Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Eine Tasche oder ein Schutz fürs Handy ist immer angebracht und man braucht immer nur die aktuelle Firmware zu installieren.

puitl

New Member
Ok danke! Werde dann wahrscheinlich diese Schutzfolie kaufen die HoD beim M8 mitliefert, sollte eig. die beste sein.
Und ne dünne Schutztasche werde ich mir gleich selber nähen :grin:

Versand ist bei HoD fast immer gratis per "Registered Air Mail"

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Auf der Startseite steht:

Quelle

Bei meiner Bestellung war Versand kostenlos. Ist aber bei allen so wenns auf der Startseite so steht.

Shipping Cost

FREE SHIPPING WORLD WIDE
On our reopening of the store we offer free shipping on all orders worldwide under a limited period of time.

EDIT:
Shop ist meines Wissens in Hong Kong

Zuletzt bearbeitet:

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Naja aber hast du da ne Displayschutzfolie gratis dabei?
und schön sind die ja nicht.. so viel Unterschied im Preis ist da auch nicht. Aber jedem das seine...
13 US$ = 9,89044431 €

Schussi

Administrator
Teammitglied
Von einem Crystal Case ist abzuraten. Zumindest das Backcover des Meizu wird darunter leiden. Auf meinem W910i damals hat so ein Teil feine Kratzer auf dem Display verursacht.

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Ich denke nicht das Silikon kratzt.
Also ich hab das gleiche bestellt nur in grün. Sollte mit Glück morgen zusammen mit dem M8 kommen..

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo,

Ich hab ein Problem mit meinem Meizu. Seid gestern ist plötzlich meine Tastatur verschwunden! Ich hab gestern jedoch noch viele Programme installiert. Unteranderem auch ein Programm das mit der Tastatur zu tun hat. Könnte es daran liegen ? Jedoch hat erstmal nach den Installationen und auch nach einem Neustart noch alles wunderbar funktioniert bis auf einmal.
Formatieren tu ich nicht so gerne, es ist recht lästig wieder alle Spiele usw draufzutun, aber wenns nicht anders möglich ist. Kennt keiner vllt eine andere Lösung?

MfG

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das liegt ganz bestimmt daran. Das war bei meinem auch kurz als ich auf die neuere Version der deutschen Tastatur geupdatet habe. Schau mal mit Control nach ob die Tastatur noch installiert ist. Dann deinstalliere sie dort und danach noch einmal neu. Nutzt Du M8Sprite? Dort kannst Du zwischen den einzelnen Tastaturen umschalten (Menüpunkt System).

Und Stumpen, das "Crystal-Case" ist eine "Plastebüchse" für das M8, das meinte ich. ;)

Stumpen

Member
:p genau das gleiche problem hatte ich gestern auch mit meinem M8. auf einma war keine tastatur mehr da...hatte schon richtig panik. aber nach neuinstall geht jetz wieder alles tiptop

einzig das mit den nummern is echt *******. muss man einfach sagen
hier nochma der grund

ich hab nen relativ großes problem mit den telefonnumer :mad:

also wenn ich die nummer mit +49.... speicher dann werden die namen der kontakte NICHT angezeigt!!!

wenn ich sie normal mit 016... speicher dann kann ich KEINE sms abschicken. kommt immer ne fehlermeldung

damit bin ich momentan gezwungen alle kontake mit +49...zu speichern. aber dann werden mir keine namen angezeigt und das is doch schon ziemlich blöd :ireful2:
kann man da irgendwas machen. das nervt doch ziemlich gewalltig!

mfg
jetz hab ich mal nen paar nummern zweifach gespeichert. mit 016... und +49...
dann hat mir einer ne sms geschickt. komischerweise konnte ich ihm einfach nicht antworten. ging nich. dann hab ich gemerkt, dass seine nummer mit 016... erkannt wurde und ich da nich zurückschreiben kann. :mad::mad:

also muss ich jetz extra zurück und ne neue sms auswählen. dann seh ich leider nich mehr diese echt tolle sms-chronik, die mir eigentlich sehr gefällt. man man man. warum machen die das so blöd mit den nummern. das is echt müll. für mich im moment der größte nachteil des M8!!!

vit0

Member
vlt / hoffentlich wird die nummern problematik behoben. wäre aufjedenfall wünschenswert !! habt ihr in die richtung schon etwas geört gelesen ???

Stumpen

Member
das mit den nummern is echt komisch. versteh auch überhaupt nich, warum die das so machen!?!

hab heut mal beim leipziger hauptbahnhof probiert ins wlan zu kommen. an sich hat es geklappt. man muss kein passwort oder ähnliches angeben. verbindung hat also geklappt.

der opera-browser hat mich trotzdem NICHT ins internet gelassen...
weiß einer rat?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten