Liste mit vertrauenswürdigen Shops

H

Herr Doctor Phone

Guest
qualifizierte Antwort.
vielen dank :)

grad gefunden: http://www.duden.de/rechtschreibung/einpreisen

[Aussicht auf Gewinne oder Verluste] beim Bestimmen der Preis- bzw. Kurshöhe mit berücksichtigen

Beispiele

die Börse, der Markt hat die erwartete Konjunkturbelebung bereits [in die Kurse] eingepreist
der Gewinnrückgang des Unternehmens ist in den/dem Aktienkurs noch nicht eingepreist.

was bedeutet das man mit einem zoll gewinn, oder verlust rechnen kann... hmmm...gewin - kein zoll, oder verlust -in dem fall zoll dazu.
hmmm..., muß ich nicht verstehen.

Moderiert:

Sorglos

New Member
android-sale.com

Hallo,

ich habe am 18.03.2013 das Hero 2000+ bei android-sale.com bestellt. Dieses wurde auch schnell geliefert, nur leider wurde es vom Zoll zurückgeschickt, da keine CE-Zeichen auf dem Gerät waren und somit die Produktsicherheit nicht gewährleistet ist.

Bis heute habe ich mein Geld nicht erstattet bekommen. Ich kann also nur vor diesem Shop warnen! Die Frist bei Paypal ist natürlich auch schon längst abgelaufen und ich kann mein Geld abschreiben. Anzeige werde ich noch erstatten.

Zwischenzeitlich habe ich das Gerät noch einmal bei einem anderen Shop (cect-shop.com) bestellt und auch erhalten.

Gruß

IceTea7

Well-Known Member
Ich habe jetzt nicht alle Seiten komplett durchgelesen, doch im ersten Post, wo die "vertrauenswürdigen Shops" aufgelistet sind habe ich nichts gefunden.
Es geht um A N T E L I F E. C O M (ich schreibe es so, weil ich nicht weiß, ob der Name nachher sichtbar ist).
Hat jemand mit diesem Shop Erfahrung?

Pimbo02

New Member
Hallo.

Ich mache leider zur Zeit sehr schlechte Erfahrungen mit Zopo.de.

Habe vor über 3 Wochen bei Denen das Zopo zp 950+ bestellt. Da es damals nicht Verfügbar war, musste ich es mit dem 14 Tage Rabatt bestellen. Keine gute Idee. Nun warte ich vergebens auf mein Handy. Trotz Bezahlung mit Pp. Nachdem ich Vorgestern Druck gemacht hatte, schrieb man mir dann sofort das das Gerät am 12.07. geliefert wird!!! Tja und nun schrieb man, ätsch Verarsche, Sie können garnicht liefern da Sie keine Geräte haben und die Chienesen seien Schuld!!! Liefern könnten Sie vielleicht erst ende nächster Woche!!! Also, das sind Unglaubliche Geschäfts-Gebaren!! Mein Rat: Hände weg von Zopo.de!! Ich bereue das ich es nicht bei Zopo Italien bestellt habe, zwar einiges teurer, aber da soll wohl alles immer glatt laufen und wie ich eben gesehen habe ist dort das Gerät auch Verfügbar!!

Ich mache leider zur Zeit sehr schlechte Erfahrungen mit Zopo.de.
Ich habe da schon bessere gemacht, auch mit dem Kundendienst. Händy wurde wie versprochen geliefert und da ein Akku kaputt war wurde er sofort ohne wenn und aber ausgetauscht.

Ist natürlich wirklich Pech wenn die dir Versprechen machen die sie nicht halten können, aber vielleicht haben sie selber geglaubt sie bekommen es am 12.7.

kubean

Well-Known Member
Ich muss hier mal wirklich ne Lanze für www.Lenteen.de brechen. Ich habe mir damals in Dezember 2012 ein Newmann bestellt. das Telefon war auch nach einer Woche bei mir. Leider hat es meine D2 Karte nicht akzeptiert, somit hatte ich es per Briefpost Ohne Nachweis zurück gesendet. Das Telefon kam wohl dort nie an. Alle Mail wurden zwar noch nach Monaten sofort beantwortet aber es tat sich nichts weiter. Na gut dachte ich, wieder ein Shop der sich das Geld einverleibt.
So jetzt der Hammer, gestern bekam ich eine Mail wo drin sich Lenteen entschuldigt hat und das Paket jetzt doch angekommen sei. Da sie mir aber kein Newmann mehr schicken können, bekomme ich jetzt ein Zopo C2 Platinium und das ganze noch kostenlos mit DHL. Dat nenne ich mal Service.

Gruß
Andreas

Zuletzt bearbeitet:

kubean

Well-Known Member
Wenn man nischt negatives liest dann wird es wohl dort auch keine Probleme geben, zumal auch PayPal angeboten wird. versuch macht klug :good2:

Hallo IceTea7,
ich hab im November bei ANTELIFE.COM mir ein ZOPO ZP 300 gekauft. Die Lieferung erfolgte problemlos über Singapore-Post und paypal. Ich habe eine Tracking-Nummer bekommen und konnte auch den Versendungslauf mitverfolgen.
Die Auslieferung hatte schon knapp 18 Tage gedauert.
Ich war mit dem shop und der Abwicklung zufrieden.

IceTea7

Well-Known Member
Ok, danke für diese Eindrücke. Wenn man nichts liest kann ja auch bedeuten, dass der Shop nicht sehr vertrauenserweckend ist und deshalb noch niemand von hier dort bestellt hat.

funtron

Member
http://www.antelife.com/leather-case-for-5-inch-smart-phones-tablet-pc-and-mp4.html

http://www.antelife.com/usb-outputs-10000mah-mobile-external-power-battery-charger-for-iphone-ipad-various-cell-phones-and-digital-devices-white.html

Ich habe bei ANTELIFE.COM ein akku pack in schwarz bestellt lila wurde geliefert obwohl die Farben wählbar waren . Drei sehr schöne Handy Taschen in Braun mit Android Mänchen drauf von denen nur eins im Paket war . Erst keine Antwort dann ich soll ein Foto machen. warte jetzt auf antwort.

Ach ja lieferzeit war ok swiss post per einschreibe

Zuletzt bearbeitet:

funtron

Member
die Chinesen sehen das nicht so eng mit handy farben zb. aber lila statt schwarz beim Handy nee das währe gar nicht gegangen beim akku pack kann ich mit leben und so schlimm sieht ja wirklich nicht aus . und bis 3 zählen sollte auch klappen.

StardustOne

Well-Known Member
Wenn ich schwarz bestelle, dann hat das einen Grund und ich habe es so ausgewählt. Wenn die Chinesen es nicht so genau nehmen wollen dann sollen sie beim Preis wegschauen, sehe nicht ein wieso ein Phone für Export mehr kostet als für den Chinesen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten