Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aaronbsc

Inaktiv
Das ist ein Flashplayer der dir (anscheinend) erlaubt Flashgames auf dem M8 zu spielen! Habs aber nicht hinbekommen! Er läd zwar die .swf Datei, das Bild bleibt aber weiß!

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Das M8 scheint ja schon ein Bug zu haben

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=fyVD1IAQo-g"]Klick[/ame]

注意桌面背景,亮点。

please look at the wallpaper!

EDIT:

Quelle:
YouTube Video "
bug of 03272009 0904 official os for meizu m8"

Zuletzt bearbeitet:

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Erzähl du mir nichts von "wer lesen kann ist klar im Vorteil" er hat gefragt:
was genau hat er denn gemacht das es so spinnt?
Daraus lässt sich schließen das er wissen will wie dieser Bug zu stande kommt/kam oder was der gemacht hat das das passiert!!!

aaronbsc

Inaktiv
Also wenn man krampfhaft nach Bugs sucht wird man auch zwangsläufig welche finden;)

Wenn der Bug einigen schon ein YT-Video wert ist kann man sicher gehen das er bei der nächsten FW gefixed wird. Außerdem hat nie jemand behauptet es wäre ein Bugfreies Phone, denn sowas gibt es nicht!

Achso...bevor ihr zwei euch jetzt wieder in die Wolle bekommt (Avada & kuechenprofi), geh ich gleich dazwischen und warne euch schon mal vor!;)

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Wer sagte denn das es ein Bug freis Phone ist?
Sogar mein SE k750i hat bugs.. (glaube ich zumindestens das es welche sind)

Wollte euch ja nur drauf hinweisen das es schon einen oder mehr gibt.
Das tut aber trotzdem nichts zur sache.. ich werd es mir trotzdem kaufen :good2:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wie Aaron schreibt wird es das wahrscheinlich nie geben. Das SE W910i beispielsweise geht ab und an mal einfach so aus, trotz Firmwareupdate...

puitl

New Member
Hi....möchte mir jetzt wahrscheinlich auch das Meizu zulegen.
Wahrschenlich deshalb weil ich mir noch unsicher bin was die Garantie im Falle des Falles betrifft und den Preis.
Weiß nicht ob es vl. noch günstiger wird, aber zu lange warten? (W-Lan)

Kann man beim M8 bei den Nachrichten auch eigene Wörter einfügen für die T9 Sprachvervollständigung?
Kann man der Übersicht wegen die Englishen Wörter die gespeichert sind auch wieder löschen? (Notfalls über umwege im Speicher)

Und apropos Speicher: Hat hier ein Elektroniker das M8?
Wäre es wirklich möglich den 8gb Flash-Speicher gegen einen größeren zu tauschen? (16gb) Sind da die gleichen Anschlüsse vorhanden wenn man den gleichen Typ des Speichers kauft?
16gb wären nämlich schon nett, nur hat diese Version noch kein deutscher Shop...
Danke! Lg

Schussi

Administrator
Teammitglied
Beim Schreiben kann man neue Wörter dem internen Wörterbuch beifügen. Den Flashspeicher Hardwaremäßig aufrüsten ist Blödsinn. Der Aufpreis rechtfertigt solche Basteleien, die übrigens auch die Herstellergarantie hinfällig machen, in keinster Weise.

puitl

New Member
Ja die Garantie: Da müsste man das Handy ja nach China schicken!?
Und wenn man es bei einem deutschen Shop kauft, der kann es doch auch nur nach China schicken. Das ist schon etwas umständlich.

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Hi....möchte mir jetzt wahrscheinlich auch das Meizu zulegen.
Wahrschenlich deshalb weil ich mir noch unsicher bin was die Garantie im Falle des Falles betrifft und den Preis.
Weiß nicht ob es vl. noch günstiger wird, aber zu lange warten? (W-Lan)

Kann man beim M8 bei den Nachrichten auch eigene Wörter einfügen für die T9 Sprachvervollständigung?
Kann man der Übersicht wegen die Englishen Wörter die gespeichert sind auch wieder löschen? (Notfalls über umwege im Speicher)

Und apropos Speicher: Hat hier ein Elektroniker das M8?
Wäre es wirklich möglich den 8gb Flash-Speicher gegen einen größeren zu tauschen? (16gb) Sind da die gleichen Anschlüsse vorhanden wenn man den gleichen Typ des Speichers kauft?
16gb wären nämlich schon nett, nur hat diese Version noch kein deutscher Shop...
Danke! Lg
Das 8GB gibt es für 300 €
16Gb 323€ für die 23€ musst schaun ob dir das wert ist zu öffnen.

P.S. eine 16gb Micro Sd kostet um die 40€ also schwachinn

Zuletzt bearbeitet:

puitl

New Member
Hm, ok. Also ich war letztens auf einer Seite eines Shops der aus Deutschland aus sendet. Dort ist auch gestanden das man bei Garantiefällen das Handy zu diesem Shop schicken soll (bin aus Österreich).
Versendet der CECT Shop auch aus China?

Bei eBay hat man die 8gb Version schon für ~330€ bekommen, aus Deutschland. Glaube buddha_yi war der Name des Verkäufers.
Die 16gb Version von fastcardtech wäre interessant, nur mit 20% Mehrwertssteuer und vl. auch noch Zoll...da sind dann 400 fällig :resent:

puitl

New Member
Ok dafür dauert es länger und ist nicht so sicher wie etwas DHL!?
Das ist natürlich dann verlockend, sind immerhin auch 66€ die sonst anfallen.

Hab gerade gesehen das bei fastcardtech nach Österreich nur ein Versand mittels EMS um 34 Dollar möglich ist.
Bei Versand mit EMS kann ich fast davon ausgehen das auch die Umsatzsteuer zu zahlen ist, richtig? Danke!

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Hier will sich doch nicht jemand um die Umsatzsteuer drücken wollen oder?

Zudem solltest du dich informieren, wer in Austria Partner von EMS ist und dein Paket am Zoll abholt!

CJ.

Member
Hi. Wenn wir schon über Bugs sprechen. Bei mir kann M8 nur bis 99 ungelesene E-Mails auf dem Desktop anzeigen. Ich hab im Moment über 400 ungelesene Mails. Der zeigt trotzdem nut 99 an. Ist das bei allen so oder nur bei mir?
Gruss CJ.

Stumpen

Member
tut mir leid...aber 400 ungelesene emails!?!? also ich glaub diese grenzerfahrung machen echt nur die ALLER wenigsten nutzer :declare:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten