"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Borussia

Member
Hallo zusammen,

sorry, gehört vielleicht nicht ganz in diesen thread...

Gibt es Mobile Sense von naong auch für HGA-Displays? Habe für meine Frau ein iHTC HD-5 gekauft. Hat laut etowalk ein HGA-Display (3.2 inch HGA 320x480 TFT LCD / Resistive Touch Screen):

http://www.etowalk.com/template/detail/displaydetail.html?itemId=191111

Die beiden Versionen, die ich gefunden habe, sind leider nicht geeignet (WQVGA / QVGA oder WVGA / VGA). Gibt es Alternativen?

Danke, Gruß

Borussia

Petteri

Well-Known Member
Die 3.5.5 Version von SPB ist zwar HVGA kompatibel, aber naongs Sense ist es nicht. MSkip UIs sinde es teilweise (WM7 oder das Pro)...zu finden bei den XDAlern!

Johann001

Member
Handy aus Standby per Touchscreen?

Hallo,

ich möchte mein T5388+ aus dem Standby holen, wenn ich nur auf das Display tippe? Geht das?

Gruß

Tribetype

nervensäge^^
was wäre ein guter preis für mein m8 wenn ich einen wechsel touch beilege da der eigentliche kaputt ist und ich schon mal dran rumgebastelt habe? hier steht auch iwo das meine fassung der beiden schrauben auf der schwarzen abgeckung gerießen ist an der einen ecke und dsa das backcover einen riss hat ist aber alles nicht so schlimm es geht noch nur der touch halt nicht.ich würde dann das m8 plus einen neuen touch plus werkzeug verkaufen wäre 120-130 ok?

Johann001

Member
Textdatei für autokorrektur

Hallo,

gibt es beim Windows Mobile eine Textdatei wo man die Wörter eintragen - ändern kann die es einem vorschlägt wenn man mit der Tastaur einen Text eingibt? Bei mir werden immer die englischen Wörter vorgeschlagen. Die möchte ich rauslöschen und nur deutsche Wörter reinschreiben - Oder gibt es vielleicht auch schon eine deutsche fertige Textdatei?

Gruß

xiero

New Member
Hallo,

weiß jemand, wie ich beim Red Diamond2 folgendes einstellen kann:
- Den Button Tasten sperren als Icon auf den Startbildschirm setzen
- die Leuchtdauer der vier beleuchteten Tasten verlängern
- den Klingelton im Wecker ändern und Klingelzeit einstellen
- wenn man im WM den Tody-Bildschirm hat (also wo alles unter einander steht), wie kommt man aus WM wieder raus ohne das handy neu zu starten?

danke.

f4binho

Well-Known Member
Moin Moin, ich bin wohl zu doof zum Googlen heute :)

Ich wurde gefragt ob es eine APP gibt, mit der man per einmaligen "tastendruck" Bluetooth, Wlan Helligkeit anschalten bzw. hochsetzen kann. Also sich verschiedene Energieprofile erstellen und diese als widget auf den Homescreen legen kann. Habe Battery doctor gesehen, weiss aber nicht ob der Doctor das auch kann.

Der Fragesteller hat: Sony Z3 Compact mit Lollipop (vlt gibt es da ja auch eine hauseigene Anwendung)

Grüße

f4binho

Well-Known Member
Jetzt überforderst du Ihn und mich :) :grin:

gibt es eine gute Beschreibung wie das mit NFC funzt?? Hab ich nämlich auch keinen Plan, hab zwar bei meinem Mi2a die möglichkeit (wenn ich das Backcover wieder wechsel) aber habe es noch nie gebraucht bisher und keine Erfahrung.

so erledigt - der Profile Manager sollte das alles beherzigen was gebraucht wird :) , kam dann endlich mit dieser suchmaschine vorran

*danke*

Zuletzt bearbeitet:

Scheppel

New Member
So, meine erste Frage hier.
Ich nutze derzeit leihweise ein Blu Win HD LTE (X150E) im Netz von o2.
Laut Internet unterstützt das Gerät kein Band 20, habe aber an meinem Wohnort durchgehend LTE.
Hab ich nun durchgehend LTE in einem anderen Band oder kann das Gerät das doch?
Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, welches Band man nutzt?

Joe_User

Well-Known Member
Wenn das Teil einen Mediatek hat, kannst du es im Engineer Mode sehen. (Dialer Code oder App)
Für Qualcomm ist mir noch keine Möglichkeit bekannt.

steffsb

Well-Known Member
Nun ... LTE kann es ja in jedem Fall, kommt eben drauf an was dein Provider nutzt.
Amazon Beschreibung sagt es kann u.a. band 20
https://www.amazon.de/BLU-Smartphone-Speicher-Kamera-Windows-silber/dp/B00XVYDQ1M[DOUBLEPOST=1490538300,1490537954][/DOUBLEPOST]GSM Arena hingegen sagt es kann kein band 20
http://m.gsmarena.com/blu_win_hd_lte-7205.php
Beobachte doch einfach ob du durchgehend LTE hast ... Wenn es nicht der Fall ist ... Auch zu verschmerzen bei nem 80€ Phone. Außer du willst Unmengen Daten Up oder downloaden. Beim normalen surfen ist der Unterschied ohnehin zu verschmerzen, aus meiner Sicht

Scheppel

New Member
Nun ... LTE kann es ja in jedem Fall, kommt eben drauf an was dein Provider nutzt.
Amazon Beschreibung sagt es kann u.a. band 20
https://www.amazon.de/BLU-Smartphone-Speicher-Kamera-Windows-silber/dp/B00XVYDQ1M[DOUBLEPOST=1490538300,1490537954][/DOUBLEPOST]GSM Arena hingegen sagt es kann kein band 20
http://m.gsmarena.com/blu_win_hd_lte-7205.php
Beobachte doch einfach ob du durchgehend LTE hast ... Wenn es nicht der Fall ist ... Auch zu verschmerzen bei nem 80€ Phone. Außer du willst Unmengen Daten Up oder downloaden. Beim normalen surfen ist der Unterschied ohnehin zu verschmerzen, aus meiner Sicht
Ist wie gesagt ein Leihgerät.
Und ja, ich habe durchgehend LTE, also gehe ich (besonders bei o2) davon aus, dass es Band 20 unterstützt.

Schade eigentlich. Hatte mich schon gefreut, dass es auch ohne dem gut funktioniert.

A

altmann

Guest
Windows-Geräte haben doch imho immer Adminrechte und müssen nicht noch irgendwie gerootet werden..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten