Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aaronbsc

Inaktiv
Du kannst doch ganz locker mit Sprite dein Icon erstellen? Versteh nicht wo da das Problem ist.:) Die cab Datei macht das eben schon automatisch aber mehr als zu einer exe zu verlinken macht sie auch nicht.;)

Zuletzt bearbeitet:

aaronbsc

Inaktiv
Stimmt Schussi.:) Destruction, ein wenig mehr lesen und ein bisschen weniger posten würden dir und auch dem Thread hier gut tun.;)

Stumpen

Member
hat schon einer die neue firmware getestet? angeblich soll ja das nummernproblem gelöst worden sein..obwohl man im englischen forum nich 100% schlau daraus wird ob es jetz endlich klappt oder nich....

crimson05

MeizuMe
Stellt mal bei Pigeon unter Menü - Anzeigeeinstellungen - Ansicht die doppelte Scrollgeschindigkeit aus

ich scroll seit 2 min hin und her und der Handy hängt sich nicht auf...

aaronbsc

Inaktiv
Kann er doch gar nicht weil er sein M8 noch nicht hat.;) Aber das Spammen wird hier gerade perfektioniert.:p

Edit:
Nein, funktioniert zumindest bei mir nicht mit dieser Einstellung crimson.

Zuletzt bearbeitet:

MaxMax

New Member
Welche Navi-Software auf M8?

Hallo!

Ich überlege mir auch ein M8 zuzulegen. Wichtig wäre, das ich es als Navi mit nutzen kann!

Frage: Welche Navi-Software (mit ext. GPS-Maus via Bluetooth) läuft auf dem M8? Am Liebsten wäre mir Garmin XT, wegen der vielen verfügbaren Karten u.a. Topo-Karten fürs Gelände. Auch der PPC-OziExplorer wäre toll.

Hat jemand schon mal Versuche gemacht und Erfahrungen in dieser Hinsicht?

Außerdem habe ich das richtig verstanden: Das M8 gibt es mit 8Gb und 16Gb internem Speicher. Beide haben Wlan! Ist WPA2 möglich? Auch eine Version mit 16Gb und ohne Wlan habe ich gesehen??? Einen Steckplatz für eine Micro-SD-Karte bis 32Gb haben sie wohl alle...

Danke für die Infos / Antworten!

Max

toolshed2000

New Member
Hallo!

Ich überlege mir auch ein M8 zuzulegen. Wichtig wäre, das ich es als Navi mit nutzen kann!

Frage: Welche Navi-Software (mit ext. GPS-Maus via Bluetooth) läuft auf dem M8? Am Liebsten wäre mir Garmin XT, wegen der vielen verfügbaren Karten u.a. Topo-Karten fürs Gelände. Auch der PPC-OziExplorer wäre toll.

Hat jemand schon mal Versuche gemacht und Erfahrungen in dieser Hinsicht?

Außerdem habe ich das richtig verstanden: Das M8 gibt es mit 8Gb und 16Gb internem Speicher. Beide haben Wlan! Ist WPA2 möglich? Auch eine Version mit 16Gb und ohne Wlan habe ich gesehen??? Einen Steckplatz für eine Micro-SD-Karte bis 32Gb haben sie wohl alle...

Danke für die Infos / Antworten!

Max
Also sorry, aber zu allen Fragen gibt es genau hier bereits zig Antworten. Wenn man sich wirklich für ein Handy interessiert, dann muss man sich eben ein wenig einlesen.
Und nein, kein Modell hat MicroSd, wie kommt man denn darauf?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten