"Kurze Fragen" Thread

Ivko

New Member
@don_ron
also ich wohn im saarland
und hab zwar kanäle gefunden zb.so einen französischen aber da sieht ma nicht so wirklich was
wie heißt das so grieß im bild
schwarz weiß+und joa das bringt nix

Don_Ron

Handy-Freak
@ Ivko

Hmm des ist nicht wirklich feini , hast zwar anscheinend soweit Empfang - aber wohl in Deinem speziellen Ballungsraum nicht stark frequentiert. Wird Dir erstmal nix anderes übrig bleiben , als wenn Du mal in einem anderen Ort bist weiterhin die Sendersuche zu aktivieren und Testläufe zu machen. (vorher die gespeicherten Sender löschen)

Könnt allerdings auch wirklich sein das nen analoger Sender ausm Luxembourgischen rüberstrahlt ... des wär natürlich full Schit , weils dann evl wirklich in Deinem Handy nen Analog-Empfänger verbaut wäre. Weiss jetzt nicht ob die da noch analog senden oder auch digital ???

Einzigste Option die ich jetzt noch so sehe ... hast Du Verwandschaft oder Bekanntschaft in der Nähe mit DVB-T zuhause (PC mit DVB-T-Stick/Fernseher/DVD-Recorder mit DVB-T/externer DVB-T-Receiver etc) ??? Da mal hinfahren und nochmal Suche durchlaufen lassen ... , ... was anderes fiele mir auf die Rasche nicht ein.

Gruß Ronni

Don_Ron

Handy-Freak
@ Ivko

weißt du wie das h608 ist?
und funktionen ob alles geht?
inet steht daszb java nicht geht und so
Nee , des kann ich Dir leider noch nicht sagen , habs ja erst heute geordert ... hoffe nur von ganzem Herzen das die Jungs/Mädels von eFox mich nicht allzulange im eigenen Safte schmoren lasen un das ich auch ein Feini-Full-OK-Gerät erwische. Na schaun wa mal , jetzt hab isch so lang herumgeeiert das es auf die paar Tage wohl auch nicht mehr ankommt.

Zum Java , ja hat es laut eFox-Site , muss man aber wie bei vielem im Leben erstmal austesten ob/was dann funzt.

Gruß Ron

Ps: ... toitoitoi bei Deinem TV-Problem

Don_Ron

Handy-Freak
Fragen zur Funktion E-Book

@ all

Bin mal wieder am grübeln und komme trotz SuFu und Wikipedia iwi nicht weiter.

Also bin nochn bissel am rumfriemeln mit meinem A008 und sehe da plötzlich unter "zusätzlich" den vorher nie beachteten EBook-Reader. Oh toll denk ich mir noch so , hast ja letztens son paar Lesefiles von Moers uffm PC ausgegraben (alles übers kleene Arschl.... etc) , packst se dir ruff uffs Handy und kannst inner Fahrer-Pause nen bissel lesen und ablachen. Waren bei mir in einem Ordner E-books abgespeichert und haben die Endung .pdf. Erst garnicht weiter beachtet und also ab aufs Handy ... Startversuch wie das so mit der Optik/Lesbarkeit hinhaut - Pustekuchen , Reader zeigt leer an und wenn ichs direkt übern Dateimanager versuche vonner Speicherkarte zu öffnen ... Nada Nix , garkeine Funktion ums überhaupt zu öffnen !!!

Hmmm , hab ich da jetzt betreff des Readers nen Denkfehler und für die pdf muss ich mir nen anderen Reader suchen was allerdings beim A008 schwehr werden dürfte durch des fehlende JAVA. Aber so wie ich im Wiki rausgelesen hab ist doch son e-book nur nen digitales Lesewerk , oder gibts da noch weitere Unterschiede.

Vllt kann mir mal jemand in leichter und verständlicher Form den Erklär-Bär spielen ???

Danke schonmal - Gruß Ronni

Don_Ron

Handy-Freak
@ MBO-V709

Danke Dir erstmal für Deine schnelle Antwort , aber was muss ich denn jetzt machen ums auch aufm A008 lesen zu können oooder kann/muss ich das jetzt abhaken ?? Des MingXing hat ja schließlich keen Java. Aufm H608 wirds ja durch Java nen Lese-Proggi geben , hab jedenfalls hier was dazu gelesen ...http://www.chinamobiles.org/showthread.php?t=10727&highlight=book , hab also des Mobilepdf schonmal gleich geloadet .... man weiss ja nie *gg*

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:

Don_Ron

Handy-Freak
Ääh ... , ... was isn mit mobilepdf , ist doch ne .jar - also java ?

SuperSpeMo hatte das in dem Thread aus meiner untigen Verlinkung mal geuppt , funzt des nicht ???

Grüßli Ronni

MBO-v709

New Member
Nein, der stellt nur so halbwegs den reinen Text aus einem PDF dar und keine Bilder. Ist nicht für Touchscreen gedacht und das Blättern geht auch nicht wirklich.

Don_Ron

Handy-Freak
@ MBO-v709

Hmm das ist dann natürlich wirklich nicht so prickelnd ohne die dazugehörigen Pics.

Kennst Du zufälligerweise das "Read Maniac" , bin gerade per Google darauf gestossen , gibts wohl auch als Lite-Version um jeweils nur immer ein Book umzuwandeln.

Hier mal nen Link mit ner leichten Beschreibung und Testbericht ... http://readmaniac.softonic.de/java

Ist zwar auch schon etwas älter ... , ... aber liest sich so net schlecht. Würd ja schon reichen um die jeweiligen Books per Liteversion jeweils umzuwandeln und dann aufs Handy zu schieben. Wird zwar bestimmt auch nicht beim A008 funzen ... , ... aber vllt ja beim H608/V709.

Gruß Ronni

MBO-v709

New Member
Der hat noch Screenshots von Siemens-Handys auf seiner Homepage :rofl:
Das Tool ist sowas von veraltet.

=> [FONT=Geneva, Arial, Helvetica, san-serif] TXT, ZIP, PDB, PRC and TCR formats are supported;

[/FONT]
Tut mir ja Leid, aber solange sich Adobe dem nicht annimmt, wird es wohl nie einen funktionierenden PDF-Reader für Java geben.
Selbst der Reader für WM von Adobe funktioniert nur gut, wenn die PDFs überwiegend reinen Text enthalten. Beim kopieren auf den PDA werden die 'getagged' so dass der Text sich an die kleine Displayauflösung anpasst (reflow).[FONT=Geneva, Arial, Helvetica, san-serif]
[/FONT]

fizik

New Member
Hi,

ich habe das V709.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich im Kalender die Vorlagen ändern bzw. neue dazu machen kann ?

Danke

fizik

Eibejunge

New Member
ich habe mal eine frage:
wenn man sich Programme runterladen möchte,steht da ja nie das V709 zur auswahl.
Welches Handy muss man auswählen damit es auf dem V709 läuft.

dpilot

Birne Hallo Banane
kurze Frage: wie macht man ein neues Thema auf? Hab das Iphone q8-t und will einen Bericht schreiben.
und noch ne frage, wie macht man bei euch ein cover für ein lied?
Danke
Daniel

sally17s

New Member
brauche hilfe mein i9 reagiert nach der werkeinstellung nicht mehr :(
ich schalte es an aber es braucht lange um z.b. den pin zu bestätigen
ich kann nicht mal wieder die wereinstellung einstellen es hängt sozusagen tasten die ich drücke bsp. 5 aber dann die 3 erscheint

brauche hilfe bitte

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten