Hallo.
Ich mache leider zur Zeit sehr schlechte Erfahrungen mit Zopo.de.
Habe vor über 3 Wochen bei Denen das Zopo zp 950+ bestellt. Da es damals nicht Verfügbar war, musste ich es mit dem 14 Tage Rabatt bestellen. Keine gute Idee. Nun warte ich vergebens auf mein Handy. Trotz Bezahlung mit Pp. Nachdem ich Vorgestern Druck gemacht hatte, schrieb man mir dann sofort das das Gerät am 12.07. geliefert wird!!! Tja und nun schrieb man, ätsch Verarsche, Sie können garnicht liefern da Sie keine Geräte haben und die Chienesen seien Schuld!!! Liefern könnten Sie vielleicht erst ende nächster Woche!!! Also, das sind Unglaubliche Geschäfts-Gebaren!! Mein Rat: Hände weg von Zopo.de!! Ich bereue das ich es nicht bei Zopo Italien bestellt habe, zwar einiges teurer, aber da soll wohl alles immer glatt laufen und wie ich eben gesehen habe ist dort das Gerät auch Verfügbar!!