"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

4leG

New Member
Huhu Leute,

hab mal ne frage an euch.

und zwar, wisst ihr ob es ein programm für WINDOWS MOBILE (HTC) gibt mit dem man per GPS den weg markieren kann den man zurücklegt zum beispiel für pilze sammeln, damit ich die dicken dinger markieren kann und am nächsten tag den selben weg durchlaufen kann :) wäre das mit einem programm möglich?

mfg 4leG

S

suiluj

Guest
ich habe mitbekommen das dieses c5 oder c6 oder beide winmobile 6.1 professional haben ... stimmt das?? und hätte das c5 nicht gestern release gehabt??

smpower

New Member
naja hab eine i9 bestellt aber noch nicht bekommen.
will wissen ob das handy auch Home zone anzeigt. (hab o2)
danke im vorraus

aaronbsc

Inaktiv
In der Regel geht das mit der Homezone Anzeige nicht aber man kann bei O2 den Tonindikator aktivieren, damit dir vor dem Gespräch angesagt wird ob du aus der Homezone telefonierst oder nicht!

Hier gibts mehr Infos dazu! KLICK

smpower

New Member
Danke
jetzt eine bitte an euch
kann mir jemand spiele für das i9 schiken (bitte keine links die auf irgendwelche seiten führen)
kann hier nicht einer seine spiele alle hochladen ? (die haben ja kaum 1mb)
Das wäre sehr nett
danke im vorraus

aaronbsc

Inaktiv
Solange die Spiele Freeware sind sehe ich kein Problem damit das jemand seine Dateien hier hochläd...wenn er denn möchte!

Was ihr per PM macht ist mir egal!;)

smpower

New Member
oke wie gesagt danke
kann jemand so nett sein und sich die mühe machen um alle spiele die auf i9 gehen hier hochladen?
es wäre sehr nett ;)

zer0zero

New Member
am smpower:

unter folgendem link gibt es eine menge spiele die auf dem i9 laufen zum downloaden. Ist ein Forum. Must dich nur registrieren.
Ich hatte auch das i9 und hab eine menge davon getestet. die meisten liefen ohne probleme.

http://desaym888.freeforums.org/mega-games-list-for-the-m888-t148.html

Ich hoffe es ist was für dich dabei, viel spass !

Die spiele haben auch eine kleine bewertung dabei die bei der auswahl hilft (in englisch)

Es steht zwar dabei die spiele sind für das m888 aber auf dem i9 laufen die auch

Zuletzt bearbeitet:

stfnstb

New Member
Hey ich brauch dringend HILFE!!!!
ich hab bei meinen cect i9 ausgehende anrufe gesperrt und brauch zum entsperren nen pin aber ich hab keinen zum handy bekommen deswegen frage ich ob es so einen einheitspin gibt ??? bite um rückantwort schnell ^^

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hast Du noch ein Zweites Handy? Diese Funktion ist Providerabhängig, also wird von diesem aktiviert oder deaktiviert. Vielleicht kommst Du auch damit weiter: Klick!

aaronbsc

Inaktiv
Hab die hier noch gefunden aber mehr weiß ich jetzt echt nicht mehr! 3344 5678...

Ich weiß nicht wie es bei dir mit dem englischen aussieht aber vielleicht schaust du mal im i9 Forum vorbei! Klick

stfnstb

New Member
Heheh ich habs geschafft ich hab einpach die simkarte in den zweiten simkarten schlitz gesteck und dann geht das wieder naja danke =) an euch =) für die hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten