"Kurze Fragen" Thread

Dream-Snakes

Benutzer
Hallo,

Ich habe auch eine kurze Frage.Habe heute das Efox 3GS bekommen....echt ein Topteil.Meine Frage da ich es nicht hinbekomme.

Ich hätte gerne dieses Bild auf dem Hintergrund,aber die grösse passt nicht.Ich krieg das einfach nicht hin würde mir das bitte jemand etwas grösser machen so das es passt für das Exox 3GS

Ich danke im voraus und hoffe es macht nichts das ich das hier frage.

Edit:eigentlich hat es 240x320 aber auf meinem Desktop am Phone ist es dann vorne kleiner mit grauen rand.das komische ist am V902 passt es jedoch.Und ich will genau dieses :))))

Und noch eine Frage an die wo ein Efox 3GS haben.Passt da zufällig die Ladestation des IPhones,da der Stecker optisch gleich aussieht?

Edit2:Habe das Bild doch hinbekommen (Bild 2) falls es jemand will....
Mfg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Dream-Snakes

Benutzer
Meine alte Frage oben steht zwar noch aber ich hab noch eine Frage.

Ist es normal das Apps wo drauf sind absolut gleich kommen können wie hier im Link wo es ein Pinphone II ist??? Ich muss dazusagen das ich apps wie bei meinem Efox (heute bekommen) vorher noch bei keinem Modell sah.der sms -app ist bei mir auch so.jeder button der da abgebildet ist hab ich auch und sieht gleich aus,rechner,dateimanager etc...fish, girl ....

Alle Bilder Buttons etc. sind exakt wie meins (Efox 3GS)
Selbst das Feuer ist gleich in der Farbe...komisch irgendwie.

http://cgi.ebay.de/USA-NEW-UNLOCKED-3GS-PINPHONE-II-WIFI-CELL-PHONE-APPS-/370371071820?cmd=ViewItem&pt=Cell_Phones&hash=item563bd60f4c

Sah ich nur durch Zufall und versteh ich nicht,dachte so ein Pin und ein Efox sind 2 Welten?!

Bin fast überzeugt das dies die gleiche Firmware ist.Auch das Menü....gleich.
Was ich auch krass finde.Hinten auf dem Deckel steht 8GB....auf der Speicherkarte auch,aber sind tatsächlich 16 GB

Zuletzt bearbeitet:

dualsimfreak

New Member
Welches Handy, welches Forum

Hallo erstmal
Ich habe ein Chinahandy, welches hinten unterm Deckel die Bezeichnung PK168 hat. Um welches Gerät handelt es sich?
Den Softwarestand habe ich bereits ausgelesen (Danke ans Forum für den Code). Da kam F35W_240X320_V1_4_CLD_IV_TY1G_WIFI_V010 !!
Die zweite Frage wäre:
Gibt es eine Möglichkeit, die Outlookdateien direkt ins Gerät zu übertragen, um diese dann im PhoneBook zu öffnen?
Welche Software benötigt man dafür.

Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe
Dualsimfreak

Youngn

Well-Known Member
Hallo erstmal
Ich habe ein Chinahandy, welches hinten unterm Deckel die Bezeichnung PK168 hat. Um welches Gerät handelt es sich?
Den Softwarestand habe ich bereits ausgelesen (Danke ans Forum für den Code). Da kam F35W_240X320_V1_4_CLD_IV_TY1G_WIFI_V010 !!
Die zweite Frage wäre:
Gibt es eine Möglichkeit, die Outlookdateien direkt ins Gerät zu übertragen, um diese dann im PhoneBook zu öffnen?
Welche Software benötigt man dafür.

Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe
Dualsimfreak
http://chinamobiles.org/showthread.php?p=187338
Vom Rest hab ich kA :umnik2:

Youngn

Well-Known Member
Wie läuft das bei den China Modellen mit nem Navi? Geht das nur per Online GPS? Fallen doch extra Kosten an... oder gibts ne kostenlose Variante??
Oder wie läuft das da?!

Thx, mfg

Schussi

Administrator
Teammitglied
Bei einem Phone mit WM und GPS beispielsweise so wie bei einem hiesigen Produkt. Sind die Karten dabei funktioniert alles offline - ohne irgendwelche Zusatzkosten.

Youngn

Well-Known Member
Muss man dann extra Apps installieren?
Die meisten können doch nur Java Apps installieren, is das bei WM anders??
Wenn nicht, ist dann alles vorinstalliert?!
thx :) mfg

Youngn

Well-Known Member
Mit WM meine ich Windows Mobile und dafür gibt es mehrere offline Naviprogramme ;).
Ich weiss aber die letzte Frage war eher allgemein gedacht^^
Les hier ja schon sehr viel mit, allein heute schon den KOMPLETTEN Tag xD so gammelig heute ^^
EDIT:
Wenns da mehrere gibt, kann ich also bei WM auch andere Apps installieren? Ich frag weil das bei Android ja anscheinend nicht möglich ist, soweit ich das jetz des öfteren gelesen hab... Da scheint ja alles vorinstalliert zu sein...

Gibts eigtl ein 'updatefähiges' Android Handy? xD (Ausser das bald erscheinende Meizu M9)

Zuletzt bearbeitet:

Youngn

Well-Known Member
Für WM Phones UND für Android Phones gibt es Tonnen an zusätzlicher Software :)
Grade das verwirrt mich bissl grad :s iwie les ich überall (? ,vllt auch nur in den falschen Threads xD) das man nicht auf den Market (App Store) zugreifen bzw die Apps von dort aus installieren kann!
Also wenn das doch möglich ist, wär Klasse^^

Aber 'updatefähig' zB Android 1.5 auf Version 2 upzudaten ist nicht möglich, oder?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich kann Dir nicht sagen, welche Android Phone Zugriff auf den offiziellen Android Market haben aber selbst wenn nicht, gibt es alternative Märkte oder man muß sich halt Software im Netz suchen und "von Hand" installieren.

Ein Upgrade auf eine höhere Android Version ist in DER REGEL eher nicht möglich, aber auch da scheint es Ausnahmen zu geben. Kommt immer auf das Phone und den Hersteller drauf an.

Youngn

Well-Known Member
Ich kann Dir nicht sagen, welche Android Phone Zugriff auf den offiziellen Android Market haben aber selbst wenn nicht, gibt es alternative Märkte oder man muß sich halt Software im Netz suchen und "von Hand" installieren.

Ein Upgrade auf eine höhere Android Version ist in DER REGEL eher nicht möglich, aber auch da scheint es Ausnahmen zu geben. Kommt immer auf das Phone und den Hersteller drauf an.
Oke zum Android Store zu kommen wär kein Problem, hätte da schon was ;)

Zum Upgrade... Worauf kommt es denn an (das wär am besten zu wissen^^) ?! Oder woher weiss ich denn bei welchen Phones das möglich ist, bzw. bei welchen Herstellern?
Kannst mir vllt paar nennen? :)
thx & mfg
:thank_you:

duffy-31

Well-Known Member
Zum Upgrade... Worauf kommt es denn an (das wär am besten zu wissen^^) ?! Oder woher weiss ich denn bei welchen Phones das möglich ist, bzw. bei welchen Herstellern?
Ob es ein Update geben wird hängt davon ab das sich das Telefon genug verbreitet, die Resourcen der Hardware öffentlich gemacht werden und kreative Köpfe Interesse daran haben ein Update zu "basteln".
Oder ein Hersteller veröffentlich selbst eins, aber das ist selbst bei Markenherstellern nicht sicher.

Youngn

Well-Known Member
Ob es ein Update geben wird hängt davon ab das sich das Telefon genug verbreitet, die Resourcen der Hardware öffentlich gemacht werden und kreative Köpfe Interesse daran haben ein Update zu "basteln".
Oder ein Hersteller veröffentlich selbst eins, aber das ist selbst bei Markenherstellern nicht sicher.
Da ist bei mir wieder ein 'Verständnisfehler' :dntknw: (Als Beispiel Android, kenn mich mit Windows Mobile nicht aus^^ )
Wenn ein Handy zB Android Version 1.5 drauf hat, dann müsste es man doch theoretisch upgraden können, da ja schon Version 2.2 raus ist... Oder müssen die (asiatischen) Hersteller der Phones das selber machen, weil die das Android selbst "zusammengebaut" haben?!

Samsung zB haben ihre eigene UI, trotzdem kann man Android upgraden... Verstanden? :s
Deswegen blick ich da nicht durch....

Gibts denn nicht ein Handy welches auf dem 'normalen' Android läuft?? Also upgradebar und Zugriff auf den offiziellen App Store?!

THX!! & Gute Nacht :) muss um 4 raus, arbeiten...

duffy-31

Well-Known Member
Du darfst ein ROM für ein Telefon nicht mit einem OS für einen PC vergleichen.
Auf einem PC installierst du dein OS und schiebst evtl. fehlende Treiber nach.
Auf einem Telefon müßen alle Treiber für alle Hardwarekomponenten in das ROM, das auch das OS beinhaltet "eingekocht" sein.
Andernfalls fehlen Teile der Hardware, sind nicht nutzbar.
Nicht mal Markenhersteller wie LG können sagen ob sie für ihre Telefone funktionierende portierungen hinbekommen.
Bei den China Phones ist das durch die vielen Zulieferer und leichte Änderungen in der Hardware noch komplizierter.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten