Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

RaZ0r2k7

b0bcaT
Durch den explorer starten.. Dazu gehst du auf Documents, "Windows" Ordner und suchst dort nach explorer.exe, starte diese Datei...
Dann: du gehst auf Disk und suchst nach der Anwendung. Starte diese,..

Zuletzt bearbeitet:

cavusesco

New Member
habs verstanden danke....
aber manche spiele bleiben hängen oder gehen nicht
sind ppc spiele für das meizu nicht geeignet?
ich hab doch windows ce

hab fifa09 usw gefunden aber die gehen leider nicht...

cavusesco

New Member
@razor
wie geht das ganze mit GBA Emulator??
emu hab ich und ein spiel hab ich auch
.gba file!!????

was nun

wenn ich den gba emulator öffne sieht alles super aus
aber wie spiele ich??

aaronbsc

Inaktiv
Wenn du die Files (.gba) und auch sonst alles an den richtige Stellen hast, öffne den Emu und drück mal unten links auf den gelben Knopf und scroll nach unten.;) Da werde dir die Games dann angezeigt. Du musst sie doppelt antippen um sie zu starten.

Slash_93

New Member
Ich bin auch an nem M8 mit 8 Gb interessiert, alledings würds mich noch interessieren, was es für Strahlenwerte hat? Wie lange hält der Akku, ich gehöre zu den Personen, die sehr viel Wert auf einen qualitativen Akku legen. Wie ist der Kontakt mit Meizu, wenn zB irg was nicht passen würde? Oder hab ich in dem Fall verloren? Ich würde des öfteren die W Lan Funktion nutzen wollen, ist sie vergleichbar mit der des I Pod Touchs, also schnelles und zuverlässiges I Net?

mfg Slash

fagu

New Member
hallo

ist ein Firmwareupdate auf 0.9.1.0 zu empfehlen oder soll ich lieber die Finger von lassen? habe momentan die 0.9.0.5 daruf...

mfg
fagu

Zuletzt bearbeitet:

aaronbsc

Inaktiv
@fagu
Aus meiner Sicht gibt es keinen gravierenden Grund der dagegen Spricht. Aber mach dir einfach selbst ein Bild davon Klick.

@Slash_93
Zu den Strahlenwerten kann ich dir leider nichts sagen. Dafür aber zum Rest.:)

Also der Akku hält bei normaler Nutzung (Telefonieren, SMS, ab und an surfen usw.) bei mir knapp 2 Tage lang durch. Der Rekord eines Users liegt bei 5 Tagen. Am Anfang wird er dir aber nicht einmal einen Tag halten weil man sehr viel damit rumspielt, glaub mir.;)

Der Kontakt mit Meizu ist relativ gut. Die Entwickler sind beispielsweise auch in den gängigen Boards unterwegs (z.B. Meizume) um sich dort Anregeungen und Verbesserungsvorschläge zu holen, was auch nicht selbsverständlich ist. Support bekommst du auf der offiziellen Homepage auch ohne diese Garantiekarten (eigene Erfarung). Du wirst nach deiner EMEI- und deiner Seriennummer gefragt. Englisch ist natürlich Grundvorraussetzung aber alles in allem funktioniert die Kommunikation mit Meizu.

Die Geschwindigkeit des Wlans ist auf jeden Fall vergleichbar mit dem eines iPod Touch oder iPhones. Der Browser hinkt leider noch ein wenig hinterher aber es steckt ja noch alles in der Entwicklung. In knapp 2 Monaten soll aber endlich die 1.0 Firmware kommen und einiges an Änderungen und Verbesserungen mit sich bringen.

Zuletzt bearbeitet:

aaronbsc

Inaktiv
Du musst die ganzen Dateien in den Windows Ordner kopieren. Steht aber auch in dem Thread den du verlinkt hast.;) Wenn eine nicht überschrieben werden will benennst du sie einfach um.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,937
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten