Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chrisbrall

New Member
ok, drücke ich mich anders aus, es gibt keine Offizielle deutsche Version ;-)
mit der Anleitung hier im Forum kann man es eindeutschen...

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ Kuechenprofi: Unterlass diese Sticheleien. Wir wissen genau was und wen Du meinst. Wenn Du zu einem Thema nichts Sinnvolles beitragen kannst, dann lass es einfach!

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema.

K

kuechenprofi

Guest
Ich habe nicht mit der Stichelei angefangen.
Mir geht es um das M8 in Deutsch, durch den goolefehler in der Übersetzung dachte ich , das es dort einen Fortschrit gegeben hat.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo,

Ich will auf mein M8 die Route66 Karten installieren.
Doch beim Kopieren der 2,2GB Datei bricht es immer ab und das Gerät hat dann plötzlich "anscheinend" keine Verbindung mehr.
Ich versuchs jetzt bestimt schon das 8te mal und immer wieder bricht es ab.
hm.

MfG

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo,

Okay, danke ich habe es jetzt mal umgestellt. Mal schauen obs klappt.
Die Angabe der Zeit hat sich jedenfalls schonmal SEHR verkleinert. Hm

MfG

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Gut, danke das wusste ich nicht.
Es hat jetzt geklappt..

Jetzt verbinde ich es mal mit der GPS Maus und hoffe dass alles klappt. :p

MfG

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo,

Also ich habe sone Navigon Triceiver bestellt.
Hab jetzt gekoppelt, jedoch klappte es nicht mit in dem in der Bedienungsanleitung stehenden Passwort: 0183 sondern mit 0000
Naja gut, dann will ich verbinden, kommt aber die Meldung "Verbindung gescheitert".

MfG

Schussi

Administrator
Teammitglied
Verbinden brauchst Du nicht. Nur suchen, koppeln die "0000" angeben und dann in den Eigenschaften die Verbindung als sicher markieren. Das andere Codewort ist für den anderen Empfänger, da sind nämlich zwei in der Anleitung :).
Im Moment bin ich aber nicht so sehr zufrieden mit dem Triceiver. Route66 findet ihn selten sofort. Das ist meiner Meinung nach mit der 0903 besser gewesen. Wenn die Verbindung steht ist aber stundenlanges navigieren kein Problem.

aaronbsc

Inaktiv
Die besten sind eben nicht immer die "besten"!;) Ich hab einen 20€ Bluetooth Empfänger (Falcom XT) und der funktioniert Problemlos!

S

suiluj

Guest
yeeeeeeeaaaaaaaaaah hab gerade eben mein meizu m8 bei dealextreme bestellt!!!!!!!!!!

*überglücklich sei*

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Glückspilz ich würd ja auch gerne aber hab das Geld noch nicht auf meinem Konto wegen PayPal :( Welches von beiden haste genommen? Welchen versand?=

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten