"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bejot22

------
Das was du (teilweise) gepostet hast, ist die sog. IPv6 Adresse.
Suche mal einer, die wie folgt aussieht: xxx.xxx.xxx.xxx

Deine externe IP-Adresse findest du hier: www.wieistmeineip.de und die Interne kannst du frei wählen, evtl. musst du eine feste eintragen.
Frage am besten bei eurem IT-Betreuer o.ä. der UNI nach.

MfG
bejot22

Zuletzt bearbeitet:

Mercy

Member
Hallo,

ich habe das t32+ mit integriertem GPS. Es läuft Tomtom 7 drauf.

Der Empfang lässt aber zu wünschen übrig....

Hat jemand die Konfigurationsdaten?

ComPort.....Baudrate etc....?

THX

Zuletzt bearbeitet:

Rabauke

New Member
Habe eine Kurze frage. Evtl. ein wenig OT -

könnt ihr mir verraten welches momentan der beste iPhone Clone mit WM6 und GPS ist?

Gruß,

Koehnke88

why so serious ?
Ja das oder das M88 von cect und dann giebts noch eins wo ich leider nur einmal auf ner seite gesehen hatte. Deswegen ist das T32+ oder das M88 die beste lösung. T32+ ist teurer kann aber ein weing mehr wie das M88.

Koehnke88

why so serious ?
an vielen sachen -,- entweder du bist zu weit weg von deinem w-lan. das w-lan am handy geht nicht oder irgendwas anderes. versuch mal dich direkt daneben zu stellen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Richtig und lässt sich oft nicht mit einer kurzen Antwort lösen, also nichts für hier. Hier ging es auch um WLan-Probleme: Klick!

tomm

Erfahrenster Benutzer
hab auch mal ne kurze frage -
also wenn ich java auf meinem handy habe, wo kann ich dann spiele installieren(bzw nach was muss ich bei google suchen:touchscreen spiele java oder wie..?) und wieviel speicher "fressen" die spiele.
kennt einer von euch seiten wo gratis javaspiele angeboten werden die man mit dem touchscreen spielen kann?

ach so und nochmal ne ganz dumme frage:
wenn man spielt kostet das dann was, bzw fallen internetgebühren an?

danke

Koehnke88

why so serious ?
ja das sind immer .jar dateine. die schiebst einfach auf speicherkarte oder handy. Dann java starten und installieren. wenn das nicht geht versuch einfach die jar dateien auszuführen.

Die spiele bekommst glaub nicht umsonst. musch mal einfach bei google eingeben.

Zuletzt bearbeitet:

Rani

New Member
Hallo eine Frage .Bei uns um die Ecke gibt es ein Handyreparaturdienst.
Meint ihr ob die in ein Ciphone ein anderen Akku bauen könnten?Einen stärkeren!!
MHMMM

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hallo eine Frage .Bei uns um die Ecke gibt es ein Handyreparaturdienst.
Meint ihr ob die in ein Ciphone ein anderen Akku bauen könnten?Einen stärkeren!!
MHMMM

Das sollte jeder, der ein wenig löten kann, hinbekommen :) Aber gedulde Dich bitte noch ein wenig, Puba und ich sind dabei das zu realisieren (na ja, eher Puba, aber mein Phone ist halt auch noch fällig ;)), sobald es ein Erfolgserlebis gibt, werde ich darüber berichten ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Nun ja, die Akkus sind da, aber ob das alles so paßt und funktioniert kann ich erst sagen, wenn ich den eingelötet habe und mein Handy dann hoffentlich noch lebt ;)

Rani

New Member
Also ihr habt schon mögliche akkus gefunden!!!
Wenn die dann laufen kann man dann so ein Akku bei euch bekommen?Ich bin so neugierug ,wann könnte damit gerechnet werden??

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich DENKE Puba hat einen passenden Akku gefunden, darum hatte ich mich nicht gekümmert, das ist alles sein Verdienst :) Ich möchte aber ungerne eine Akkuempfehlung aussprechen, bevor ich das Ding nicht in meinem Handy drin habe und es 100%ig funktioniert. Geplant ist, daß wir uns Anfang nächste Woche treffen :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten