"Kurze Fragen" Thread

DB67

New Member
Hallo ...
ich habe ein problem mit mein sciphone i68 sondern das problem ist das mein sciphone sein style zu micky mouse umgeändert hat was kann ich tuhen?

dqmhose

New Member
Ich hab mal ne Frage und kann leider grad kein Foto von dem Handy machen, wenn ich keine Ahnung habe, was für ein Modell ein Handy ist, wie kann ich das rausfinden? Ich weiß nichtmal von was für einem Hersteller, da findet sich nirgends ne Info..
Im Internet gibts überall so ähnliche, sieht in etwa aus wie das KingK 800, oder auch K800+ oder auch N99+ aber sieht halt bisschen anders aus ..
Jetzt wollte ich mal fragen ob ich das _nur_ an dem Handy an sich irgendwie feststellen kann..
Aufm Akku steht leider nix, im OS kann ich nix finden, aber vllt gibts da ja irgendeinen Trick^^

psyrus

New Member
ich find keinen passenden anderen thread desshalb frage ich hier^^
ich hab heute mein M8 bekommen soweit so gut ^^
aber auf dem paket klebt ein zettel auf dem steht
Code:
SELBSTVERZOLLUNG
Sendung ist von der Deutschen Post [U]nicht dem Empfänger[/U], sonderm dem zollamt zu übergeben
nur war der postbote halt hier und hats mit gegeben.
dran war auch ne grüne karte wo rechnung und nachweis über kaufpreis angekreutzt ist
was soll/muss ich jetzt tun?
hat die post das vergeit oder muss ich das im nachhinein selber machen?
was passiert wenn ich nichts tue?

psyrus

New Member
in dem thread wird ja genau der zwiespalt beschrieben in dem ich bin aber ein endergebniss steht da dennoch nicht ^^

duffy-31

Well-Known Member
Ist doch ganz einfach, entweder du sitzt das aus oder du gehst zum Zoll.
19% vom Wert der Sendung inkl. Versandkosten, kannst du ja ganz leicht selbst ausrechnen.

BusterClark

New Member
@ BusterClark, schau hier: Klick!
Micro ist immer noch zu leise

Nix zu Machen
also Bluetoth ist das ein Sci i68 zeigt der PC an, dann war er abgeschossen keine Tastatur mehr keine Maus mehr nix ging (auch nicht im abgesicherten Modus)mehrere wichtige dll's weg - Image zurückspielen hatte zum Glück eines lol - hinter dem Akku steht i9+++.
USB am Pc sagt der jetzt MTK MT6225
Bluetoth möchte ich nicht mehr machen......is klar
Gruß Buster

sorry war 10 Tage weg
verkäufer war bei eBay - szcherryhoney
ist aber dort aber nicht mehr:help:
antwortet nicht auf mails

Zuletzt bearbeitet:

HackeY

New Member
Was für ein Handy hab ich genau?

Hi ihr Freaks,

wahrscheinlich eine blöde Frage, aber ich weiß leider nicht welches Handy ich genau habe. Auf der Anleitung steht "CiPhone 9", aber mit genau diesem Namen finde ich keines hier. Hab mal ein paar Bilder (ja sie sind schlecht - mit Webcam gemacht) mit hochgeladen.

Das Handy hat Windows Mobile, aber haben die Handys ein originales Windows Mobile? Hab nämlich ein o2 xda diamond mit Windows Mobile und das sieht da bisschen anderst aus.

bin über jede Antwort dankbar - auch wenn ihr wahrscheinlich die Krise kriegt.

Liebe Grüße,

Steffen

Anhänge

HackeY

New Member
Danke für deine Antwort. Habe mir schon gedacht, dass es das C9 ist. Habe das Handy direkt in China von einem Geschäftskollegen mitnehmen lassen. Hab leider absolut keine Ahnung davon. Wenn es das C9 ist, war das eine gute Wahl oder eher weniger?

duffy-31

Well-Known Member
Kann ich dir nicht sagen, ich denke aber schon.
Also als IPhone Kopie mit WM auf jeden Fall ne gute Wahl.
Und da du es schon hast ist es ja eh egal wenn jetzt einer sagt : Dies oder jenes ist viel besser, gelle.

Kerri

Drama Queen
Funktionieren alle SIM Karten in Chinahandys - egal ob Prepaid oder Vertragskarte?
Ich habe die Suchfunktion schon missbraucht aber nichts passendes gefunden... wirklich!

Thank you in advance...

we3dm4n

Helfer in der Not
3G Karten funktionieren natürlich nur in Phones mit 3G-Unterstützung und da gibt es in China noch keine große Auswahl.

Sonst kann jede normale SIM-Karte in den Chinamobiles verwenden. Die DualSIM Geräte habe jedoch manchmal Probleme mit SIM-Karten, die mehr oder gleich 72K haben. Das Handy funktioniert dann also nur richtig, wenn eine 72K (oder größer) und eine <72K eingesetzt sind. Das ist aber wirklich eher selten der Fall.
Bei SingleSIM Modellen tritt sowas NICHT auf.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Einen reinen 3G Provider gibt es doch nur in Östereich? Gibt es da auch ein Berlin? Hab ich noch gar nicht gewusst. :)
Prinzipiell laufen also alle Provider. Das Phone sollte aber GSM 900 und 1800 unterstützen ;). Und einige Dualsims haben Probleme so wie W3dm4n beschreibt.

Presci

Member
Ladekabel für Cect I98

Hallo an Alle.

weiss jemand wo ich der Ladekabel für Cect I98 Handy bekommen ? oder ein Kompatibel.

Mit welche Handy hat den Kabel Kompatibilität?

Danken für Ihr Hilfe

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten