. 26. Januar hatte ich die Versandbestätigung im Postfach, nachdem ich am 25. Januar bestellt hatte. Gestern kam es an, hat mich insgesamt 269 Dollar gekostet und bin sehr angetan vom M8. Mittlererweile kann ich auch die Firmware updaten, hatte mich ein wenig blöd angestellt.wer hat wen über den tisch gezogen?Da ist sie ja wieder, welche mich über den Tisch gezogen hat. Fällt mir gerade ein, dass ich noch ein Mahnantrag habe![]()
thx wurde in der Liste hinzugefügt!Gerne ontopic
Ich habe mein Meizu M8 RE hier gekauft. Houseofdap ist sehr kooperativ, versendet schnell und zuverlässig. Beschummelt ein wenig bei der Wertangabe für den Zoll (81 Dollar), aber das ist kein Nachteil. 26. Januar hatte ich die Versandbestätigung im Postfach, nachdem ich am 25. Januar bestellt hatte. Gestern kam es an, hat mich insgesamt 269 Dollar gekostet und bin sehr angetan vom M8. Mittlererweile kann ich auch die Firmware updaten, hatte mich ein wenig blöd angestellt.
Kurz gesagt: Housofdap empfehlenswert
Gruß
Rüdiger
stimmt nicht. was auf Lager ist kommt aus D und dauert gerade mal 4 Tagekann versand ist niemals aus deustchland dauert einfach extrem lange

bestimmt, aber die auswahl ist doch schon mal gut, nicht?gibts noch mehr???