"Kurze Fragen" Thread

Render

New Member
Demfall ist müsste es jetzt bald/schon bei GDSK sein? Oder hat Honkongpost nen anderen Partner? Gibts ne möglichkeit mein paket weiterhin zu verfolgen?

iceengine21

New Member
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie das genau bei UPS abläuft mit Sendungen aus China? Habe bis jetzt immer über EMS bestellt.
Auf meinem Paket ist die korrekte Rechnung mit Inhalt und Versandkosten angegeben.

Wie hoch sind die Bearbeitungsgebühren?
Muss ich den UPS-Leuten in Deutschland die Rechnung per Mail schicken?
Kommt der Paketbote und ich muss Bar zahlen oder bezahle ich die Gebühren später?

Danke!!

Janny

New Member
Hallo , ich habe das CECT N97 .
Die Internet Verbindung funktioniert nicht(NETZ:ALDI TALK) , weiß jemand worans liegen könnte?
Mfg

tasypemo

New Member
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie das genau bei UPS abläuft mit Sendungen aus China? Habe bis jetzt immer über EMS bestellt.
Auf meinem Paket ist die korrekte Rechnung mit Inhalt und Versandkosten angegeben.

Wie hoch sind die Bearbeitungsgebühren?
Muss ich den UPS-Leuten in Deutschland die Rechnung per Mail schicken?
Kommt der Paketbote und ich muss Bar zahlen oder bezahle ich die Gebühren später?

Danke!!
Guckst du hier:

http://chinamobiles.org/showthread.php?t=7171

Janny

New Member
Hallo , ich habe das CECT N97 . Leider funktioniert meine Wlan Funktion und die WAP Funktion (weder noch das Internet) nicht , weiß hier jemand woran das liegen könnte
Mfg

Dahmer

Persona non Greta
das sieht bei beiden nach nem i9/i9+/i9+++ oder ähnlichem schrott aus,ich hab zwar so eins,würde aber abraten davon

tesla

...alles wird gut :D
72k oder 16k Sim ??

Mahlzeit,

habs schon über die SuFu probiert mit den oben angegebenen Parameter,leider keine Teffer oder ich mache etwas falsch...

Meine Frage,hier wird immer von 72k und 16k SimKarten gesprochen.Was bitte,versteht man darunter und kann man das irgendwie an der SimKarte erkennen,was für eine das ist?
Da ich mir auch ein Dualsim Handy zulegen möchte,wäre ich froh wenn mir mal jemand den Unterschied erklären könnte.Achja die Karten die genutzt werden sollen sind O2 orginal und klarmobile prepaid.

Danke schonmal für Eure Antworten.

Gruß,
tesla

MonaVo

New Member
hallo, habe seit neuestem, sprich gestern, das eFOX 302. Habe mich wahnsinnig geärgert, denn es fehlen die Hälfte der Funktionen. Bei " Einstellungen" sind nur 7 von 17 Programmen und mp3 und video gehen auch nicht. Alles was ich draufspiele ist zwar auf der Speicherkarte, aber anschließend nirgends auf dem Handy zu finden. Was kann ich tun?? Gibts vielleicht irgendwelche software zum downloaden? Irgendwie muß das Ding doch funktionsfähig gemacht werden können!

bigdad

New Member

Petteri

Well-Known Member
Müsste das i9+++ sein, die Daten passen zumindest! Kann aber auch das i9 3G sein....

Das Kabel geht NUR zum laden, bzw. PC Anschluss...nicht aber zum flashen!

punto-883

New Member
wie kann ich die softweare bei meinem ka08 auslesen??

und was würdet ihr mir noch zum ka08 empfehlen??

Moderiert:

loretonibitburg

New Member
CECT Anycool T828

Hallo ich grüsse alle.
Meine Frage lautet:
-----Gibt es einen Link für das oben genannte Handy,da wo eine deutsche Bedienungsanleitung steht.
Wäre für eure Hilfe dankbar.------
Schönes Wochenende.

diefeder

New Member
ja die in dem sd card game ordner gehen auch zu deinstallieren. aber wenn die java box offen ist habe ich da einige "spiele" oder so mit japanischen zeichen wo ein grünes puzzelteil davor ist. die gehen nicht zu remoten.
da heißt es "the application is locked, can not be delated"

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten