine Lösung was ich mit dem Herrn EFOX jetzt machen soll ?

Direkt Geld zurück fordern ???

Was mich auch ankotzt ist das er jetzt das 3GS um 20 Euro reduziert hat. Ich es aber für 145 Euro gekauft habe.

Petteri

Well-Known Member
geld zurück! Aber mach Dich nicht mit den anderen modellen unglücklich....dann doch viel lieber das PinPhon..was laut ColonalZap ja wohl jetzt auch mit Landscape Tastatur angeboten wird...wie GEIL! :)

juvefan

New Member
geld zurück! Aber mach Dich nicht mit den anderen modellen unglücklich....dann doch viel lieber das PinPhon..was laut ColonalZap ja wohl jetzt auch mit Landscape Tastatur angeboten wird...wie GEIL! :)
Ok dann werde ich ihm das sofort schreiben das ich das hinter mir habe.

Was ist eine Landscape Tastatur ?

Oh man ich brauch bis spätestens 16.12.09 ein Handy für meinen DAD was wenigstens etwas taugt.

juvefan

New Member
lach..ne das hat es nicht....das haben nur wenige Handys....
Also hab EFOX jetzt die Email geschrieben die wie folgt lautet:

Hallo Efox-Team,
ich habe mir die beiden Angebote durchgesehen, kann aber leider nichts damit anfangen.
Darum bitte ich sie mir mein Geld inklusive Versandkosten zurück zu überweisen auf mein Paypalkonto so dass ich das H302 mit DHL zu Ihnen zurückschicken kann.
Wie ich gesehen habe sind sie jetzt auch noch mit dem PREIS vom 3GS runter und ich habe vor 2 Tage das Handy zum Preis von 145,99 bekommen.
Und jetzt verkaufen sie es für 125,99 Euro was ich sehr traurig finde.

Naja wie gesagt mit den Angeboten kann ich nichts anfangen, sobald mein Geld auf das Paypalkonto ist schicke ich das H302 zu Ihnen zurück wenn das soweit ok ist.

Und wenn ich mein Geld wieder habe schaue ich mich mal anderweitig um.

Lieber Petteri das H302 ist so ein Schrott das ich jetzt daheim 2 habe und nur eins davon bezahlt ist.

Ich glaub die bekommen die Teile geschenkt.
:party:

juvefan

New Member
Grins..ja davon gehe ich auch langsam aus....wahrscheinlich lagerten irgendwo weit ab vom jian xang Po noch 1 Mrd. davon und die brauchten Platz um Dual Sim geschädigte 3GS zu lagern.... :)

PS: schöner M8 Clone für Deinen Dad: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260510253814&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Ja sieht nicht schlecht aus, aber ich beziehe das Handy lieber aus Deutschland. Keine Lust auf gefrimmel mit dem Zoll. Und auch Bewertungstechnisch steht der Verkäufer nicht so besonders gut aus.

Ob ich meinem Dad überhaupt eines mit Touchscreen holen werde ist eh noch fraglich. Es sollte so simple wie möglich aufgebaut sein. Weil sonst löchert er mich ständig mit Fragereien und 2000km ist halt schon ne Strecke da kann ich ihm nicht geschwind kurz helfen.

Petteri

Well-Known Member
Nun, meist werden ja mit neuer FW bugs etc beseitigt! Bei meinem Nokia mach ich das auch jedesmal...es gibt auch Handys, bei denen nach einem FW Update zB nun ein Radio oder andere neue Anwendungen möglich sind, letztendlich sollte man aber immer überlegen..genau wie am PC...never change a running System!

juvefan

New Member
Nun, meist werden ja mit neuer FW bugs etc beseitigt! Bei meinem Nokia mach ich das auch jedesmal...es gibt auch Handys, bei denen nach einem FW Update zB nun ein Radio oder andere neue Anwendungen möglich sind, letztendlich sollte man aber immer überlegen..genau wie am PC...never change a running System!
Das stimmt, da geb ich dir vollkommend Recht.
Ich reg mich halt echt über die Tastatur auf. Auch wenn ich auf den ABC modus gehe drücke ich die pfeil nach links/unten taste dann fällt es mir schwer wieder auf die normale tastatur zu kommen bzw. er reagiert gar nicht darauf.

Dann muss ich jedesmal oben rechts auf Optionen und das Tastaturlayout wieder einstellen.
Genauso verhält es sich wenn ich zahlen schreiben möchte dann muss ich jedesmal da rein und auf NUMMERISCH klicken.

Hoffentlich gibts dafür bald eine Lösung.

Ansonsten bin ich soweit ganz zufrieden mit dem Handy.

Petteri

Well-Known Member
Ja das hat mich auch tierisch genervt...weils halt lange dauert, bis ne SMS fertig ist, hab die Zahlen schon immer ausgeschrieben! :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten