Und woran liegts das die Leute es loswerden wollen ?Wobei ich befürchte, das beim 3GS nicht mehr viel passieren wird, da ja so viele Leute es wieder los werden möchten!
Ich habe hier ein SciPhone i68+, welches sich nicht mehr anschalten lässt. Nun wollte ich dieses einfach neu flashen, jedoch verweißt Spidermann (die Flashsoftware) auf einen Bootroom ERROR. Ich wollte nun mal anfragen, ob es nun noch eine Möglichkeit gibt, an das Telefon und deren Flash kommen kann?Hallo Mitglieder.
Damit ihr nicht für jede kleine Frage einen Thread eröffnen müsst, könnt ihr hier kleine Fragen reinposten.
Fragen die oftmals mit einem Satz oder Ähnlich beantwortet werden können. Hier wird einmal "nicht" auf die Suche verwiesen.
MfG
Euer Team
Nicht unbedingt, man kann 2 Sim Karten einlegen, was aber nicht heißen muss das man 2 Empfangsmodule hat.Theoretisch müsste man ja sogar sich selbst zwischen den 2 Sims anrufen können oder versteh ich da die Technik falsch?
Ah, ich glaube die Lösung liegt in "Dual CPU"Nicht unbedingt, man kann 2 Sim Karten einlegen, was aber nicht heißen muss das man 2 Empfangsmodule hat.
Bei einem bekannten kommt dann ein "nicht erreichbar", wenn er gerade eine Sim nutzt.
Many people often ask if they can actually take two calls on one phone. The answer lies in the number of CPUs your phone has. If your phone has multiple CPUs then yes you can take two calls on one phone. However if it does not then you cant.
was für programme? unterstützt das handy denn java? andere programme werden wohl nicht gehenWie startet man auf nem Ka09 Programme die man auf die Speicherkarte kopiert hat?