"Kurze Fragen" Thread

E

endatec

Guest
Gehe ich recht in der Annahme,daß bei den Specs das deutsche LTE mit dabei ist ? ( 800 ter )

FDD-LTE: B1 (2100MHz) /3 (1800MHz) / 7 (2600MHz) /20 (800MHz)
TDD-LTE: B38 (2600MHz)

E

endatec

Guest
Ja super ,danke für die Info.Hoffe,Du bist mit dem Gerät zu frieden...?
Habe noch das HUAWEI HONOR 6 32G H60-L12 , aber ich glaube,der Unterschied sind nur die
16/32 GB.

kubean

Well-Known Member
Ja sehr, war aber nur mein Ersatzgerät. Geht nächste Woche in die Bucht. Hat jetzt ausgedient weil ja mein xiaomi jetzt da ist.

M

mikeeee

Guest
da im Tablet-Teil wohl keiner mitliest, hier nochmal die Frage:
Alle web-browser (opera, chrome, firefox) bis auf den Stock stürzen ab, wenn man keinen kompletten Link, sondern einen Suchbegriff in die Eingabezeile einträgt. Woran könnte das liegen ?
(Cube Talk 9X)

rainer.regner

New Member
Hallo,
Habe mit meinem Ramos I 10 pro einige Probleme.
Startet nur noch im Win Mode. Daß Android-Mänchen kann über die Wippe nicht mehr ausgewählt werden.
Problem besteht seit Neuinstallation von Win.
Ein gesundes 2015 allen Mitgliedern.

Gesendet von meinem GT-I8730 mit Tapatalk

Master007

New Member
Hallo Leute ich hab ein großes Problem und hoffe das mir einer von euch helfen kann. Ich wollte mein Kingzone K1 mit dem neuej Update kitkat flashen. Aber mir ist irgend wo ein Fehler unterlaufen und mein Handy startet garnicht mehr und der PC mit Win 7 erkennt es nur als alcatel single rndis interface. Istein Preloader defekt? Wer kann mir helfen mein Handy wieder zu beleben?
Danke im voraus

wydan

Well-Known Member
Master007
Macht es gar nichts mehr oder hängt es, wenns hängt mach mal Cache Wipe und Dalvik-Cache Wipe zu finden im recovery Menü

Und manchmal dauert es einfach länger bis alles richtig eingelesen wurde, ich hatte schon mal da es 20 Minuten gedauert hat
Und mach mal einen eigenen Thread auf vielleicht wird’s länger, außerdem schreib mal was das Handy macht oder nicht macht und mit was du geflascht hast

kubean

Well-Known Member
Ich habe hier vor mir ein Timmy E82. Jedesmal wenn ich es mit dem Powerknopf aufwecke, erscheint zuerst über dem Bildschirm
ein riesen Werbebanner. Das muss ich erst mit tippen auf dem Kreuz deaktivieren.
Hat jemand eine Idee wie ich das weg bekomme. Es nervt:spiteful:

kubean

Well-Known Member
Ich hab nur whatsapp, runtastic installiert, mehr nicht. Alles andere sind Systemapps. Ich benutzte das Handy nur zum Joggen.

M

mikeeee

Guest
kurze technische Frage bzgl. der aktuellen FaceBook-Diskussion:

Wird bei der Mitteilung des Standortes auch übertragen, ob dessen Ermittlung per GPS oder auch A-GPS erfolgte? Da sind doch dann erhebliche Genauigkeitsunterschiede ...

Dayonix

New Member
PROBLEM!!!
Hi, ich habe gestern auf mein Cubot S208 ne neue Firmware geflasht jedoch ist die Imei dabei verloren gegangen, ich hab ein Backup jedoch weiß ich nicht mehr welche Firmware ich vorher drauf hatte. D.h ich kann das backup nicht drauf flashen, oder doch? Kann mir da jemand weiter helfen? Bitte nicht urteilen bin ganz neu in dem Gebiet :S
Mfg Dayonix

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten