Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mac-surfer

New Member
So, habs hinbekommen.

Jetzt gibt es folgendes Problem.

Jedes Mal nachdem ich Route66 beendet habe, zerschießt es mir in der Systemsteuerung (Control.exe) die Uhrzeit (normalerweise GMT +2) und alle Kalendereinträge stimmen zeitlich nicht mehr.
In der Systemsteuerung (Control.exe) steht dann gar nichts mehr drin.
Wenn ich dann wieder GMT +2 eintrage stimmt alles wieder.
Ist aber echt nervig das jedes Mal zu machen.
Ach ja, Firmware 0.9.1.0

Gruß
Timo

aaronbsc

Inaktiv
Geh in dein Telefonbuch oder Ruf das DialPad auf, dann ganz rechts unten auf die 4 Punkte und dort dann auf Hide Phone Number. Wenn dir der Punkt fehlt, FW updaten.

spacelord009

New Member
hi,
kann mir einer verzählen wie ich über Wlan mit dem m8 auf pc-ordner zugreifen kann um z.b. mp3's übers netz zu hören und wie gehts mit bluetooth?
danke

crimson05

MeizuMe
puh das geht nicht so einfach.. kann sein das es schon dafür ein prob gibt aber bisher noch keins genutzt....

evt mal bei www.m8fans.com suchen.. aber ist nicht so einfach auf ner chinesischen website... :-/

2nd_GEnesIS

Nur so da
Seit ich die 0.9.0.5 firmware drauf hab kann ich bei settings nichmehr auf den BatterieStatus ("Usage") zugreifen?!
Weiß jemand wie des wieder weggeht?^^

Ausserdem kann man sich vllt auch irgendwo anzeigen lassn wieviel SMS man schon verschickt/empfangen hat? ich mein mit der 0.9.0.1 ging das,aber iwie grad nichmehr o_O

Destruction

New Member
Moin,

will mir das Handy jetzt bestellen und habe es bei eBay gefunden:

http://cgi.ebay.de/Meizu-M8-WIFI-8GB-MP3-PLAYER-3-0MP-MP4-HANDY-EDGE-WLAN_W0QQitemZ180379698577QQcmdZViewItemQQptZMP3_Player?hash=item29ff77c591&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A2|66%3A2|39%3A1|293%3A1|294%3A50

Bin dadurch ein bisschen verwirrt:
[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Speicherkapazität: [/FONT]6 GB

[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Speicherart: [/FONT]Flash + Kartenslot
Das ist doch das richtige oder?
( also das selbe wie bei fct http://fastcardtech.com/goods-1626-MEIZU+M8+WIFI+version+8GB+32M+camera+iphone+killer+hot+selling+for+NOW.html )

Will mir keinen Fake bestellen ;) ;) Sondern ein richtiges Meizu M8 :party:
MfG Destruction
:smoke:

Zuletzt bearbeitet:

tasypemo

New Member
Moin,

will mir das Handy jetzt bestellen und habe es bei eBay gefunden:

http://cgi.ebay.de/Meizu-M8-WIFI-8GB-MP3-PLAYER-3-0MP-MP4-HANDY-EDGE-WLAN_W0QQitemZ180379698577QQcmdZViewItemQQptZMP3_Player?hash=item29ff77c591&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A2|66%3A2|39%3A1|293%3A1|294%3A50

Bin dadurch ein bisschen verwirrt:
Das ist doch das richtige oder?
( also das selbe wie bei fct http://fastcardtech.com/goods-1626-MEIZU+M8+WIFI+version+8GB+32M+camera+iphone+killer+hot+selling+for+NOW.html )

MfG Destruction
Habe bei diesem Händler auch schon gekauft und alles war in Ordnung.

tasypemo

New Member
MfG Destruction
Fake von einem Meizu M8 habe ich noch keinen gesehen.

Vorteil bei dem ebay-Händler ist, dass du keine Wartezeit hast, mit Papal bezahlen kannst und den ganzen Zollkram nicht hast. Preis ist ja der gleiche.

Zuletzt bearbeitet:

crimson05

MeizuMe
Hehe natürlich gibt es eine Meizu M8 fake!
Das wunderbare MeiLi: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=x35L25jEOgc"]YouTube - Mini M8 Clone Quad Band Touch Cell Phone[/ame]

toolshed2000

New Member
Fake von einem Meizu M8 habe ich noch keinen gesehen.

Vorteil bei dem ebay-Händler ist, dass du keine Wartezeit hast, mit Papal bezahlen kannst und den ganzen Zollkram nicht hast. Preis ist ja der gleiche.
Wieso hast du bei dem Händler keine Wartezeit? Der versendet doch nicht wirklich aus München? In England stellt er auch Meizus ein, und hat dann eine englische Stadt als Standort. Hab mal angefragt, da ich aus München bin, ob man denn abholen könnte, da kam als Antwort "Sie können Nachnahme bezahlen Sir".

mac-surfer

New Member
Hallo,

also ich habe mein M8 auch vom o.g. ebay-Händler.
Gezahlt über PayPal.
Innerhalb 3 Tage war das Handy da.
Denke nicht dass das von China gekommen ist.

Gruß
Timo

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten