Jetzt muss ich doch mal fragen. Ist das Absicht. Also Laie schreibt man so und nicht Leihe, oder meinst du was anderes.ich habs sorry auch leihen sind nur menschen![]()
Ich hab einfach über Email mit Idyonline Kontakt aufgenommen.@aaronbsc
wo haste diue covers her??die von ofi waren doch ausverkauft??!
Ich werd gegen Abend mal nen kleinen Erfahrungsbericht mit Bildern schreiben, dann könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen. Eins vorweg: Das tauschen der Cover ist wirklich nichts für schwache Nerven.

Naja, ich lese hier schon längere Zeit mit, muss man tausend Beiträge haben um sich äußern zu dürfen? Außerdem habe ich nicht kritisiert sondern erfragt, oder ist das nicht ersichtlich. Ich finde auf so etwas darf man schon hinweisen, schließlich ist deutsch unsere Muttersprache, oder nicht? Sobald ich auch ein Meizu in den Händen habe werde ich versuchen noch konstruktiver zu agieren, sofern dies möglich ist.@toolshed2000
Dein erster Post und dir fällt nichts besseres ein als die Rechtschreibung eines Users zu kritisieren?![]()
Eine gute Rechtschreibung sowie eine halbwegs normale Interpunktion erleichtert natürlich auch das lesen der Beiträge ungemein aber man kann das eben nicht von jedem erwarten. Das ist aber auch nichts schlimmes denn jeder vertippt sich mal oder weiß nicht mehr genau wie das ein oder andere Wort geschrieben wird. Solange man versteht was derjenige meint, bewegt es sich im Rahmen des tolerierbaren würde ich sagen.