M8 Pluto-wetter app

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Stumpen

Member
vielen dank!!

da ich seit letzte woche mit meinem meizu und simyo endlich ins internet gekommen bin, hat sich der wert für mich vom meizu bestimmt vervierfacht!
also werd ick gleich ma das wetter-app testen

edit: das ja allet auf chinesisch :( wie soll man denn da was einstellen?? und vor allem, is das prog die ganze zeit im internet?(weil ja aufm desktop-icon ne grad zahl steht. wird bestimmt dauernd aktualiesiert..)

Zuletzt bearbeitet:

Loonix

Spokenkieker
die Icons unten auf der seite sind doch recht eindeutig, oder? ;)

das zahnrad hilft dir die stadt zu finden in der du das wetter haben willst und das 'nachladen' pfeilrad läd die daten neu.
dann wird ein neues Icon für die anwendung gesetzt und dabei bleibts bis du das nächste mal aktualisierst.

Spitzen applikation das!

Stumpen

Member
hab schon im englischen meizuforum gepostet: also bei mir kommen bei der auswahl der stadt oder dem land nur chinesische zeichen :( weiß nich was ich da wählen soll...

SH1

New Member
mhh hau se noch mal runter und installier se neu.
Bist auch mim inet verbunden wenn du auf auswählen gehst?

Stumpen

Member
hab nochma installiert..gleiches in grün

in meinem data ordner is auch nur der ordner "zh_CN" mehr nich..im meizu forum stand ja was mit ge oder ger oder so was...

kann viell jemand den data ordner hochladen?
mfg

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe die im ersten post verlinkte Datei auf dem M8 eben installiert und konnte zum beispiel einfach Rostock auswählen...

Stumpen

Member
habs grad bei meiner sis probiert...da ging ohne probleme
installiert. auf das steuerrad geklickt. germany/leipzig ausgewählt --> perfekt. läuft super

aber kommen nur chin. zeichen. auch nach neuinstallt..es gibt ja nich ma den deutschen ordner unter data :-/

hmmm blöd

SH1

New Member
kranker ******^^ fragt sich nur wo da die logik sein soll xD
Eventuell die ordner von deiner sis mal rüber ziehen, aber kp ob des geht

Stumpen

Member
hab die ordner schon rüberkopiert...nix

dabei hab ich auf beiden meizus die gleichen firmwares und sprachpaket installiert.....das soll noch ma einer kapieren :grin::grin:

aaronbsc

Inaktiv
Also bei mir läuft es eigentlich auch problemlos, nur sind auf einmal die deutschen Städte weg. Als ich das erste Mal auf Germany getippt hab standen da noch die gängigen deutschen Städte drin. Jetzt ist diese Liste dieselbe wie die aus Italy.:scratch_one-s_head:

Angelus

Member
Programm ist spitze!

Der Germany Odner liegt bei mir
Programs\PlutoWare\PlutoWeather\data\en_US\Germany\Berlin\weather_info.xml

Stumpen

Member
jap. hab ich bei meiner schwester auf dem meizu auch gefunden. aber bei mir nich..auch nach kopieren des ordners auf mein meizu funzt es bei mir einfach nich :(:( schon echt chinesisch die ganze sache :p

dabei is das prog echt geil!

Angelus

Member
Kopiere doch einfach (?) ... data\en_US\Germany\Berlin\weather_info.xml auf das M8, starte neu, vielleicht geht es dann.

SH1

New Member
mach halt mal son system refresh. oder falsh die FW noch mal kurz neu, hatte letzte auch des problem dass es app net lief obwohl ich ALLES genauso wie immer gemacht hatte nach dem flashen, dann noch mal kurz gemacht und zack gings...war auch sehr komisch^^

Stumpen

Member
jup..mach ick viell heute abend nochma. weil das app funzt bei meiner schwester echt geil. gefällt mir echt sehr gut

und selbst 10mal das programm aufrufen hat bei simyo grad ma 1cent gekostet!! :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten