"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

achim84

New Member
Da ich mir nichts kaufen werde, wäre es also illegal... =)

Der Cell Phone Manager ist für Kontakte super...weißt Du zufällig ein Java-Programm als Terminkalender?

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
wenn ich mihc nicht täusche gibt es hier auf dem Boar ein Thread, der zeigt, wie man Kalendereinträge syncronisiert auf i9+ und i68+

Mr. Gaga

feels like a girl
shareware ist so zu sagen eine begrenzte Vollversion manchmal auch eine abgespeckte Vollversion. Das bedeutet nichts anderes das du es nach einer geraumen zeit kaufen sollst

achim84

New Member
Kein Ding!!

Ich weiß ja auch, wie man Sharewares dauerhaft nutzen kann, aber wie gesagt, das wäre ja verboten... oO =)

achim84

New Member
Das wüsste ich auch gerne... Ich hab mich glaub ich mal in einem iPhone-Clone Shop angemeldet, jetzt wissen sie meine Adresse... oO

Btw. Gibt's schon das CiPhone C5/ C6 in Deutschland? Hat es Dualsim? Und wo ist der Unterschied zwischen den beiden (Displaygröße?)?

S

suiluj

Guest
kennt jemand das handy?? oder hat das jmd??is ja ne geile alternative zum t32 weil es besser aussieht?? gibts davon vllt ein video??

aaronbsc

Inaktiv
Das sieht aus wie ein T32 in iPhone 3G Optik. Die Specs sind im Grunde eigentlich auch identisch mit denen des T32.

Edit:
Lesen bildet;)

This is GREAT M88+ UPGRADE VERSION. 3G iphone design model.
Es nennt sich anscheinend Smart M89.

Zuletzt bearbeitet:

tasypemo

New Member
Hallo,

ich kann ein Meizu m8 bekommen, das allerdings nur die Sprachen französisch und chinesisch hat. Ist es einfach dieses Handy auf die englische Version zu flashen? So wie ich bisher gelesen habe, gibt es ja deutsch noch nicht!
Danke

Gruss Tasypemo

Schussi

Administrator
Teammitglied
Einfach ein Firmwareupdate durchführen. Die originale Firmware unterstützt chinesisch und englisch.

Manhunt.

New Member
hallo, wollte fragen ob alle iphone clone so laut sind wie das p168.
wenn nein, welche haben noch so eine solche lautstärke?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten