"Kurze Fragen" Thread

BusterClark

New Member
I9+++

Hallo:hi:
Lautstärke erhöhen bzw. Micro.
mein gegenüber versteht mich kaum beim telefonieren,
finde ich nicht...
--------------------------------------
und der Java kram

MSN email adress
-----------------------------------------------------------------------
was ist die beste software für das I9+++ (deutsch)weil die Übersetzung ist doch echt mist so...muß schon ab und zu schauen was das in Englisch heist und wieweit falsch übersetzt wurde
entleeren Sie... lol heist "leer"
kein Zugang "leer"
achja Radio geht bei mir nicht, auch nicht mit Kopfhöhrer...:music:
gruß Buster

qpalym

New Member
Kurze Frage :
einen neuen Klingel Ton installieren ?
Wohin auf die Speicherkarte und dann ? Wenn ich Direkt auf das Handy kopiere sagt er zu wenig Speicherplatz.

Danke

we3dm4n

Helfer in der Not
@qpalym
Auf die Speicherkarte und dann über dein aktives Profil die Datei als Klingelton auswählen.

@BusterClark
was soll man da machen um Games zu laden ??
Benutz dafür einfach die Suchfunktion des Forums hier, es gibt schon einige Listen für i9 Spiele.

was ist die beste software für das I9+++ (deutsch)weil die Übersetzung ist doch echt mist so...muß schon ab und zu schauen was das in Englisch heist und wieweit falsch übersetzt wurde
entleeren Sie... lol heist "leer"
kein Zugang "leer"

Du meinst eine neue FW?
Gibt es so gut wie garnicht, denn die meisten i9 FWs sind schon für eine ganz andere Hardware gemacht, sodass sie auf anderen wiederum garnicht mehr funktionieren oder nur teilweise. Du könntest die Firmware mit einem Flashkabel auslesen und die Sprache mit einem Tool (MTkore Lite) verbessern. Flashkabel kannst du zb. beim User "Rumpelstilzchen" hier im Forum erwerben.

achja Radio geht bei mir nicht, auch nicht mit Kopfhöhrer...:music:

Kommt denn irgendeine Meldung?

Zuletzt bearbeitet:

BusterClark

New Member
Hallo
also Radio geht nicht mit und nicht ohne Kopfhörer, meldung kommt keine, wenn mans an macht(FM Radio) sagt das Gerät ja Kopfhörer einstecken aber der findet ja gar keinen Sender...

wichtiger ist mir jedoch die Lautstärke beim Telefonieren ich höre echt gut so, aber ich bin beim Angerufen ende kaum zu verstehen, also ich will nicht die Lautstärke meines i9+++ ändern sondern meine stimme lauter stellen zum gegenüber....damit ich gehört werde !!!

gruß Buster

Games erstmal egal...

we3dm4n

Helfer in der Not
Nah eine lautere Stimme findest du nicht in den Handyeinstellungen, da musst du schon lauter sprechen :hahaha:

Mal im Ernst:
Bei den meisten Handys ist ein kleiner Gummiüberzug auf dem Mikro, bei Chinahandys ist dies meist eher suboptimal (vorallem bei den Billigen).
Also Handy vorsichtig öffnen und das Mikro von diesem Überzug befreien und so nah wie möglich hinter das kleine Sprechloch legen. Sollte das Problem lösen ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Der Gummiüberzug soll das Mikro fixieren und so Nebengeräusche verhindern. Ist beim iPhone genauso und bei den SE-Handys die ich mal zerlegen durfte. Also komplett entfernen kann Kontraproduktiv sein. Vielleicht hilft es dessen Sprechöffnung zu erweitern... ;)

we3dm4n

Helfer in der Not
Ja, aber wie ich geschrieben habe ist das bei den Chinahandys nicht so toll gelöst wie bei den Markenhandys. Meist stört da das Gummidingen eher.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Deswegen meinte ich ja das man dieses Gummiteil ein wenig bearbeiten sollte, wenn möglich. Ganz verszichten würde ich darauf nicht, es gab User die deswegen das Mikro anders fixiert haben. Weil es im Loch herumklapperte.

BusterClark

New Member
hi
stimmt war ein Gummi drüber und direkt ans kleine Loch geschoben hat nichts gebracht schade...das Loch sogar dann ganz leicht vergrößert nichts gebracht....wenn man ans Micro pustet kommt das voll normal an, die Stimme nicht mal wenn man direkt unten reinspricht - ist ganz leise und kaum zu verstehen komische sache ist das mal weiter fummeln...
nach China zurückschicken ist auch Mist ....Micro tauschen vielleicht
gruß Buster

ach ich leise gerade noch fixieren hab ich einfach bißchen WC Papier runherum fixiert lol .... dat sitzt ohne irgendwie zu wackeln

Zuletzt bearbeitet:
Hab ne grünen Zettel erhalten vom Zoll:

Soll folgendes mitbringen PAypal beleg und Rechnung(zweifach). Paypal ist klar. Aber besitze keine Rechnung mit verständlicher Warenbezeichnung.

Reicht der Paypal Beleg?

Gruß Christian

BusterClark

New Member
hi
Grünen Zettel garnicht beachten auf dem Paket, wenn der Zoll wirklich was will soll der mich (dich) doch direkt noch anschreiben sonst garnichts machen.
Wenn der Zoll tatsächlich was wollte hätte der Postbote garnicht erst das Paket so abgegeben!!! Sondern erstmal zahlen da kommt garnichts....
gruß Buster

-------------------------------------------------------------------------------------------
hi Schussi
Dann suche mal im Forum nach "Longscheer" - oder gleich unter Downloads ;): klick!
Bitte keine Support-Anfragen per PN - dafür ist das Forum da :)
Einer meiner LieblingsLinks (hat nichts mit Handys zu tun): [URL="http://www.paul-voss.de"]http://www.vossi-rs.de
[/URL]

Hi
die links funzen nicht error
gruß Buster

Zuletzt bearbeitet:

BusterClark

New Member
"Longscheer"
Hm tja
geladen hab ich's jetzt aber was machen damit
der guide.doc (mein Chinesisch ist nicht wirklich gut lol)
Longscheer.exe
was machen damit?
oder brauche ich erst noch dieses flash-kabel?
gruß buster

panda97

Gesperrt
wie und mit welchem tarif oder sim karte kriege ich billig internet :grin: ich hab keine ahnung von der ******* :grin: am besten wär für mich internet mit einem prepaid sim karte :grin: also z.b. so viel ich bunutze so viel wird es von meinem guthaben abgezogen ... könnt ihr mir helfen?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten