"Kurze Fragen" Thread

flofrucht

Member
ich habe 3fragen:

was ist ein g-sensor/gravity sensor ?

gibts es iwelche gimmicks für das 3gs-3?

wie geht skype auf dem 3gs-3 ?

RastloseSeele

New Member
zum gravity senser kannst du dich eigentlich auch einfach über google informieren. is ja nich so als sei das was spezielles das man nirgends findet.. aber gut.. das hat soweit ich weis mit dem mitdrehen des displays zu tun.. der name erklärt sich im grunde von selbst.. gravity sensor.. gravitations sensor.. !

skype.. und 3gs 3 kann ich dir gar nix sagen..!

Pinibell

New Member
hi leutz,
was meint das f003 mit "Schaltmodus aktivieren" wenn zwei sim karten drinne sind?

Un dwas meint es mit "Schalmodus deaktivieren" bevor ich in die Dualsim einstellung kann?

Moderiert:

chris.1984

Active Member
@Pinibell:
Stell deine Sprache mal auf englisch, und dann schau mal was dir dein handy dann sagt. Wenn dann noch fragen sind poste die englischen begriffe. Damit kann man meistens mehr anfangen.

Pinibell

New Member
Mist, aber danke für deine antwort. Habe ständigen dauerabsturz und dich kann nicht gehört werden beim telefonieren.

Weshalb bekomme ich keine Pin Anfrage?

Moderiert:

phd

New Member
Hi Leute
bin noch neu hier und muß mich erst noch richtig eingewöhnen.
Ich machs auch ganz kurz,-Ich hab dieses 3GS mit Wifi und WLan-wenn Ihr da neue Software oder Games draufspielt,geht das auch mit nem Mac?
Was ich so lese habt ihr alle Windows Pc.
Schon mal Danke im Voraus.

Lesonal1976

New Member
sciphone i68

hallo ich habe mir über ebay ein sciphone gekauft was nicht mehr hoch fährt.laut verkäufer hat er nur was verstellt,kann mir jemand helfen es wieder zum laufen zu bringen?oder hilft nur weg schmeisen?

cello26

New Member
Hey leute..hab da auch mal n paar fragen^^ hab das CECT i9 3g mit 10seiten menü..
nun wüsste ich gern ma wie ich die icons auf die einzelnen seiten verschieben und speichern kann?? UND wie ich diese verflixten china spiele runter bekomme????

bin für jede antwort dankbar ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
geht das auch mit nem Mac?
Entweder Speicherkarte in einen Kartenleser packen oder per Bluetooth Daten transferieren.

hallo ich habe mir über ebay ein sciphone gekauft was nicht mehr hoch fährt.laut verkäufer hat er nur was verstellt,kann mir jemand helfen es wieder zum laufen zu bringen?oder hilft nur weg schmeisen?
Gefallen Dir meine Antworten dort nicht? :(

http://chinamobiles.org/showthread.php?t=19451

UND wie ich diese verflixten china spiele runter bekomme????

Gar nicht, sind Bestandteil der Firmware

lio18168

El Butre
Efox-shop

Hallo,
nachdem ich jetzt 2 defekte 3GS hatte und ich mich dann für ein C6 entschieden habe bekam ich heute die Nachricht das mein C6 bei DHL verschwunden sei.Warte jetzt schon 3 Wochen drauf.Meine Frage würdet ihr umspringen auf ein Meizu M8??? soll doch auch ein Kracher sein. Oder??

Render

New Member
Wenn bei Honkongpost bei Mailtracking das steht:
"The item (RT*******HK) left Hong Kong for its destination on 24-Jan-2010"

Bedeutet das, dass mein paket schon aus honkong raus ist oder wie?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten