"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

oliversum

Erfahrener Benutzer
weiss jemand, warum plötzlich diese roten kreuze oben links auf dem handy angezeigt werden? bis vor kurzem war da nur eines...

Anhänge

Moderiert:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe mal das Foto verkleinert. Aber unscharfe Riesenbilder bringen nicht viel und nicht jeder nutzt einen 24" Monitor.

saro30

New Member
GMOK?
was is n des?
also ich habs in eig alle möglichen Ordner reingmacht, aber bei keinem funktioniert es.
=( maaannn!!! helft mir doch bitte =(
-.-
Geh mal auf dateimanager, dann speicherkarte,dann steht da Audio, ebook usw und dann irgendwann GMOK,zumindest bei mir da speicher ich die rein,frag mich nicht warum .Und dann von da aus installieren und dann sind die nachher automatisch im JAva ordner,(bei mir jedenfalls)

threeshot7

Viva EL CHE
Kann man die Lautstärke von dem Mp3 Player noch erhöhen?

Maximum ist mir immernoch zu leise.

Der ist mir zu leise! Vielen Dank

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Aber sicher doch :)

Engineer Mode: *#83646633#

Audio - Normal Mode - Melody

Dort kannst Du den 6 verschiedenen Lautstärkeeinstellungen einen Wert zuordnen (z.B. bei Volume 0 eine 0, Volume 6 eine 100). Wie weit man dabei gehen kann, kann ich Dir nicht sagen, ab einer gewissen Lautstärke schäppert das Phone bestimmt. Die Werte änderst Du mit dem Kippschalter. Anschließend so lange auch "back" klicken, bis das Phone fragt, ob die Parameter gespeichert werden sollen.

Das ganze kannst Du natürlich auch für den Headset Mode machen, wenn Dir die Kopfhörer auch zu leise sein sollten?

Und in der Zeit, in der ich das getippt habe, hätte man das per Longcheer schon 5x ändern können ;)

apu

New Member
Hallo ihr (hoffentlich) Wissenden,
ich lese bei Handyangeboten andauernd "Light sensation". Ich hab`s ohne Erfolg gegoogelt und hoffe das mir hier jemand sagen kann was das bedeutet.
Danke
Christian

apu

New Member
Ich glaube nicht. Mein I9+++ wurde auch mit "Light sensation" beworben hat aber keinen kunterbunten und schon gar keinen blinkenden Rand. Ich glaube wenn das Ding jetzt auch noch kunterbunt blinken würde würd ich`s aus dem Fenster schmeissen.
Danke für die schnelle Antwort/Frage Colonel
Gruß
Christian

chris.1984

Active Member
Hi.
Kann mir mal bitte jemand die Ordnerstruktur der Speicherkarte für ein Lonya M1 Handy geben.

Edit: bzw. Es wäre genial wenn mir jemand die original Kartendaten uploaden würde.

Danke

Fx168

New Member
Intern : Audio Ebook Images Java Photos Recieved

SD : Audio Ebook Game Java My music Photos Recieved Video

Originaldateien hab ich leide nicht konplett und glaub es wären ein bisschen viel ca 350MB
Du kannst ja mal sagen was du genau brauchst und dann kann ich nachsehen

boro24

New Member
weiss denn wirklich niemand was mit meinen akkus, siehe beiträge oben, sein könnte?
ärgere mich echt schwarz zur zeit..handy lädt seit 3 tagen dauer...aber beim versuch das handy zu starten gehts sofort wieder aus..maximal 2 sekunden an!

Fx168

New Member
kannst du es vieleicht anschalten und nach einer sekunde ins ladegerät stecken
Oder ein Stromding anschließen und auf die Spannung vom akku einstellen und anmachen

boro24

New Member
es geht genrell nur noch für ne sekunde an wenn die batterie anzeige zwischendurch kurz aufm display erscheint! daher fällt das weg mit anmachen und dann ans kabel!

und was genau is ein "stromding" ? bräuchte ne genauere erklärung bitte :/

diedietrich25

New Member
Habe das CectI68+i9

Hi,

ich habe nur kurze Fragen.
1. - ob ich irgendwo eine bischen detailiertere Anleitung finde, als die im Lieferumfang?
2. - würde gerne das Internet nutzen, leider weiß ich nicht die richtigen Einstellungen, benutze derzeit mein Handy auf englisch - wegen des fürchterlichen Deutsch.
3. - gibts irgend eine möglichkeit upzudaten (bessere deutsche version,etc), wenn ja wo und wie?

Vielen Dank
LG Marlene

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten