Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Atlan

New Member
Hier Info von Blau.de

WAP über GPRS

APN: wap.eplus.de
------------------------------------------------------
WAP-Gateway: 212.23.97.9
Startseite: http://wap.blau.de
Sicherheit: Aus
Benutzername: Eplus
Passwort: Wap

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist anscheinend wie beim iPhone, da geht auch nur richtiges Internet.

Ich zitiere mal:

• Sie können mit dem iPhone nur den Zugangspunkt (APN) web.vodafone.de verwenden. Der APN wap.vodafone.de kann zwar eingestellt werden, funktioniert aber nicht.
  • Die Vodafone live! InternetFlat (Handy 2.0) kann nicht mit dem iPhone genutzt werden. Als günstige Datentarif-Alternativen empfehlen wir Ihnen die InternetFlat Plus oder den Tarif Vodafone Pocket Volume, darüber hinaus die gesamte Vodafone WebConnect-Familie.
Ich gehe davon aus das dies auch auf das M8 zutrifft.

Atlan

New Member
Hier nochmehr infos

GPRS/UMTS-Einstellungen für PDAs (z.B. XDA, MDA, Treo) und iPhone

PDAs und das iPhone können leider meistens nicht per SMS konfiguriert werden. Daher müssen die Einstellungen manuell vorgenommen werden.

Bitte nutzen Sie folgende Einstellungen:

APN/ Zugangspunkt: internet.eplus.de
Datenträger: Paketdaten
IP-Adresse: dynamisch
Benutzername: eplus
Passwort: gprs

Prinzipal

New Member
Ich habe es gerade mit meinem xda orbit probiert. Da bekomme ich es mit deinen Einstellungen zum laufen. Ich bin echt ratlos. Trotzdem vielen Dank für deine Mühe!

Stumpen

Member
ok danke

hab das gefühl mein M8 hat was gegen mich :(

nummern funzen bei mir nich so richtig, aber bei anderen leuten
internet bekomm ich weder über gprs noch über wlan hin...hmm naja ma gucken. wlan werd ich morgen noch ma in ruhe testen. aber gprs hab ich definitiv schon abgeschrieben. edge sowieso. bei den nummer denk ich ma wird sich auch nix ändern...schade

Prinzipal

New Member
Ich habe gerae gelesen, dass blau.de mit dem iphone funktioniert. Scheinbar muss man nur APN internet.eplus.de eingeben. User und Pass sind egal. Leider steht beim m8 bei Proxy und Port standartmäßig etwas drinnen. Eventuell funktioniert es deshalb nicht. :(
Ich habe mir das m8 hauptsachlich wegen dem mobilen Internet geholt. Evtl. schicke ich es zurück. Mal sehen.

aaronbsc

Inaktiv
Ich habe gerae gelesen, dass blau.de mit dem iphone funktioniert. Scheinbar muss man nur APN internet.eplus.de eingeben. User und Pass sind egal. Leider steht beim m8 bei Proxy und Port standartmäßig etwas drinnen. Eventuell funktioniert es deshalb nicht. :(
Ich habe mir das m8 hauptsachlich wegen dem mobilen Internet geholt. Evtl. schicke ich es zurück. Mal sehen.
Du vergisst dabei aber das es sich bei dem iPhone um ein internationales Phone handelt und nicht um ein China-Only. Traurig genug.:( Warscheinlich funktioniert es deshalb nicht.

Ein Appstore scheint auch in Sicht aber wer hätte es vermutet....alles in Chinesisch....KLICK

Stumpen

Member
hat irgendjemand kontakt zu den programmieren?

an sich dürfte es ja nich sooo schwierig sein, die internet einstellung umzuprogrammieren und einzustellen, dass man hier die nummern ganz normal speichern kann!

mfg

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ok, die Telefonnummern kann man auch editieren (also die Leerstelle entfernen) und das Telefonbuch auf dem M8 (in Disk) speichern. Vielleicht hilft das ein wenig. Leider bastelt Outlook das da rein, ne Lösung habe ich noch nicht gefunden. WLan funktioniert eigentlich gut und ins einfach einzurichten. Man kann sich da aber Fehler einbauen. Ich werd nachher mal ein Tutorial dazu machen ;).

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Hab da mal so eine Frage.. bei dem Wetter hier scheint ja nur die Sonne..
Wie siehts mit dem Display da beim M8 aus.. spiegelt das in der Sonne stark oder kann man noch was erkennen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten