Liste mit vertrauenswürdigen Shops

H

Herr Doctor Phone

Guest
warum es den unbedingt EUEXP sein muß? das rechnet sich doch kaum
wenn man bedenkt das ein phone das 200€ kostet + der versand = +19% eust kostet, da sind die ~14$ fast geschenkt.
anscheinend kommts dan über england (also eu)
wie das kommt weiß ich nicht, vielleicht schaut der englishe zoll nicht so genau oder andere einfuhrbestimmungen? egal
14$ mehr, sind ein Schnäppchen ;)

ElaO

Member
Es rechnet sich insofern schon, das bei dem Euxep Versand keine Verzollung statt findet, bei DHL bezahle ich beim Paketboten noch den Zoll extra.
Ich denke es sind ein Unterschied von ca. 10 Euro, ob sich dann das warten lohnt, liegt am Einzelnen........

avolk

Active Member
ok Danke für die Info . ( nur mal so am rande ich habe gerade im wochen Abstand 2 Phone für Kollegen da gekauft und der DHL Mann wollte kein Geld von mir)
Preis je 145 Euro

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das Threadthema dreht sich aber nicht um die Sendungserverfolgung oder Erfahrungen im Onlinekauf. Also bitte kein OT mehr!

guesa

Well-Known Member
@ Bodybum10

Habe jetzt nacheinander 2 Handy's bestellt:

einmal für meinen Sohn: Zhouxing i9300 , Preis 89€ + 23 DHL Express : Lieferung in 6 Tagen ab Bestellung

einmal für meine Freundin: Star S5 Butterfly, Preis 163€ + 23 DHL Express: Lieferung in 7 Tagen ab Bestellung ( wegen Feiertag 1Tag länger)

beide male sehr orderdentlicher Bestellverlauf dh. Bestätigungsmail Bestellung, Zahlungseingang, Versandmail mit Tracking-Nummer nach 3 Tagen

Zahlung per Paypal, Anfrage über " sofort Lieferbar " wurde jeweils mit Mail umgehend beantwortet, sogar als Anhang Foto dazu!!

Schlage deshalb den Shop vor, falls andere auch so gute Efahrungen gemacht haben: M a l l e s h o p

Falls gewünscht stelle ich Euch das Tracking von DHL zur Verfügung

Noch ein Hinweis: Habe an diesem Shop keine Aktien , bin nur Forenleser und Kunde !!!!

Bergstadt

New Member
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig...
Meine Erfahrungen mit Lenteen:
Ich habe am 16.04.13 ein Star x920 bei Lenteen bestellt. Die Lieferung war wirklich superschnell mit DHL bei mir. Leider hatte das Telefon ein Problem mit dem Näherungssensor und 3G. Nachdem ich Rücksprache mit Lenteen gehalten habe durfte ich ein Video mit dem Problem senden und 1000 Fragen beantworten...soweit ist das ja alles ok. Zu dem 3G Problem wurde gesagt, das kann an den verschiedenen Frequenzen liegen. Vielleicht sollte man ein Handy nicht mit 3G anbieten wenn es nicht funzt. Ich bat dann um eine schnelle Lösung weil ich das Handy als mobiles Büro nutze, aber leider gab es nur die Möglichkeit das Handy zurück zu senden. Ein neues würde nach Erhalt des alten versendet. Ich fand die Lösung nicht gerade Kundenorientiert und habe das auch als Bewertung bei Lenteen hinterlassen, sachlich und nicht ohne zu erwähnen, dass die Zusendung super schnell war. Mein Kommentar wurde gelöscht....:good3:
Also wurde das Handy auf Werkseinstellung gesetzt, alles gelöscht, mit Wertbrief versendet und ein Konflikt bei Paypal eröffnet. Das mit Paypal hat Lenteen natürlich überhaupt nicht gefallen...aber Sie waren nicht in der Lage direkt ein funktionierendes Handy zuzusenden.
Mittlerweile ist das Handy bei Leenten...30.05.13...und das Geld, ohne meine Portokosten, zurück überwiesen.
Dazu hat mir Lenteen noch zwei Videos gesendet in denen mein Handy funktionieren soll. Das Beste daran ist aber, dass meine privaten Fotos im Video gezeigt werden, obwohl das Handy und alle Speicher gelöscht waren...:mad:
Ich denke, mit Lenteen werde ich keine Geschäfte mehr machen. Kann mir einer einen Shop nennen bei dem man solche Probleme nicht bekommt?

Gruß

Bergstadt

ElaO

Member
tmallbox.com akzeptiert auch PayPal, da steht in der Liste noch drin, das das nicht akzeptiert wird!

doppelganger

New Member
Nach meiner aktuellen Erfahrung ist für mich cect-shop.com auf jeden Fall nicht mehr auf der Liste vertrauenswürdiger Shops. Sie haben ein Storno von mir einfach ignoriert und mich anschließend getäuscht bzw. meiner Meinung nach sogar belogen um zu verhindern, daß ich einfach die Annahme verweigere. Und jetzt stellen sie sich tot und reagieren auf keine Mails etc. mehr. Mein Geld haben sie natürlich behalten.

Nachtrag: anscheinend hat das bei CECT aber Methode. Wenn man sich mal deren facebook Seite anschaut, dann gibt es dort auch sehr viele Klagen über verschwundene Lieferungen, nicht beantwortete Mails usw. usw.

Ich würde vorschlagen diesen Shop aus der Liste zu streichen bis sie ihre Methoden überdenken!

Zuletzt bearbeitet:

maxfreak696

Member
AW: Liste mit vertrauenswürdigen Shops

Ich würde geekbuying.com vorschlagen. Hab vor einem halben Jahr da den imito mx1 (androidhdmistick) eine airmouse und mehere Displayschutzfolien bestellt. Ist alles top gelaufen, preis war auch gut.

Der Beste ist für mich aber tradingshenzhen.de das ist Sernads Seite er ist Deutscher und studiert in Shenzhen hab mein Hero 7500+ bei Sernad bestellt. Einfach klasse! Man bekommt getestete Ware mit gesammten Zubehör und hat auch nach dem Kauf einen Ansprechpartner. Generel sind alle Produkte aus China möglich Phones, Zubehör, Tablets, Leds usw

ElaO

Member
@maxfreak696, auf der tradingshenzhen.de kann man aber nur das Mi bestellen, oder überseh ich da was?

Hammers72

Member
laßt die finger von fastcardtech

ich Ärgere mich jetzt nun schon fast 1 Jahr mit dennen rum!

da mein Handy beim Zoll ankam ,ich aber im Urlaub war und da handy an den Absender zurückgeschickt und ist seit september 2012 bei denen angeblich nicht angekommen

obwohl die Sendungsverfolgungsnummer sagt, das es am 12 .09 2012 angnommen wurde

die streiten es immer noch ab.

Also sobald was nicht paßt sofort paypalfall aufmachen und nicht hinhalten lassen

es gibt genug andere shops ,die besser und billiger sind

haidi50hk

New Member
hi,

möchte meine Erfahrung mit dem Alibabashop CWell/Mostthink mit euch teilen.
Habe dort 2 Star X920 4 GB zum Preis von a 173$ + DHL ca. 30$ bestellt.
Bezahlt habe ich via Aliexpress Escrow/Kreditkarte. Der gesamte Bestellvorgang inkl. zahlreicher Mails mit einem der "Verkaufsagenten" verlief erstklassig. Mails wurden im minutentakt beantwortet.
Nach der Bestellung, ich denke ein oder zwei Tage erhielt ich ein Foto mit dem Paket sowie eine Trackingnummer, nochmals 3 Tage später hielt ich die beiden Telefone in meinen Händen.
Der DHL Mann wollte nochmal 19 Euronen von mir.
Hatte Anfangs ein ziemlich mulmiges Gefühl bei der Sache, habe es aber nicht bereut. Preis finde ich absolut top; X920 inkl. allem 160Euro

lg
haidi

steffsb

Well-Known Member
Vote für Mixeshop !!!
Montag bestellt, nach der Bestellung Skype Sitzung mit dem Support wegen meinen Wünschen, Dienstag Versand(auch Tracking Nr. per Email), Donnerstag Lieferung bei mir zu Hause durch DHL-Express. Besser kann man es sich nicht wünschen. Hab vorher ein paar mal bei FCT bestellt da musste ich jeweils nach einer Woche mal Druck machen das die Ware überhaupt raus ging ..., beim Fuchs hab ich auch schon ein paar mal bestellt, mit Versand aus DE, das war auch immer Ok, allerdings waren dann die Preise höher ...

hecke92

New Member
Ok, habe nun doch bei Merimobiles vorbestellt, Erfahrungen zu Lightake sind wegene mir als nocht mehr von Nöten :) Zu merimobiles habe ich viel Gutes gelesen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten