Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Also ich weiß nicht was du da für Informationen hast.
Mein M8 kann Deutsch schonmal das erste.
Iphone Clone ist es auch nicht. Sieht eher noch schöner aus...
Schlechtes OS? Windows CE?
Aufwendig ist es sowas von garnicht. Bis jetzt das einfachste Handy was ich hatte... vergleiche mal mit nem F490 dann weißt was ich meine.
Alles nur Neider. Teuer 280€?? Iphone nenne ich teuer 500€ für ein 3G 8GB mit T-com PrePaid

aaronbsc

Inaktiv
chocoyote ich habs dir schon einmal gesgat. Es gibt hier schon massig Infos zum Thema M8 und auch einen sehr guten Testbericht in dem du diesen Schwachsinn von wegen "Plagiat" vielleicht endlich mal aus deinem Kopf bekommst. Ich kann es nicht mehr hören....offensichtlich ist es einfacher sich auf die Meinung anderer zu verlassen anstatt sich seine eigene zu bilden.

Ich lege dir nahe dich hier endlich sorgfältig einzulesen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Im schlimmsten Fall ist der Spicher defekt, kann ich mir aber nicht vorstellen. Schreib mal eine PN mit Deinem Problem an Handypaule64. Vielleicht hat er eine Idee.

Stumpen

Member
Naja,habe jetzt ein Viewty, das macht schon geile Bilder. Kann da das Meizu mithalten?
mein handy war bis vor kurzen auch nen viewty....an sich is die kamera das einzige, wo das M8 hinterherhängt(wobei die 3,2MP ganz gute bilder macht! in der neuen firmware soll das nochmal verbessert worden sein)

im direkten vergleich kann das viewty NIEMALS mithalten. ich persönlich bin jeden tag froh darüber, dass ich mir das M8 gekauft hab! meine schwester, fand es so toll, dass sie sich sofort auch eins bestellt hat.

klar gibs noch ein paar bugs. aber es gibt ständige updates und die programmierer sind immer hinterher....meizu hat den besten support den ich persönlich bei nem handy je hatte. beim viewty warte ich immer noch auf ein firmwareupdate. es gab im viewty-forum richtige sammel-mails mit bitten an LG. aber LG selbst hat am tag des erscheinens das handy auch beerdigt. so ein schlechter support --> NIE wieder LG

touchscreen is beim meizu natürlich eine komplett andere welt. und das von einem "billigen chinesen" ;) wie viele denken. der vom viewty hatte mir persönlich nich wirklich zugesagt

einfach filme(egal welches format) aufs viewty schieben!?! geht schon ma gar nich. beim meizu hingegen OHNE probleme. spielt bis jetz alles ab!

oder wenn man mal das öffnen eines fotos betrachtet. beim viewty dauert es vom entsperren der tastensperre bis zum letzendlichen betrachten des bildes ca.1min!! das hatte mich jeden tag mehr genervt..beim meizu is das unter 5sec. und das bei einer noch nicht gesehenen bildqualität.(hab ma iphone von nem kumpel dagegengehalten. m8 is um längen besser. beim iphone sieht man ja schon fast die pixel!)

könnte noch tausende mehr so ne dinger bringen
--> verkauf das viewty und hol dir meizu. das is wenigstens was ordentliches

mfg

chocoyote

New Member
Also rätst du auch von Omnia, Touch hd, Arena etc ab und rätst zum Meizu, auch ohne Chinaphone brille?

Ich frage mich,warum Meizu keine 5 M Kamera einbaut. Dann wäre ich mir 100 % sicher... :(

aaronbsc

Inaktiv
Das ist wieder dieser berühmte Irrglaube das allein die Anzahl der MP für ein gutes Photo verantwortlich ist :rolleyes:. Ich habe jetzt schon des öfteren Gesehen das das M8 bei gleichen Bedingungen, genauso gute Bilder macht wie das F480 oder ein N95. Was ich nicht verstehe ist wie man seine Kaufentscheidung für ein Handy von der verbauten Kamera abhängig machen kann.

Das iPhone wüdest du doch sicher auch nehmen obwohl es nur ne 2MP Cam hat oder?

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Und ich frage mich was Dein "rumgetrolle" bezwecken soll? Diese Teile sind deutlich teurer und sollten nun wirklich besser sein. Einen Touch HD habe ich übrigens auch neuerdings. Das M8 braucht einen Fotovergleich mit ihm nicht zu scheuen. Das SGH-F480 mit 5MPx hat dagegen gar keine Chance gegenüber dem M8 - da nützen die Mehrmegapixel auch nichts. Ich habe hier schon mehrfach reingeschrieben das das M8 der bessere Mediaplayer ist (iPhone im Vergleich), ob MP3 oder Video. Das Dipslay ist auch besser als das des Touch HD. Der "Touch" ist sehr empfindlich und exakt. Und und und...

chocoyote

New Member
Naja, die Kamera ist mir wichtig bei nem handy. Mache damit zu 90 % aller meiner Fotos, da meine Digicam öfters mal zuhausegelassen wird aufgrund der Größe.
Und das Viewty hat nen Schneider Kreuznach Linse.

Kannst du bei Zeiten evtl. mal vergleichsscreens reinposten?

Oder kennt wer Vergleichsbilder?

vit0

Member
so hab das meizu m8 seit 4 tagen. bin vom m8 wirklich posotiv überrascht.

jedoch hab ich ein problem , welches am telefon liegt denke ich. als ich das handy frisch hatte und alle getestet hatte , konnte ich noch sms´en schreiben. jedoch seit gestern (denke cih ) nciht mehr. wenn man eine sms versendet kommt dieser blauer balken am ende dieses balkens steht "send failed" ..... benutze base was hier aber nicht all so wichtig sein wird. eher die sms settings im phone ... wenn jemand mir die posten könnte wäre das sehr nett...

danke

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Also anscheinden verstehst du es nicht. Schau mal in Schussi seinen Testbericht da findest du Bilder die mit dem M8 gemacht wurden sind.
Nur weil da eine Schneider Kreuznach linse drinnen ist oder sonst was heißt lange nicht das das gut ist...

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Deutsches Menü stimmt nciht ganz.. du musst es dir auf Deutsch machen->Anleitung findest du hier im Forum. Aber ist total einfach. Aber die apps sind nicht auf Deutsch (zumindestens nicht die nachträglich installierten)
Viele Apps.. naja ca. 100 stück oder paar mehr... (manche sind auf meizume.com) auch doppelt und sind alle auf Englisch
Aber letztendlich liegt es an dir ob du dir ein Meizu M8 kaufst oder nicht.. ich kanns echt nur empfehlen

R

RazerGaming

Guest
Also kann ich das handy ohne schlechtes gewissen kaufen. Deutsches menu, viele applikationen, gute unterstüztzung/community etc?
Also "Community" gibt es denke ich genug! Ich meine MeizuMe und hier, Chinamobiles, ist mehr als genug...finde ich. Sonst gibt's ja noch M8Fans usw., aber auf chinesisch.
Viele Applications - ja, aber viele auf chinesisch, was aber kein Problem ist, da man es selber sehr (!) leicht durchs Ausprobieren herausfindet und in den MeizuMe Foren ist oft eine Übersetzung (also nicht vom Spiel, einfach ins Forum geschrieben: blablabla=blablabla). Ich denke

50% chinesisch
40% englisch
10% deutsch

von den Apps her.
ABER dafür sind alle Apps GRATIS, nicht, wie beim iPhone...jaja, es gibt auch da viele gratis, ich weiss! Bitte kein Gestreite, das will ich nicht auslösen, ich wollte nur sagen, dass das Meizu einfach der Hammer ist und ich es eigentlich jedem empfehlen würde!

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Also offizielles release Date war der 18. Februar was erwartest du in ca. 2 Monaten???
Bis jetzt wurden fast alle Apps die es nur auf Chinessisch gab auch auf Englisch übersetzt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten