Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig...
Meine Erfahrungen mit Lenteen:
Ich habe am 16.04.13 ein Star x920 bei Lenteen bestellt. Die Lieferung war wirklich superschnell mit DHL bei mir. Leider hatte das Telefon ein Problem mit dem Näherungssensor und 3G. Nachdem ich Rücksprache mit Lenteen gehalten habe durfte ich ein Video mit dem Problem senden und 1000 Fragen beantworten...soweit ist das ja alles ok. Zu dem 3G Problem wurde gesagt, das kann an den verschiedenen Frequenzen liegen. Vielleicht sollte man ein Handy nicht mit 3G anbieten wenn es nicht funzt. Ich bat dann um eine schnelle Lösung weil ich das Handy als mobiles Büro nutze, aber leider gab es nur die Möglichkeit das Handy zurück zu senden. Ein neues würde nach Erhalt des alten versendet. Ich fand die Lösung nicht gerade Kundenorientiert und habe das auch als Bewertung bei Lenteen hinterlassen, sachlich und nicht ohne zu erwähnen, dass die Zusendung super schnell war. Mein Kommentar wurde gelöscht....

Also wurde das Handy auf Werkseinstellung gesetzt, alles gelöscht, mit Wertbrief versendet und ein Konflikt bei Paypal eröffnet. Das mit Paypal hat Lenteen natürlich überhaupt nicht gefallen...aber Sie waren nicht in der Lage direkt ein funktionierendes Handy zuzusenden.
Mittlerweile ist das Handy bei Leenten...30.05.13...und das Geld, ohne meine Portokosten, zurück überwiesen.
Dazu hat mir Lenteen noch zwei Videos gesendet in denen mein Handy funktionieren soll. Das Beste daran ist aber, dass meine privaten Fotos im Video gezeigt werden, obwohl das Handy und alle Speicher gelöscht waren...:mad:
Ich denke, mit Lenteen werde ich keine Geschäfte mehr machen. Kann mir einer einen Shop nennen bei dem man solche Probleme nicht bekommt?
Gruß
Bergstadt