"Kurze Fragen" Thread

Petteri

Well-Known Member
Wobei ich befürchte, das beim 3GS nicht mehr viel passieren wird, da ja so viele Leute es wieder los werden möchten!

laptel

New Member
Hallo

hab da mal ne Frage zu Dual Sim, Dual Standby.

Also, ich hab hier jetzt ein Jinpeng Q688, welches Dual Sim Dual Standby unterstützt. Führt man allerdings ein Gespräch auf einer Sim und auf der anderen ist ein ankommendes Gespräch, dann wird dem 2. Anrufer "Dieser Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar" angesagt. Ich dachte eigentlich, das bei einem Gerät mit 2 Sende/Empfangsteilen sinnigerweise auch 2 Anrufe gleichzeitig gehen sollten, oder dem 2. Anrufer wenigstens ein besetzt übermittelt wird.

Hab über die SuFu was über das Lineswitching gelesen, aber egal welche Kombination ich verwende, das Ergebnis ist immer das gleiche.

Theoretisch müsste man ja sogar sich selbst zwischen den 2 Sims anrufen können oder versteh ich da die Technik falsch?

rafra

New Member
"ERROR Bootroom" was kann ich tun?

Hallo Mitglieder.

Damit ihr nicht für jede kleine Frage einen Thread eröffnen müsst, könnt ihr hier kleine Fragen reinposten.
Fragen die oftmals mit einem Satz oder Ähnlich beantwortet werden können. Hier wird einmal "nicht" auf die Suche verwiesen.

MfG
Euer Team
Ich habe hier ein SciPhone i68+, welches sich nicht mehr anschalten lässt. Nun wollte ich dieses einfach neu flashen, jedoch verweißt Spidermann (die Flashsoftware) auf einen Bootroom ERROR. Ich wollte nun mal anfragen, ob es nun noch eine Möglichkeit gibt, an das Telefon und deren Flash kommen kann?

MfG,
rafra!

Megalampe

Active Member
Theoretisch müsste man ja sogar sich selbst zwischen den 2 Sims anrufen können oder versteh ich da die Technik falsch?
Nicht unbedingt, man kann 2 Sim Karten einlegen, was aber nicht heißen muss das man 2 Empfangsmodule hat.
Bei einem bekannten kommt dann ein "nicht erreichbar", wenn er gerade eine Sim nutzt.

laptel

New Member
Nicht unbedingt, man kann 2 Sim Karten einlegen, was aber nicht heißen muss das man 2 Empfangsmodule hat.
Bei einem bekannten kommt dann ein "nicht erreichbar", wenn er gerade eine Sim nutzt.
Ah, ich glaube die Lösung liegt in "Dual CPU"

Many people often ask if they can actually take two calls on one phone. The answer lies in the number of CPUs your phone has. If your phone has multiple CPUs then yes you can take two calls on one phone. However if it does not then you cant.

spot

New Member
Kennt jemand bigboxstore.com oder mp4nation.com?
Ich suche einen Shop in dem man Problemlos MP3-Player (Gemei 693T) bestellen kann....ich weiß, gehört nicht wirklich hier rein aber deswegen nen Threat aufmachen is auch blöd...

CECT und Meri haben da leider nichts und bei HoufOfDAP ist der Player nicht gelistet.

Viell. hat ja noch jemand einen Tip.

Zuletzt bearbeitet:

blackaction2008

New Member
F008 keine Apps vorhanden

gibt es apps die für das Handy von FLY YING (F008)

suche schone ewig habe blos nicht zugelassene Javaelemente von Nokia gefunden die manchmal funkktionieren

_-Hempventura-_

New Member
Hey liebe chinamobiles gemeinde...
hab da mal ne frage zu den fakesites...
ich wollte mir gerne dieses telefon bestellen......
http://www.dhgate.com/fast-shipping-new-arrival-sony-ericsson-idou/p-ff80808121e4f9650121e769f8c121db.html#blank

auf die seite bin ich zufällig gestoßen, bin aber ein weiteres mal drauf gestoßen.Ich hatte eine seite geöffnet von den fakesites 2-3 links angeklickt und schon war ich wieder bei der seite....
meine frage ist nun ob diese seite sicher zur bestellung ist...
danke schon mal im vorraus!!

alausw

New Member
Cect 599+ - wap

Hallo. Bei meinem Handy hat WAP bisher auf beiden Karten ohne Probleme funktioniert. Jetzt bekomme ich ohne die Einstellungen geändert zu haben bei beiden Karten keinen Internet Zugang mehr.
Hat dies schon mal jemand ebenfalls gehabt und gibt es Hilfe?

Brauche ich Handy?

Hallo.
Ich staune nicht schlecht über das komplexe Thema.
Ich brauche:
1/ WLAN für VoIP (z.B. Skype oder Sipgate), Software wird wohl nicht auf jedem Handy laufen.
2/ Tabellenkalkulation
3/ Anzeige eingescanten technischen Zeichnungen (wenn möglich mit Zoom)
4/ Wenn´s geht Wasserwaage
5/ GPS wäre nicht schlecht
6/ Telefonieren soll es auch.
7/ Es soll auch in die Tasche passen, Laptop habe ich schon.

Gibt es so etwas bei dem Chinesen?

Danke für die Anregungen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hörte sich so an, als sollte es ein Windows Mobile Phone werden, wobei das mit der Wasserwaage wohl nicht so leicht möglich sein wird?!?

Hallo Colonel.
Ich hoffte an Neigungsanzeige in Grad oder %.
Ist der Accelerometer nur in Nokias, Samsung und Apples verbaut?
Unter Java soll es auch laufen.
Nun wenn ich Geld sparen will, muss ich Abstriche machen.
Es wundert mich nur, wenn die Chinaboys an dem Teil scheitern sollten.
Irgendwelche Empfehlung?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mein T5355 hat einen G-Sensor, habe ein paar Wasserwaagenprogramme getestet, bislang habe ich aber noch nichts finden können, das funktioniert.

Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, daß die Chinesen Sensoren verbauen, die nur 2 Lagen erkennen, also Bildschirm kippen, nicht die Feinheiten dazwischen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten