Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Ja das ist dann doof..
Wahrscheinlich wirds dann für uns Deutschen bestimmt nicht gehen.. außer wenn eine Europäische Version käme

Überigens hier ist ne Liste mit allen Bugs bis jetzt vom M8

EDIT:

J.wong as mentioned they are creating something similar to appstore
Das hört sich doch auch gut an

diexel

Android-Fan
Die werden ein Rückkauf-Angebot abgeben - ich denke mal so 100-150$ - wer es annimmt wird wohl nur die Differenz zum VK des M9 bezahlen müssen!?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Avada, wenn Du die Liste aus dem ersten Post meinst - die ist veraltet. Inzwischen ist man ein paar Firmwareversionen weiter.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja, das wäre bestimmt eine tolle Sache. Wenn Meizu dazu aber die Idee übernimmt und nicht die Geldgier vom Vorbild ;)

Stumpen

Member
also wenn es lohnende und vor allem deutsche programme sind, dann wär ich bereit auch 0,80-1 euro auszugeben. so is es ja nich. gute coder müssen ja auch nen bissel unterstützt werden
muss man beim firmwareupdate eigentlich wieder alle programme neu installieren? weil wenn ja(was ich mir fast denke), dann müsste man entweder die ganzen progs wieder neu bezahlen ODER wir sind auf ein chin.itunes angewiesen.....

also ich glaub so nen deal mit ner rückrufaktion würd ich persönlich nur machen, wenn deutsch,wlan,gps und flash/led drin is im M9 sonst wär mir die ganze aktion zu mühselig...M8 hat ja an sich schon genug potenzial

superjason

New Member
Meizu developed themself, Meizu Shop is good idea.

The problem is, whether Meizu has a develop team like Apple's?

However, i think M8 is a good phone. Looking forward to M9.

taobay

Gesperrt
also ich glaub so nen deal mit ner rückrufaktion würd ich persönlich nur machen, wenn deutsch,wlan,gps und flash/led drin is im M9 sonst wär mir die ganze aktion zu mühselig...M8 hat ja an sich schon genug potenzial
Mich würde interessieren ob noch mehr User so denken. Mich würde auch interessieren ob Ihr euer aktuelles Gerät abgeben und gegen einen Aufpreis gegen ein deutsches erät mit wlan und wcdma eintauschen würdet? Wenn ja, welcher Aufpreis wäre für Euch akzeptabel? Lassen wir GPS mal weg, also deutch + wcdma.

Würde mich sehr über Antworten freuen! Danke!

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Also wenn das Gerät aussehen würde wie der Design Vorschlag würde ich meins niemals eintauschen. Mir kommt es ehrlich auf das Design an.
Das Deutsch kann man sich ja selber machen. Aber ich hoffe ja das auch mal was Europäisches raus kommt.

Post 2:

Schlechte Nachrichten:

Zitat:
I deeply regret having to inform everyone that Meizu Me will be discontinued as of April 30th 2009. This huge decision is based on months of thorough discussion among the site staff.

During these past two years, Meizu have not released any product internationally. Instead, with the China-only release of Meizu M8 and no real international release in sight, an international community for Meizu fans makes less and less sense.

To members: Please backup your private messages and any postings that you would like to keep for archiving purposes.

Thanks to all of you for making the past three years worthwhile.
das ja garnicht gut. Wo finden wir jetzt neue APPS und so..?

na hoffentlich kein Aprilscherz wieder.

Moderiert:

aaronbsc

Inaktiv
Wenn du etwas weitergelesen hättest wäre dir sehr wohl aufgefallen das es sich hierbei um einen Aprilscherz handelt!;)

aaronbsc

Inaktiv
Das ist doch sowas von klar...an den letzten kann ich mich auch noch gut erinnern! Glaub mir einfach wenn ich dir sage das es einer ist!;)

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Na dann hoffe ich das mal. Wäre ja echt *** gewesen wenn das jetzt aufhört.

Na klasse auf 2 Aprilscherze reingefallen.. und ich hab mir noch vorgenommen auf keinen reinzufallen

husaslaner

New Member
Falls es jemanden interessiert: bei ebay.de gibt es einen chinesischen Händler, bei dem die Meizu M8-Handys in Hamburg sind und bei dem Preisvorschläge möglich sind. Dieser hat meinen Preisvorschlag von 350 Euro akzeptiert.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten