http://chinamobiles.org/showthread.php?p=187338Hallo erstmal
Ich habe ein Chinahandy, welches hinten unterm Deckel die Bezeichnung PK168 hat. Um welches Gerät handelt es sich?
Den Softwarestand habe ich bereits ausgelesen (Danke ans Forum für den Code). Da kam F35W_240X320_V1_4_CLD_IV_TY1G_WIFI_V010 !!
Die zweite Frage wäre:
Gibt es eine Möglichkeit, die Outlookdateien direkt ins Gerät zu übertragen, um diese dann im PhoneBook zu öffnen?
Welche Software benötigt man dafür.
Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe
Dualsimfreak
Ich weiss aber die letzte Frage war eher allgemein gedacht^^Mit WM meine ich Windows Mobile und dafür gibt es mehrere offline Naviprogramme.
Grade das verwirrt mich bissl grad :s iwie les ich überall (? ,vllt auch nur in den falschen Threads xD) das man nicht auf den Market (App Store) zugreifen bzw die Apps von dort aus installieren kann!Für WM Phones UND für Android Phones gibt es Tonnen an zusätzlicher Software![]()
Oke zum Android Store zu kommen wär kein Problem, hätte da schon wasIch kann Dir nicht sagen, welche Android Phone Zugriff auf den offiziellen Android Market haben aber selbst wenn nicht, gibt es alternative Märkte oder man muß sich halt Software im Netz suchen und "von Hand" installieren.
Ein Upgrade auf eine höhere Android Version ist in DER REGEL eher nicht möglich, aber auch da scheint es Ausnahmen zu geben. Kommt immer auf das Phone und den Hersteller drauf an.
Ob es ein Update geben wird hängt davon ab das sich das Telefon genug verbreitet, die Resourcen der Hardware öffentlich gemacht werden und kreative Köpfe Interesse daran haben ein Update zu "basteln".Zum Upgrade... Worauf kommt es denn an (das wär am besten zu wissen^^) ?! Oder woher weiss ich denn bei welchen Phones das möglich ist, bzw. bei welchen Herstellern?
Da ist bei mir wieder ein 'Verständnisfehler'Ob es ein Update geben wird hängt davon ab das sich das Telefon genug verbreitet, die Resourcen der Hardware öffentlich gemacht werden und kreative Köpfe Interesse daran haben ein Update zu "basteln".
Oder ein Hersteller veröffentlich selbst eins, aber das ist selbst bei Markenherstellern nicht sicher.