"Kurze Fragen" Thread

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ploppgeräusch ist der "Water ripple effect" und je nach FW-Version anderswo zu finden, aber auf jeden Fall in den Einstellungen :)

Finchy

Member
Und das mit dem Weiß hat mich auch gestört ;)
Habs mir dann grün gemacht und den nervigen Sms Ton weggemacht... ;)

Zuletzt bearbeitet:

Kerri

Drama Queen
Hallo... ich hab mal wieder eine Frage... :[
Kann ich die Tastensperre/Slide to unlock irgendwie selbst erzeugen oder muss ich immer warten bis es von alleine kommt?

Danke schon im Voraus :)

ZaoBao

New Member
Hallo,
Ich brauche mal ganz dringend hilfe.
Bei ebay und anderen ... werden z.b. iphones verkauft.
und es gibt auch iphones 3gs die von US kommen.
da steht meiste IPHONE 3gs "AT&T" und werden sau billig verkauft.
was hast es mit dem AT&T auf sich und warum werden die phones mit ATundt so billg verkauft.
hier ein b.
http://cgi.ebay.de/Apple-iPhone-3GS-Black-32GB-AT-T-/140430319981?cmd=ViewItem&pt=Cell_Phones&hash=item20b24ca16d

2.
was heißt Iphone 3GS 32GB BLK Unlock von(ab) Werk

also dieses "ab bzw von WERK"

und was heißt BKL
http://cgi.ebay.de/Iphone-3GS-32GB-BLK-Unlock-Werk-/150469031707?cmd=ViewItem&pt=DE_Handys_ohne_Vertrag_KM&hash=item2308a7371b

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das Phone hat Sim-Lock der auch nicht entfernt werden kann. Wenn es die Variante mit dem neuen Bootrom ist gibt es noch keine Möglichkeit iOS4 diese auch "Freizuschalten". Zum Kaufpreis kommt noch der Versand und auf Alle mind. die Einfuhrumsatzsteuer (19%).

???

New Member
Sciphone i9+++ MMS-Einstellung

Hallo,
ich habe das Sciphone i9+++ 2010. Ich habe mich bisher tapfer durch die ganze Konfiguration gequält. Internet, SMS, telefonieren funktioniert. Nur das mit der MMs funktioniert leider noch nicht.
Ich habe den Anbieter congstar und habe mal die Automatische Konfiguration vom W810i probiert - hat irgendwie nicht funktioniert.
Welches Handymodell kann ich nehmen?
(Die manuelle Konfiguration hat bei mir auch nicht funktioniert - mache wohl irgend etwas falsch).

re-kevin

New Member
wollte mal fragen ob wer ein besseres handy wie das pinphone kennt also aber ein iphone clon sollte nen tacken schneller sein und die software sollte fast identisch mit dem original sein

duffy-31

Well-Known Member
wollte mal fragen ob wer ein besseres handy wie das pinphone kennt also aber ein iphone clon sollte nen tacken schneller sein und die software sollte fast identisch mit dem original sein
Tausendmal gestellte Frage, Antwort ist Nein !
Besser im Sinne von erweiterbar sind nur Klone mit WM.
Aktuell, zumindest von den Spec's, das V1.

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten