"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

oliversum

Erfahrener Benutzer
Versuche mal, die automatischen Einstellungen deines Anbieters für ein Sony Ericsson oder ein anderes chinesisches Handy anzufordern - hat bei mir funktioniert.

diedietrich25

New Member
habe ich...über mload habe für SonyEriccson w810i WAP blabla geladen und auf mein Handy schicken lassen! Kam an, geht aber nicht, sagt das mein GPRS nicht....ist! nerv!

oliversum

Erfahrener Benutzer
hm, ich konnte diese settings einfach abspeichern (habe aber auch ein anderes phone). geht das bei dir nicht?

diedietrich25

New Member
nein, ich bekomme immer wieder gesagt: GPRS not subscribed!

Bin am verzweifeln!

wenn ich das über mload lade und es auf mein Handy geschickt bekomme, bleibt auch die Info stehen NEW SIM1 setting !
bekomme es nur über den Home button weg und dann beim öffnen vom Internet bekomme ich die gprs meldung!
Kann mir bitte jemand helfen!? Ich habe laut Verkäufer das Cect I68+i9

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn Du die Dir zugeschickten Daten nicht speichern kannst, wird Dir nichts andere übrig bleiben als alle Daten von Hand einzugeben :(

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Da ich Dein Phone nicht habe, kann ich Dir auch nichts Genaues dazu sagen :(

Wenn Du all die Daten von Deinem Provider hast, mußt Du versuchen wirklich ALLE Infos irgendwie beim Data Account und auch bei den WAP settings unterzubringen. Stelle sicher, daß Dein Data Account der ERSTE in der Liste des Accounts ist und daß wirklich NIRGENWO noch etwas auf irgendwelche chinesischen Acounts hinweist. Auch bitte sicherstellen, daß Dein Data Account aktiviert ist. Klicke Dich einfach duch ALLE Menüeinstellungen, manche haben nämlich Untermenüs (z.B. in den WAP settings kann man zwischen WAP und HTTP wählen, wenn man dort etwas anklickt, geht es eine Menüebene tiefer).

Fx168

New Member
@ boro mit Stromding :hahaha:meine ich son Teil das man an die Steckdose steckt und dann ne bestimmte Stromstärke und Spannung einstellt (hab nur blöderweiße den namen vegessen) Dies stellst du(am besten mit der Hilfe eines Messgerät ) auf die Out Put des Akkus und hälst es an die richtigen Kontakte

svenske

New Member
HI ich mal wieder npchma ne Frage und zwa könnt ihr mir ein guten ipgone clone sagen der schnelle menüführung hat usw.

0-150€ mehr geht net

svenske

New Member
WoW wie gesagt ich hab's nur gehört
aber z.m.B. beim C5 ist das sliden ja ein traum und sowas im styl such ich aber net so teuer hihi*

chris.1984

Active Member
Das Lonya M1 ist ne gute Wahl. Das C5 hat auch nur ein 3,2" Display. Wenn ein Iphone clone dann mit originalen 3,5" Display wie das Lonya oder C6.

aaronbsc

Inaktiv
Warum hast du keinen Beratungthread aufgemacht? Das hier ist eigentlich nur für kurze Fragen gedacht, die gerade nirgends hinpassen.

Bemüh doch mal die Suche nach Lonya. Da gibt es massig Infos was es kann und was es nicht kann. Hier gibt es z.B. eine Diskussion zu einem Testbericht des Lonya.

aaronbsc

Inaktiv
Es gibt nie wirklich deutsche Sprache bei Chinaphones. Lediglich das schlecht übersetzte Google-Deutsch. An diesen Standard sollte man sich aber langsam gewöhnt haben.;)

svenske

New Member
Das weiß ich aber ich hab noch keine gefunden wo überaupt deutsch STAN und deswegen hatte ich gefragt ob jemand weiß ob es das
hiphone3G 3.5 in deutsch gibt???????

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten