Das Tüpfelchen auf dem I scheinen wohl die Angaben für GSM Data zu sein, ist bei mir leer. Auf die Nachfrage bei Simyo habe ich keine Antwort erhalten. Hier im Forum wurde schon eine hervorragende Erklärung reingeschrieben, die mir für meine SIM 1 (D1) sehr hilfreich war. Unter Tutorials "WAP und MMS" wurde auch eine Erklärung für EPlus/Base gemacht. Auf meine Frage, ob ich die Angaben auch für Simyo nutzen kann, habe ich noch keine Antwort erhalten. Bitte, bitte, lasst mich nicht hängen. Ich möchte, dass mein Sciphone mit beiden Karten hervorragend läuft.Hi Schussi,
genau so habe ich es auch eingetragen (212.023.097.009), aber nix passiert.
Ich schau es mir noch mal an, vielleicht habe ich ja das Tüpfelchen auf dem I irgendwo vergessen.
Für weitere Ratschläge bin ich aber immer offen.
Die letzte mit den Spielen hat sich durch "rumspielen" bis tief in die Nacht erledigt Dafür auch schon das nächste Problem:Und schon wieder eine Hürde mit meinem CECT i68+
---------------------------------------------------------------Hallo Mitglieder.
Damit ihr nicht für jede kleine Frage einen Thread eröffnen müsst, könnt ihr hier kleine Fragen reinposten.
Fragen die oftmals mit einem Satz oder Ähnlich beantwortet werden können. Hier wird einmal "nicht" auf die Suche verwiesen.
MfG
Euer Team
Also bei mir war eine dabei, funktioniert, und wär mir neu, dass auch andere Karten passen (Bin allerdings kein Crack auf dem Gebiet). Würd mich aber vor dem Kaufen erkundigen, bis wieviel GB dein Gerät den Speicher unterstützt.Und nochwas: Brauche ich für das sciphone i68+ eine Micro SD Speicherkarte?
Doch das geht.du musst das Foto anklicken, dann kommt irgendwann bei optionen zu Verzeichnis, dann kann man noch auswählen, zwischem alten und neuen Eintrag, wobei ich sagen muss, das es bei mir nur geht,wenn ich die nummer neu anlege.Hallo zusammen,
bin stolzer Besitzer eines CECT i9 3G und auch super zufrieden. Nun möchte ich gerne den Anrufer ein Bild zuordnen. Bis jetzt kommt da immer dieser Erdball! Klingelton geht ja, aber Bilder gehen nicht. Soweit ich weiß ist dies mit dem Handy auch nicht möglich! Würde evtl. das flashen auf eine andere Firmware mir dies ermöglichen? Oder wie läßt sich dies evtl realisieren.
Grüße Olligator