Heutiger Fang: Ein Kumpel ist heute zum 2. Mal Vater geworden und ich freue mich für Ihn und seine Familie 

hätte ich auch gern, aber finde das X626 nur für 139,-€Ein LeEco Le S3 X626 von TomTop aus Germanien für 104,-€...
Eine Gelegenheit zu testen, ob neuere Mediatek in Markengeräten sich beim GPS-Tracken geschickter anstellen...
mach das mal in Norge, da kannst du dein Auto verkaufen, damit man die Strafe bezahlen kann.Die Straßen waren in dieser Stadt so eine Katastrophe, da muss mann einfach mal finanziell unter die Arme greifen.Anhang anzeigen 111589![]()
Wo... Wer... Was... Will auch!Mein bester Fang gestern. Ein Nagel neue kymco Roller S8 50er. Neupreis ca. 1800, habe für Schlappe 1000 Euro bekommen...Anhang anzeigen 111620
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
was um die Augen bunt anzumalen
Kommt auf das Alter und den Zustand des Untergrundes anDispersionsfarbe, Wassermalfarbe und Putz/Gips?![]()
Den Zustand kennen wir ja, und da sage ich mal ganz galant, der Untergrund ist 1a und braucht keinerlei Malereien. Dem stimmst Du bestimmt zu, nicht wahr, @Urs_1956 ? Ist schon schön, bei so einem Forentreffen aus der digitalen Anonymität auszubrechen und sich gegenseitig in der Realität kennenzulernen.Kommt auf das Alter und den Zustand des Untergrundes an![]()
Höhö, @mibome hat euch aber den Arsch gerettet.Den Zustand kennen wir ja, und da sage ich mal ganz galant, der Untergrund ist 1a und braucht keinerlei Malereien. Dem stimmst Du bestimmt zu, nicht wahr, @Urs_1956 ? Ist schon schön, bei so einem Forentreffen aus der digitalen Anonymität auszubrechen und sich gegenseitig in der Realität kennenzulernen.Das haben Du, ich und ein paar Andere den meisten anderen CM Mitgliedern voraus.
Von daher rege ich zu einem baldigem neuen Forentreffen an.
Es gibt noch so viele Steaks und Sushi, die noch nicht gegessen sind.
![]()