"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn Du mir verrätst, was ein HiPhone 3G 3,5 für ein Phone ist (einen Link eventuell vorhanden?), dann könnte ich Dir eventuell antworten?!? :)

aaronbsc

Inaktiv
Und wenn du es in der Schriftgröße 100 und mit 1000 Fragezeichen schreibst wird es das nicht in deutsch geben.;) Was ist daran schwer zu verstehen?

thomas11

New Member
Hilfe !!! shake funktion abschalten aber wie?

Wie krieg ich bei meinem sciphone i9+++ die shakefunktion abgeschaltet.
die macht mich beim mp3 plazer wahnsinnig.
Hilfe Hilfe Hilfe.
Gruss
Thommes

Sp33dy

Minimal Kills Music
Bei meinem i68+ gehts auch nicht zu deaktivieren... :(

Weis jemand, ob man es Nachtraeglich in die FW einbinden kann?
Die Bilder kann man ja auch per FW Aenderung aendern...

diedietrich25

New Member
Weltkugel auf Startbildschirm

Hallo,

vor zwei Tagen habe ich denke ich von Vodafone ne Nachricht bekommen. Weder im MMS eingang noch im SMS eingang ist diese. Seitdem habe ich auf dem Startbildschirm immer eine Weltkugel neben dem Schloss der Tastensperre stehen? Wie geht das weg???

Ebenso ne Frage: kann ich auch selbst die Tastensperre aktivieren?

LG marlene

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wahrscheinlich ist Dein MMS Empfang nicht richtig konfiguriert und das Symbol will Dir sagen, daß da noch eine MMS auf Dich wartet?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Für MMS brauchst Du einen zweiten Datenaccount, der APN dazu ist "event.vodafone.de" (bei D2). Ist dieser eingerichtet, aktiviert und steht an erster Stelle in der Liste?

Miranda

New Member
Hallöchen,
habe in meinem Sciphone i68+ als zweite Karte eine von Simyo. Haben meines Erachtens auch alles für WAP korrekt eingestellt, kriege aber keine Verbindung. Noch mal nachgeschaut und dann war ich bei der Gateway IP-Adresse etwas unsicher.

Dort sind auszufüllen

000.000.000.000

Von Simyo habe ich aber nur

212.23.97.9

Wie muss ich das jetzt eintragen?
212.023.097.009
oder
212.230.970.900

Oder hat vielleicht einer von Euch auch ne Simyo und kann mir genauestens erklären, an was ich da alles denken muss. Für Hilfe wäre ich dankbar.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten