"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

lumus

New Member
ja war halt glück

ich hab mal ne blöde frage, wahrscheinlich ne ziemlich blöde :)
wenn ich einen iphone clone habe und per flugzeug reise bekomme ich aber keine probleme wegen zoll etc. beim taschen durchleuchten :)

bejot22

------
Ja, das war Glück.
Ich vermute der Grund war, dass der Betrag sehr undeutlich auf dem EMS-Zettel vermerkt war. :)

@lumus: Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt - wenn du in D ankommst aus einem außereuropäischen Land wird bei dir alles noch einmal durchleuchtet - und ich vermute, dass sie dann erstmal fragen: Ist die Ware zu verzollen? Vlt. schauen sie nach dem CE Zertifikat?

MfG
bejot22

lumus

New Member
mhh ist die frage, wie sicher man da ohne probleme durchkommt. wenn ich eins bei ebay kaufe hab ich so gesehen den zoll ja nicht direkt bezahlt, wie weise ich das denn dann nach, dass ich das nicht im ausland gekauft habe oder mit ins ausland zum verkauf nehme?

+Felix+

iPod-Freak
Habe auch ne kleine Frage:
Wo kann ich dieses USB Datenkabel/Aufladkabel für das Hiphone bekommen?
Hab nämlcih ein Hiphone gekauft für nen sehr niedrigen Preis, aber da war eben nciht das USB kabel dabei... Wo kann man das denn jetzt nun kaufen,, außer bei ebay ?????:comando::comando::unsure:

Viele Grüße,
Felix

Schussi

Administrator
Teammitglied
Erstens hat Deine Frage hier nichts verloren, hier geht es um Windows Mobile Geräte. Zweitens hast Du sie hier auch schon gestellt: Klick!

Zuletzt bearbeitet:

sea03

Member
hallo , bin am überlegen, ob ich mein handy wieder verkaufe, gibt es leute die ein NUR über die tastatur benutzbares touchscreen handy kaufen? es ist ja voll funktionstüchtig.(display hat nur in der unteren ecke schaden, nicht über das gesamte feld, sodass sachen und menüs noch gut lesbar sind)
und wenn ja mit wieviel abzügen muss ich eventuell rechnen?
ds

Koehnke88

why so serious ?
du stellst es rein mit nem preis als verhandlungsbasis. Dann machen dir die leute im optimalfall angebote und du kannst entscheiden wenn du nicht willst must du es nicht verkaufen. ja kp also ein handy was ja eh "recht günstig" ist und dann geht der bildschirm nicht. Ist halt nicht so toll

Vor allem warum geht der touchscreen nicht ?
was hatt es denn neu gekostet ? also ich würd sagen arg viel mehr als 40% giebt dir keiner

Zuletzt bearbeitet:

sea03

Member
du stellst es rein mit nem preis als verhandlungsbasis. Dann machen dir die leute im optimalfall angebote und du kannst entscheiden wenn du nicht willst must du es nicht verkaufen. ja kp also ein handy was ja eh "recht günstig" ist und dann geht der bildschirm nicht. Ist halt nicht so toll

Vor allem warum geht der touchscreen nicht ?
was hatt es denn neu gekostet ? also ich würd sagen arg viel mehr als 40% giebt dir keiner
das tochscreen hat einen kleinen riss, weil das handy runterfiel.
neu 140€

Edit Schussi: Wenn Du was verkaufen möchtest, dann bitte nur im Verkaufsthread!

Moderiert:

sea03

Member
Erstens hat Deine Frage hier nichts verloren, hier geht es um Windows Mobile Geräte. Zweitens hast Du sie hier auch schon gestellt: Klick!
uups dann bin ich auch falsch hier gewesen, bitte verschieben habe nur ein touchphone(iclone?) ohne wm.

sorry.....wollte dazu nur infos.....die aber dann wohl auch im verkaufsthread?

danke für infos.....bin bald heimisch, dann passiert es nicht mehr ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Unter Verbindungen - WLan der zweite Reiter. Da kannst Du Deinen Netzwerkadapter auswählen und dann die Einstellungen für IP etc. tätigen.

lumus

New Member
hey danke
hab ich gefunden falls das die richtige ist fe80::213:e..... und so weiter
aber ich muss die im unninetzwerk registrieren u die ist zu lang....und nun????

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten