Liste seriöser China-Handy Seiten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

duffy-31

Well-Known Member
Aliexpress ist kein Shop sondern eine Verkaufsplattform.
Kannst du dir ein bisschen wie ebay vorstellen.
Da sind zwischen den seriösen Verkäufern auch hin und wieder schwarze Schafe.
Aber meine Erfahrungen sind bisher positiv.

xivo

New Member
*******.com hat jemand damit Erfahrungen, bzw. sind die Seriös ? Weil in der Liste finde ich die nicht, jedoch habe ich ein gutes Angebot gefunden :b

DerMichel

New Member
Allymobile
Preiswert OK,Versand sehr schnell
Jetzt habe ich mal diesen Shop probiert und das bestellt:

http://www.allymobile.com/HD-hd7-windows_3297.html#0

Preis mit PayPal: 230 $

Nach Zahlung kam die Mail: Ready to ship

nach einer weiteren Stunde (heute um 6:42): [FONT=&quot]Dear sir/madam, we regret to let you know that hd7 windows with Chinese language only,so would you like to take http://www.allymobile.com/Android-hd7-Aandroid_4219.html#0 this one to replace? Looking forward to your prompt reply! Best regards, ROSAN[/FONT][FONT=&quot] [/FONT]

Da ich aber weder Chinesisch kann, noch mein Outlook mit Android syncen kann brauche ich das nicht.

Hoffentlich kriege ich mein Geld wieder zurück!

Das besondere an der Situation: Ich fahre in ca. 3 Stunden in den Urlaub und da hab ich kein I-Net.

Der Nächste Werktag ist dann der 6. Juni. Shit! Ich hatte gehofft das Handy bald zu haben. Natürlich werde ich erst woanders ordern, wenn das Geld zurück ist.

howdy

New Member
@xivo und ColonelZap

Nach meinen Erfahrungen mit dem Support von FCT zweifle icvh stark an der Seriosität dieses Shops.

Für mich absolut NICHT EMPFEHLENSWERT!

2nd_GEnesIS

Nur so da
Mir haben sie bis jetzt immer prompt und mehr oder weniger hilfreich (kein Wunder beim Verständigungsproblem Chinesisch-Englisch-Deutsch) geholfen und kann sie eigentlich empfehlen. Klar könnten sie besser reagieren und hilfreicher sein, aber es ist nur ein (nichtdeutscher!!)Webshop und nunmal nicht OTTO etc...

98k

New Member
Moin, Moin, vor einiger Zeit wurde nach dem Shop a m o k b u y gefragt, hat da mittlerweile jemand Erfahrungen sammeln können?

DerTodxXx

New Member
Ja zu FCT muss ich nur auch was sagen.

Positiv:
- Guter Support
- Extras ( laden z.B. Iphone UI rauf wenn man es möchte)
- Schneller Versand
- Günstige Preise

Negativ:
- Verständnisprobleme Englisch-Chinesisch
- Angaben auf den Seiten FALSCH z.B. es stand bei "Frage und Antworten" ,dass das Handy 570~MB ram haben soll. Angekommen ist es mit 250~Ram.... Nachdem ich es nun habe, haben sie die meisten Daten auf der Seite korrigiert (2/3)
- "Add case + Screen guard pack" ist nicht auf das Handy zugeschnitten was man kauft z.B. aussparung für "mute" schieber

Mikel123

New Member
Also wie ihr bestimmt schon alle wisst gehört Mobino-1 nicht zu denn seriösen Shops
warte schon seit 2011-04-04 auf mein Handy :S

howdy

New Member
Also der Aussage zu FCT mit gutem Support muss ich widersprechen.

Nach 6 Wochen, die mein Handy dort ist, besteht keine Aussicht, wann es wieder zurückgeschickt wird.

E-Mails werden, wenn überhaupt, nur schleppend beantwortet und dann wird nicht auf das eingegangen, was man denen geschrieben hat.

Unter gutem Support verstehe ich was ganz anderes.

Zuletzt bearbeitet:

DerMichel

New Member
Outlook synchronisiert prima (Kalender, Kontakte) mit "gSyncit" ;)
Danke für den Tipp, aber ich werde wohl erstmal bei Original WM6.5 bleiben.

Hoffentlich kriege ich mein Geld wieder zurück!
Heute um 4:00 zurückgekommen (Der türkische Flieger hatte 5 Stunden Verspätung/Standby, d.h. wir haben über 7 Stunden auf dem Antalya Airport zugebracht!)

Der Shop hatte das Geld bereits zurückgebucht. Also alles i.O., obwohl mir natürlich das Handy lieber gewesen wäre.

Zuletzt bearbeitet:

Manu-M3

Meizu Fanboy
Also der Aussage zu FCT mit gutem Support muss ich widersprechen.

Nach 6 Wochen, die mein Handy dort ist, besteht keine Aussicht, wann es wieder zurückgeschickt wird.

E-Mails werden, wenn überhaupt, nur schleppend beantwortet und dann wird nicht auf das eingegangen, was man denen geschrieben hat.

Unter gutem Support verstehe ich was ganz anderes.
Doch,der Support ist schon in Ordnung!
Gehe doch einfach mal auf die Seite und dann auf Online Live chat !
Dort findest du zwei gewisse Herren :
Allen u. Gary!
Mit denen kann man reden,die tun auch was!

Gary ist nämlich der,wo die Handys versandfertig macht !
Mit Allen kannst du darüber diskutieren,was du als entschädigung bekommst ;)

harage

New Member
Vielleich hilft das jemanden weiter

am 28.5 bei efox bestellt (sk 168 Smartphone)
am 08.6 erhalten +++++ 26€ zollgebühren bezahlt

alles in allem schnelle Lieferung und mit den Zollgebühren hab ich gerechnet

Bye

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten